Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1067 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
was reizt euch daran kein höschen tanga zu tragen?113
Was reizt euch frauen daran kein tanga unterm rock zu tzragen ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist an tangas so gut?

Was ist an tangas so gut?
ich finde es zwar gut wenn frauen tangas tragen aber mich
interresiert was ihr (frauen) darn so schön findet?

ist es wegen dem aussehen oder wegen dem bequemen oder wegen was?

bitte um antwort

danke
na ich würde sagen beides. sie sitzen einfach bequem und sehen besser aus. man(n) stelle sich das bild einer engen hose vor wo sich der rand von nem "schlüpfer" abzeichnet... *hypno*
...dem kann ich nur beipflichten....
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Schliesse mich an. Bequem und sieht viel erotischer aus.
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Naja, der passende Popo sollte aber auch drin stecken *g* damit der Tanga gut aussieht... Obwohl ich Slips/Hot pants auch gut finde, offenbaren nicht gleich so viel...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) finde es einfach angenehmer zu tragen, und einen großen vorteil hats bei engen hosen (hässliche streifen von kneifenden hunterhosen, gibts auch nicht)
mal ganz davon abgesehen das es besser aussieht, wenig stoff kann auch entzücken
liebe grüße
Sieht geil....
...aus....ich liebe Strings trage sie auch ständig, ausschließlich!
Es ist der kleine Kick erotik, aber Pants finde ich auch süß.
*******o_he Mann
266 Beiträge
....man sieht sie nicht in engen hosen
....man spürt sie so gut wie nicht
....sehen einfach besser aus *ggg*

chochito(w)
Es gibt viele tolle Dessous-Unterteile. Doch Tangas bleiben eben auch bei engen Hosen "unsichtbar" *ggg*
bin ein man und finde stringtanga auch total klasse
Strings ...
sitzen gut, unter engen hosen sieht man sie nicht, man spürt sie kaum, sie sehen erotisch aus und schaffen ein besseres Körpergefühl ... *love2*
Ich finde Strings einfach bequem - und unter bestimmte Hosen gehört auch nix anderes! ;o)
habe momentan so ein lustgefüll immer wenn ich mit meiner boxershort eine damenbinde trage, meine freundin mag es nicht so gern, sie macht sich gedsanken warum ich sowas mache ich sagte zu nur weil ich schwitze, aber dabei erregt mich das total.wie kann ich meine freundin dazu bringen das sie es ok findet wenn Binden trage???
was meint ihr?
kannst du mir mal sagen ...
Hallo @****io,

kannst du mir mal sagen, was das mit dem Thema zu tun hat? *aua*
*******ssin Frau
272 Beiträge
also..
ich schließe mich den anderen an.

es ist wirklich so, dass sich strings viel besser anfühlen, am anfang dachte ich immer, das kann gar nicht sein, das fühlt sich komisch an.
aber wenn man sie öfter getragen hat, gewöhnt man sich sehr schnell daran und nach einiger zeit kann man gar nicht mehr ohne.

finde sie zwicken kein bisschen im vergleich zu normalen höschen (jedenfalls ist das bei mir so)

und sie sehen natürlich viel besser aus, hihi *g*

man erkennt nicht immer die ränder, wenn man einen rock oder eine hose trägt, was ich natürlich viel besser finde, als wenn sie sich darunter abzeichnen.

und im sommer sind sie viel praktischer als höschen *zwinker* luftiger usw.
Ich finde es sehr schön, da sie sich unter enger Kleidung nicht abzeichnen. Obwohl ich auch gerne Slips trage, denn im Winter kann ein String schon ziemlich für einen kalten Hintern sorgen.
Aber vom Gefühl her sind Strings unter enger Kleidung einfach klasse und einfach erotisch.
Ein...
erotisches tragegefühl ist es auch.
Kann mir nichts anderes vorstellen! *ggg*
****us6 Mann
424 Beiträge
Ein Tanga ist
sehr schön anzusehen, bei der Frau.

Und es heißt auch nicht umsonst " Der Tanga ist die Zahnseide für den Po " *ko*
******_by Frau
554 Beiträge
Tangas...
sehen einfach super-gut aus und man sieht sie nicht unter der Kleidung.
W: naja sie sind einfach absolut bequem, passen unter jede Hose/Kleid und sehen auch noch ziemlich erotisch aus *zwinker*
Da...
...stimme ich voll zu!
Ich trage Tanga, weil ich sie bequemer und hübscher finde als so ne Oma-Unterhose. Ist doch echt zum *wuerg2* wenn man schon von weiten sehen kann das die überhaupt was drunter trägt. *zwinker*
ich finde Tangas auch gut wenn ich eine enge oder durchsichtige Hose trage allerdings bin ich jetzt umgestiegen auf Pantys. Die finde ich und mein Mann erotischer als ein Tanga, weil eben nicht der ganze po zu sehen ist sondern nur ein stück und das finde ich reizvoller. Ich trage einen String nur dann wenn es für die Kleidung nötig ist aber nicht weil es reizvoll ist. Ich finde pantys können auch unheimlich sexy sein.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Na ganz klar. 'n normaler Schlüpper rutscht eh ständig inne Kimme, also bleibt man ständig am zuppeln und das nervt *umpf*

Strings sehen wie schon erwähnt auch unter engen Klamotten wesentlich besser aus, sie malen sich nicht ab und wenn doch, dann hat es noch nen weitere Reiz *lol*
*******ik86 Frau
12 Beiträge
Alsooo ich trage fast nur Tangas.
Im tiefsten Winter Pantys...( mit Spitze) *zwinker*

Aber Tangas sind echt bequemer als normale Slips...
Und ich denke mein Männe hat auch was davon wenn ein Stück aus der Hose schaut vom Tanga...
[b]sexy[/b] ^^ [b]fg[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.