Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1066 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
was reizt euch daran kein höschen tanga zu tragen?113
Was reizt euch frauen daran kein tanga unterm rock zu tzragen ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist an tangas so gut?

******r48 Mann
426 Beiträge
wir
tragen beide ausschließlich Strings.

Für uns ist es ein geiles Gefühl und sieht toll aus.
immer Strings
Ich trage immer Strings, weil sie einfach bequemer sind und schöner aussehen.Für's Sonnenbad im Freibad müssen sie bei mir richtig knapp sein.
so gehe ich auch ins Freibad
also ich finde strings ehrlich gesagt....furchtbar...bei den wenigsten sehen sie auch gut aus. den meisten ziehts die hosen zwischen die pobacken oder zeichnet sich sehr wohl ab.
und ich steh mehr auf hot panties...auch bei männern, da schnürt nix ein und sieht echt erotisch aus...
*****007 Paar
44 Beiträge
unsichtbar
Man sieht die Konturen bei normalen Slips unter Hosen etc.
Das ist TOTAL unsexy!!!!!!
Bei einem String nicht...RIESEN Vorteil!!!
Wer Stringtangas meint sollte auch Stringtanga (Strings) schreiben. Tangas sind was völlig anderes. Dass das nie in die Köpfe rein gehen will. *headcrash*
ich trage liebend gerne Strings
Ich bin zwar erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen *rotwerd* aber seit dem fülle ich meinen Schrank mit diesen heissen Teilen.

Obwohl ich mollig bin und viele sich Tangas oder Strings nicht an einer runden Frau vorstellen können bzw mögen, ziehe ich sie immer öfters an. Um ehrlich zu sein, fand auch ich lange Zeit, dass Tangas oder Strings nur etwas für schlanke Frauen sind. Aber diese Traggefühl gibt mir ein neues Selbstbewusstsein. Ein Gefühl von Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und Erotik pur. Das strahle ich dann aus und werde plötzlich mehr beachtet.

Es muss dabei niemand wissen, was ich trage, die Wirkung meines geänderten Auftretens ist fantastisch.

*ja* *ja* *ja*

LG
Ini (gratfalter-w)
was ist denn bitte der unterschied zwischen tanga und string?
*bitteschoen*
*******_ni Frau
82 Beiträge
string = strippe
tanga = dreieck zwischen den backen. ;D
eigentlich nur ein minimaler unterschied an stoffmenge.

zur threadfrage und mein senf:

an tangas/ strings musste ich mich erst gewöhnen. besonders sexy fühle ich mich damit nicht, ähnlich wie ein t-shirt bh möchte ich einfach nur nicht, dass sich vier pobacken abzeichnen. für mich ist das der supergau. zum gammeln trage ich dann lieber die french knickers.
Stringtangas....
...haben unzählige vorteile, um mal andere zu überzeugen:


*pfeil* Erotisches tragegefühl!
*pfeil* Geiles Sonnendreieck am Hintern
*pfeil* Kein Abdruck unter der Hose
*pfeil* Mehr Platz auf der Wäscheleine
*pfeil* Saugeiler hingucker


Na überzeugt! Grüsse limal *wink* *wink*
nö, eigentlich nicht, aber is okay. gibts mehr hot-pant auswahl *genau*
Ich trage vor allem auch deswegen provokant knappe Strings, weil ich mich von den anderen Badbesuchern abheben möchte. Ich werde in einem Stringtanga so doch eher mal von einer Frau angesprochen, als in einer normalen Badehose.
Bequem sind mir die Teile nicht und besonders sexy find ich sie auch nicht. Vorallem nicht an Männern. Aber sie zeichnen sich nicht unter der Hose ab. Deshalb habe ich auch paar im Schrank. Eine Hipster oder eine Frenchknickers findet auch mein Mann schöner an mir...
******_ni Frau
18 Beiträge
...ja!
Auf jeden Fall sind die Dinger bequemer.
Vor allem der normale "Schlüpfer" hat, abgesehen vom ästhetischen Defizit, einen echten Nachteil gegenüber dem Tanga/String. Um es mal nett auszudrücken, der Tanga bleibt wo er hingehört. Ich find es immer lustig, wenn die Schlüpfer-tragenden-Damen an ihrem Hintern herumfummeln um die Unterhose dort herauszuziehen, wo sie nicht hingehört.
Außerdem ist der Tanga unterm Rock luftiger. Das hat im Sommer echt Vorteile.
Strings sind einfach bequemer für mich.
Bei Schlüpfern hatte ich immer das Problem, dass die sich bei längerem Tragen in einen String umgewandelt hatten, was mich nervte und ich dann immer so einen Stoffwust an meinem Hintern hatte. Mein Hintern kann nix anderes tragen [b]fg[/b]

Außerdem liebe ich auch Stringbikinihosen, da man dann nur so ein kleines Dreieck hat. Leider gibt es hier in D nicht so schöne Strings zum Baden wie z.B. in Spanien.
...ja das stimmt - so ein hübsches kleines dreieck kann bezaubern *zwinker*
bei uns ...
heist es *arsch* frisst hose und wer hat schon bock ständig nachschub zu besorgen *mrgreen* ...
strings bleiben einfach da wo sie hingehören und es zeichnet sich nichts ab .. *top*
*****_hb Frau
69 Beiträge
@delana
Da kann ich nur zustimmen, vor allem das In-den-Po-rutschen ist furchtbar!! Ist zwar schon seeehr lange her, dass ich welche getragen habe, aber ist wirklich unangenehm! Und wie sieht das aus!!
ich find tangas super sexy und is gut anzuschauen...
träge schon seit etwa 4 jahren nichts anderes als strings oder tangas... find die dinger einfach vorteilhafter unter engen klamottenm und sie sehen besser aus wenns ums ausziehen geht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.