Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4911 Mitglieder
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau

ich habe auch schon meine Erfahrungen
mit " älteren " Damen gemacht, es ist ein ganz anderes Gefühl, als mit den jungen Dingern, eine ältere Frau kleidet sich anders, gibt sich anders, sie spricht anders und geniesst anders, habe eine Dame erleben dürfen die 25 Jahre älter als ich war, es war der HAMMER..... wo sind die netten Damen, die sich gerne von einem Mann bewundern lassen? *g*
sie sind ....
wunderbar, die reiferen frauen *roll* ich war 23 und sie 37, ein ein himmel von einer frau. heute habe ich noch immer keine scheu davor eine frau zu begehren und ihr das zu zeigen, wenn sie auch älter ist als ich. ich sage 10jahre älter sind beim sex mit einer schönen frau kein hinternis *lol* . oh, es gibt so viele junge frauen, da krempeln sich mir alle nägel hoch so sehr haben sie ihren körper vernachlässigt. *gr2*
****aHH Mann
2 Beiträge
@ la_medici
Mich persönlich reizt das sehr.

Leider habe ich kaum erfahrungen. Kann also nciht mit Geschichten dienen.
Aber ich habe eine menge Fantasien im Kopf, die ich gerne mal ausleben würde. Reife Frauen ziehen mich sehr an, auch im offentlichen Leben.

@ la_medici
Und dich hab ich schon länger im Auge *fiesgrins* *zwinker*
Du hast eine selbstbewusste ausstrahlung, sehr Damenhaft, sehr schön.

Gruß
hi
Ich bin ein inzwischen 23 jähriger junger Mann. Meine reifste Frau war 56 Jahre. Es war einfach toll mit ihr es war viel besser wie mit manch einer 20 jährigen.

Mit freundlichen Gruss

Wowa
******_bw Mann
21 Beiträge
ich hatte eine 25 jährige und das leider nur für eine nacht würde auch gerne mal mit ner älteren sex haben leider hat des noch nicht geklappt
13 Jahre älter
Seinerzeit war ich 27 und sie war 40.

Sie ist, als Frau, sehr von sich überzeugt, ich habe Sie gepflückt wie ein reifes Stück Obst - köstlich, genial.

War auch eine Prestigekomponente dabei: Ich habe getan, worauf die halbe Stadt damals geil war.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Meine Frau ist 50 geworden und sie wird immer geiler und fickt immer wilder.
Jeweils 37 waren die ältesten, wobei ich in den beiden Fällen 11 bzw. 13 Jahre jünger war. Ich kann nur sagen, dass beide wesentlich "naturgeiler" waren als jüngere. So in dieser Form kannte ich das vorher gar nicht und bin wirklich auf meine Kosten gekommen.
Als ich 20 war...
Die beiden waren jeweils 40 bzw. 42 also doppelt so alt.
War eine nette Erfahrung, denn beide waren wesentlich erfahrener.
Haushälterin vorgeführt
Ich war 34 sie 66!

Durch Happy Weekend kam ich an einen älteren Professsor, der es seit Jahren mit seiner Haushälterin trieb. Aufgrund seines Alters war er nicht mehr so fit und suchte einen jüngeren Mann, der sie in seiner Gegenwart befriedigte. Während ich es mit ihr trieb machte er Fotos und trieb sie mit Dirty Talk an. War ein saugeiles Erlebnis - ich muß sagen - auch eine viel ältere Frau lässt sich super ficken - war schön eng! *zwinker*

Heisse Grüsse

Rinaldo
***an Frau
397 Beiträge
Jetzt hab ich keine Angst mehr, älter zu werden
....und weiß auch endlich warum ich öfters von Männern in den Zwanzigern angemailt werde. Man lernt nie aus... *danke*
ich war 18
...und Sie war 38.

Und es war unbeschreiblich.

Ihre Tochter war so alt wie ich und war stinksauer als Sie mich gesehen hat.
Es war das erotischste wochende das ich je als single erlebt habe.

Ich weiss nicht was aus ihr geworden ist, keine Ahnung.
Aber sie war eine absolut tolle Frau.

LG
Er
also die älteste war als ich 18 war, 34. was aber verdammt unglücklich. 4 monate war ich der glücklichste mensch der welt, bis sie damit ankam das sie seit 3 monaten verlobt ist. das war für mich wie ein schlag ins gesicht.
Auf einem
alten Rad lernt man das Radfahren, sagt ein weiser Spruch.
ich war damals 19 und sie war 36 Jahre alt. Es war der Himmel auf Erden für zwei Nächte. Sie hat mir alles gezeigt was es so gibt und mich zum Mann gemacht. Ich bin ihr für immer dankbar. *ggg*
Heute bin ich [b]grübel[/b] *frage* ähm 51 und würd schon gerne mal mit ner Älteren poppen. Vielleicht lern ich doch noch was *zwinker*
Auffrischungskurs?
das klingt als möchtest du einen auffrischungskurs?


Das müsste hier doch zu arrangieren sein!


LG
Er
Junges_Paar_HH
Ein Auffrischungskurs *lol* das liest sich gut. Wär nicht schlecht.
Überall muss man doch heutzutage was für seine Fortbildung tun und Auffrischungskurse besuchen. Warum nicht auch beim Sex *achtung* *frage*
Aber nach den Erfahrungen die ich gesammelt habe und meinen Vorlieben müsste das schon Auffrischungskurs für Fortgeschrittene sein *lol*
****on Paar
368 Beiträge
das ganze erinnert mich doch stark an einen song von peter maffay...isch war 16 und sie...

mein ganz persönliches erlebnis liest sich dann so. ich war 14 und sie 19. sie wusste gar nichts und ich hatte den kopf voller ideen. und als eine frau sah sie die sonne aufgehen...und ich hatte keinen spass...naja, die zeiten ändern sich glücklicherweise...


er
also die Vorlkshochschule
bietet aktuell solche Kurse nicht an. Hab mich für Dich schon mal schlau gemacht.

Ich könnte nächste woche weiter recherchieren.


LG
Er
@****es paar HH. da wär ich auch gern dabei, wasn auffrischungskurs angeht......
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ich war damals 25 und meine Tante so um die 44. Sie war alleinstehend und Beamtin. Sie hat mich zu Karnenal verführt. Sie hat mich so richtig angemacht und abgeschleppt. Sie hat so alles mit mir gemacht was man sich denken kann. Ich hatte zu der Zeit zwar eine Freundin aber noch nicht so richtig fest.
Es war ja auch nur ein ONS.
Ich hab da nicht so richtih reagiert. Hätte man sich eigentlich für nebenbei mal warmhalten sollen denn sie war immer scharf und vor allem heiss auf jenge Kerle.
. . .
Bei mir ( m ) war sie damals 36 und ich 21. War eigentlich nix anderes als ein ONS was soll man mehr dazu sagen, außer das sie mir damals zumindest nix lernen konnte.
Und geiler, fand ich die sache auch nicht, wie mit einer gleichaltrigen Frau.
Also, ich träume seit Jahren davon mit einer langjährigen Freundin meiner Eltern zu schlafen. Die Frau ist genau 20 Jahre älter als ich, aber wahnsinnig sexy. Sie flirtet auch immer mit mir, und wir waren schon zusammen was essen. Leider passierte noch nie mehr.

Ich bin verrückt nach ihr, finde aber Frauen die älter sind als ich sehr reizvoll, nicht nur sexuell. Wenn ich unterwegs bin sehe ich mir öfter Frauen an die älter sind als ich, statt jüngere. Leider warte ich noch immer auf meine erste Erfahrung. Aber ich möchte diese Erfahrung machen.
einfach nur geil ......
Ich hatte mal ein Erlebnis mit einer älteren Frau das richtig geil war. Ich war 32 und sie war 49. Es war auf einem Meeting. Die Frau hatte mich schon mit ihren Augen tierisch angemacht. Abends an der Hotelbar ging die Anmache dann weiter bis wir in ihrem Hotelzimmer gelandet sind. Die Frau war absolut erotisch und hatte geile Spielchen drauf. Was ich nicht erwartet hatte war, das sie an diesem Abend auf den Slip verzichtet hatte und frisch rasiert war. Das war eines der erotischsten Erlebnisse was ich je erlebt hatte.

Ich kann es nur empfehlen !!!

Pandaberli *ggg*
je älter der Wein um so besser schmeckt er
Ich war 24 und Sie 39.Ne Bombe in jeder Hinsicht.Sowas Tabuloses und Wildes hatte ich noch nie im Bett.Total ausgehungert und auf was für Ideen Sie kam,gigantisch.Seit dieser Frau war mein Sexleben komplett anderst ich bin fast süchtig geworden nach sex , der wahnsinn
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.