Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1337 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4923 Mitglieder
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sex mit einer reiferen Frau449
Vorab, ich habe schon einige Threads gelesen aber momentan keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau

Jaqueline werde Sie wohl nie vergessen Entjungferte mich im zarten alter von 16 Jahren Sie = 40.

War schön.
********1971 Mann
12 Beiträge
Ich war 29, sie 32
Kurz darauf hatte ich ein Sex-Verhältnis mit einer verheirateten Lehrerin namens Gila, die so zwischen Mitte 40 und 50 Jahre alt war. Sie hat mit mir sehr aktiv geflirtet, schnell war klar, dass sie mich ins Bett kriegen wollte. In ihrer Ehe stimmte es sexuell wohl nicht so. Wir haben regelmässig und sehr intensiv miteinander gevögelt. Es war wunderbar mit Gila, sie war sehr attraktiv, erfahren, und ich habe viel von ihr gelernt.
als ich so um die 20 war, hatte ich eine etwas längere beziehung mit einer 30-jährigen. sie war - wenn gute stimmung war - heiß, geil, orgasmusversessen. sie hatte sich in ihren 13 jahren sexerfahrung eine bestimmte masche für die endphase zugelegt, mit der ging es immer und oft. mein penis in ihr drin und ihre hand an ihrer klit wild am arbeiten. ihr wißt schon. ich kannte damals nichts anderes, was zum orgasmus führt. und sie vielleicht bis heute nicht. da sie kein mitglied hier ist, darf ich wohl etwas äußern, was etwas beleidigend ist.

als ich so um die 30 war, habe ich zwei wochen in einem hotel gewohnt, das auch einen wirklich netten angelclub beherbergte. Und da war eine fischersfrau, die hatte es mir angetan. mitte 40, strammer körper, feste hände. Dies hände konnten sachen machen. seitdem habe ich eine vorliebe für voreinander und miteinander onanieren. ihr griff um meine eier, während ich meine schwanzspitze mehr oder weniger überall an ihr rieb, war super. wurde ich zu jibbelig, sorgte der richtige zug für einen neuen anlauf. zeigte der kleine schwächen, sorgte sie für mein kleinhirn mit einer kleinen show.

diese frau ist jetzt deutlich über 60. Sie ist zwischenzeitlich witwe geworden und hat wieder geheiratet. dennoch schafften wir es letztes jahr, uns heimlich in einem netten hotel zu treffen. die hat noch nichts verlernt!
*****der Mann
10.563 Beiträge
Mit einer Altersdifferenz von 15 oder gar 20 Jahren wie in so manchen Beiträgen zuvor kann ich nicht so dienen... *muede*

Der max. Altersunterschied zwischen mir und einer Partnerin betrug fast genau 5 Jahre. Ich war 24 und sie 29 Jahre alt, als wir uns kennenlernten.

Aber...
Diese Beziehung hielt auch 13 Jahre...,
und wenn ich nicht so "dämlich" gewesen wäre, würde sie wohl immer noch Bestand haben!!!

C´est la vie! *roll*
******_by Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@******ion

Wie war das denn jetzt mit ihr? wie weit ist sie über 60?
Vielleicht kannst du ja eine pn schreiben und darin alles etwas detaillierter beschreiben.
fast wie bei brutzler......
ich war 21.... (noch jungfräulich) und "sie" war knappe 60, also ein Unterschied von fast 40 Jahren *lol*
Und das schönste war:

Sie hatte riesige Hängetitten, die fast bis zum Bauchnabel hingen.....

herrgott, war das geil :-)))))))

Gruß [b]*Kribbel*[/b]
sie ist jetzt 64
und somit 19 Jahre älter als ich.

sie hat immer noch einen strammen körper, weil sie sich in ihren beruf viel an frischer luft bewegt und kraftvoll arbeitet. kräftige oberschenkel. ein fester bauch, wenn sie ihn anspannt. starke gut gepolsterte arme, in die mann sich herrlich kuscheln kann. großer busen, der im bh durchaus noch für dirndl werden könnte und der super für den gerne ausgeübten brustf...k geeignet ist. aber am besten sind immer noch ihre schöne große hände, die so herrlich zugreifen können. die alle tricks für ihn und sie kennen.

ihr körper ist sicher nicht perfekt, hat auch nie irgendeinem illustrierten ideal entsprochen, aber sie gleicht das durch freude und spaß bei der sache mehr als aus. außerdem scheut sie sich nicht, hilfsmittel da einzusetzen, wo das alter halt doch spuren hinterlassen hat. unten rum ist sie halt doch etwas empfindlich geworden. da ich habe sie halt machen lassen, so wie sie das wollte. der gv hat mit etwas anlauf wunderbar geklappt. und für den beiderseitigen höhepunkt sorgt sie nachwievor auf ihre unvergleichliche art.

sicher bringt sie viele körperliche merkmale mit, die nur wenige frauen in diesem alter noch haben. dennoch sind da auch unbestreitbare, alterstypische "mängel". und deshalb sehe ich es als wesentlich an, wie sie dafür sorgt, daß diese "mängel" nicht alles negativ überschatten. nenn es "liebeskunst durch lebenslust" oder "liebeslust durch lebenskunst", ganz wie du willst.
Wo lernt ihr diese Frauen kennen?
*********ssele Paar
296 Beiträge
meine war 32 und ich war da gerade erst mal 16 aber war eine sehr gute erfahrung
die ich bis heute nicht bezweifle denn ältere frauen sind doch etwas reifer
ok kommt drauf an wie allt! *roll*
Weiß wohl, das ein Freudnvon mir mit der Mutter von einem gemeinsamen Freund geschlafen hat. Er war nicht so begeistert. Will es trotzdem mal machen.
mit 23 war sie bei mir 39 - und es war bombe. sie wusste genau, was und wie sie es wollte und was sie machen musste
Hei,

meine älteste Frau war 35 und ich war 23....aber kann man reifere Frau sagen??? Ab wann ist eine Frau reifer wie ein Mann oder umgekehrt?? Finde das ehrlich gesagt totalen quatsch...aber es war super geil, weil sie wußte was sie wollte
Meine Frau ist 12j älter und ich wöllte mit einer jüngeren nicht tauschen wollen.
Sie ist einfach der Hammer und das nicht nur im Bett.
Ich möchte gern die Erfahrung mit einen Mann machen, wo sie mich voll unterstützt.

LG Roland
Je oller, desto doller
Also, mein erster Beitrag im Formu wird dieser:

Ich habe, seit ich 21 war, immer wieder mit Frauen geschlafen, die 5-15 Jahre älter waren als ich. Und, es war meistens hammergeil. Denn, diese Frauen wissen in der Regel, was sie wollen. Man kann mit ihnen "deutsch" reden, sie treiben keine Spielchen, wie z.B. erst scharf machen und dann doch nicht ran lassen. Zudem sind sie meist schon erfahren und wissen, was "frau" im Bett machen kann/sollte/muss:
Hemmungslosen Sex mit einer Frau, die 23 Jahre älter war, hatte ich letztes Jahr. Wir trafen uns mehrmals und sie war sehr versaut.

Wo man solche Frauen trifft? Nun, in Läden, in denen sich Frauen dieser Altersklasse rum treiben. Oder, man kann auch mal seine Chefin nehmen, die den kleinen Praktikanten so lecker findet *zwinker*

So, habe aber auch mal eine Frage. Hat schon mal jemand Sex mit Mutter und Tochter gehabt (natürlich nicht beide auf einmal) *g*
Meine älteste Frau war 28...
als ich 14 war. Sie hat mir das meiste von dem Beigebracht, was ein junge wissen muss *g*

Nun ich würde mich über eine etwas reifere Frau schon freuen... Denn auf so 18-23 jährige Teeniehäschen hab ich keine Lust mehr [b]fg[/b]
******705 Paar
148 Beiträge
Ältere Frau
Meine Freundin ist 62 hat ganz glatte Haut und ist super Geil.
Ich bin 64 und genau so geil und versaut wie sie.
Sex im Alter ist eine wunderbare Erfüllung.
hm,also ich hatte noch nicht ganz so viel erfahrungen mit frauen aber bis zu meinerjetzigen freundin waren alle immer jünger als ich...meine jetzige freundin ist 3 monate älter aber sie ist noch viel reifer als man sie für das alter halten würde...das gefällt mir einfach an ihr! ich mag reifere frauen,ja...kann mit jüngeren irgendwie nichts mehr anfangen,die sind mir teilweise viel zu kindisch...ich brauch ne richtige frau =)
***na Mann
1 Beitrag
Ich war 54 j. und hatte mit einer älteren Frau ( 75 J ) Sex.Es war wunderbar und würde auch heute noch ( ich b. 65 )gerne mit einer Frau diesen Alters Sex haben.Diese reifen Frauen verstehen es besser mit Männern umzugehen.Schade das hier im Forum nicht mehr angeboten wird.
um dem noch was hinzuzufügen...meine älteste frau war/ist 21
Wo trifft man sie?
Frauen jenseits der 40 trifft mann kaum alleine in der Disco. Wenn dann im Rudel mit dem halben Kegelclub, der mal einen drauf machen will. Auch dann ist es eher schwierig sie z.B. an der Sektbar so zu vereinzeln, daß es zu ersten Vertrauheiten kommen kann. Meist gibt es da irgendeine Gruppenleiterin, die ihre Schäfchen um 0.30 abzählt, bevor es wieder nach Hause geht.

Ich glaube, daß die Diskretion einer Kontaktanzeige bzw. einer Kontaktagentur mit fortgeschrittenem Alter eine immer größere Bedeutung bekommt. Und da sind sie dann auch einfach zu finden, die aktiven, die selbstbewußten, zu diskreten Experimenten neigenden Prachtweiber.

Probieren geht über studieren.
Bei mir wars einfach nur die Nachbarin.
Ich hatte meine Schlüssel vergessen... bzw. die Tür fiel zu.

"Sie" war so freundlich, die Wartezeit zu überbrücken.... zuerst mit Kaffee, dann mit mehr.... *g*

Gruß [b]*Kribbel*[/b]
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich habe meine ersten sexuelles Erlebnisse mit einer Frau mit 42 Jahren gehabt.
Ich war damals erst 19 Jahre alt (spätzünder)
Sie hat mich in einer Disco angesprochen und ich habe von Ihr so viel gelernt das ich heute noch an diese Nacht gerne zurückdenke.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ich M war 16 sie war 36 war der hammer wir hatten dann noch einige male das vergnügen bis das sie verzogen war.
Habe damals so werbeplätchen verteilt und an dem Nachmittag fing es aus heiterem Himmel an zu schütten.......... Wenn ihr mehr lesen wollt schreibe ich weiter
@ blondeelfe
ja, hört sich gut an.... lass mal hören :o)

Gruß [b]*Kribbel*[/b]
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Absolu nass bis auf die knochen wurde die übernächste Tür geöffnet und die ältere frau super geile titten länges gesträntes lockiges haar bis zu ihrem arsch gehend sah mich mit einem lächeln an und dsagte komm rein hier ist es doch trockner als auf der straße
ähm ich weiß nicht so recht
ach komm rein bekommst ein handtuch und auch was warmes zu trinken
na gut aber ich möchte sie nicht stören
nein du störst nicht sagte sie zu mir.
bei ihr in der küche blieb ich dann stehen weil ich die sitzmöbel nicht nass machen wollte, sie sagte zu mir hier hast du einen jogginganzug von mir kannst du mir ja dann mal wieder bringen wenn du hier in der nähe bist
och ne ist nicht so wild bleibe ja auch nicht lange sagte ich zu ihr
sie schaute mich an und sagte dann schon mit einer recht barchen stimme los zieh den anzug an sonst holst du dir noch eine erkältung du kannst aber auch noch warm duschen gehen wenn du möchtest das badezimmer ist oben die erste tür links
naja dann bin ich mit dem jogginganzug nach oben
was hatte sie gesagt 1. oder 2 tür mist ich weiß es nicht mehr naja meistens die 2. tür ups das ist ja ihr schlafzimmer, naja egal hier kann ich mich auch gerade umziehen
als ich nackt da stand ging die schlafzimmertüre auf und ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.