Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehestuten
502 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was reizt euch daran kein höschen tanga zu tragen?

******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
was reizt euch daran kein höschen tanga zu tragen?
was reizt euch frauen daran kein tanga(höschen) unterm rock zu tzragen ist es vielleicht das gefühl jeden moment erwischt zu werden oder weil es vorteile hat zb bei einer schnellen nummer oder weil der stoff der einer strumpfhose an eure scheide reibt
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Was reizt ...
... DICH daran, als Mann von den Frauen dieses zu erfahren?

Dieses ist schon Dein dritter Thread mit ähnlich lautender Fragestellung
was für unterwäsche bevozugt ihr??
unter der leggings kein höschen?

Bist Du ein Wäsche-Fetischist? *oha*

Nun gut, solange es den Anderen nicht zu langweilig wird kannst Du noch Antworten erwarten. Wie gesagt, wir sind nur erstaunt über Dein grosses Interesse als Mann an solchen Themen.

*sorry*

Liebe Grüsse
  • wilddesire

******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
ähm ja wie soll ichs sagen ich bin schon ein fetischischt wenns um wäsche geht ich hoffe euch stört das nicht ich finde damen wäsche sehr aufregt noch mal sorry falls euch das stört frage ich sowas nicht mehr versprochen
unterm Rock
ich finde es nicht schlimm, diese frage zu stellen. denn die männerwelt macht doch einen teil des reitzes aus, unterm rock nichts zu tragen. also können sie doch ruhig erfahren, was daran für manche frauen so toll ist.

für mich ist es zum einen die tatsache, daß frau "so etwas" nicht tut. und dann natürlich ganz klar des gefühl der verfügbarkeit. wenn der mann, der das recht dazu hat, mich jederzeit in eine verschwiegene ecke ziehen kann und dann ungehinderten zugang zu meinem lustzentrum hat. die vorstellung alleine löst ein kopfkino der allerfeinsten art aus.

violetta
******_by Paar
187 Beiträge
im sommer
...ist der Reiz, einfach für meinem Mann immer bereit für einen Quickie zu sein.

Ich liebe Quickies, vorallen an gewagten Orten.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Der Reiz nicht erwischt zu werden und zu wissen, das mein Schatz es weiss und ich ihn damit geil machen kann *zwinker*

LG
Nadine
******_nw Frau
130 Beiträge
es hat einfach seinen reiz. keiner der anderen weiß ob man was drunter trägt oder nicht und nur du weißt es und kannst dem anderen geschlecht vll ein paar andeutungen machen. wenn mein freund das nach einiger zeit dann mitkriegt ist er sofort scharf auf mich. es ist einfach ein reiz dem kaum einer widerstehen kann
ich denke auch dass es den reiz ausmacht das ich weißt das ich kein höcshen trage und der mann weiß es eben nicht....ich spiele dann auch gerne mit den reizen! *rotwerd*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ich schließe mich den Begründungen meiner Vorrednerinnen an. *top*

Desweiteren ist es auch ein angenehmes Gefühl wenn die laue Sommerbrise unter/durch den Rock weht und ungehindert die Lippen streifen kann *ggg* ... Ohne alles nimmt Frau sich intensiver wahr.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Erwischt zu werden !!!!
Ja ich spiele gerne mit Männern, am Weekend wenn ich weg gehe ziehe ich nie ein Slip an, es ist doch schön wenn einer bemerkt du trägst nix darunter,und du spielst mit ihm *engel* aber ich würde nicht gleich mit ihm in die kiste hüpfen nö.

Aber auch der reiz,wie gesagt es weiß keiner ob du darunter was an

hast.



einen lieben gruß laura *genau*
****kre Frau
177 Beiträge
nix unterm rock, naja das hat schon was von ned erwischt werden wollen. Was verbotenes eben
nichts unterm rock zu tragen erotisiert mich selbst sehr. das gefühl von "wenn du wüstest" oder das vielleicht beim bücken doch etwas zu sehen ist, reizt schon sehr.
lg angelique.
Nichts drunter..
...Ich weiß nicht *oh*

Bis jetzt habe ich unterm Rock immer ein Höschen getragen und stelle mir vor das man sich ohne irgendwie nackt fühlt.
Andererseits fänd ich es auch irgendwie eregend *kuss* .
Naja,wer weiß der sommer kommt ja bald ,und vielleicht probier ich es ja auch mal aus und erlebe die Vorteile

Bis dahin-Gruß Schoene *bye*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ist halt einfach eine aufregende Sache. So was macht man halt einfach nicht. Und das ist der Kick.
Ist wirklich der Reiz dass andere es nicht wissen, der Reiz dabei gesehen zu werden, der Reiz wenn es gesehen wird, der Reiz es absichtlich zu zeigen, der Reiz nie zu wissen wann, wer und wieviel es sehen oder sehen könnten.
****_J Frau
72 Beiträge
zählt langes T-Shirt auch als Rock?
ich liebe es, nach dem Aufstehen, nach der Dusche und manchmal auch nach der Arbeit nur im langen Schlabbershirt duch die Wohnung zu laufen. Frische Luft zwischen den Beinen tut mir gut. Je nach dem, ob die Muschi dann trocknet oder nicht, gestaltet sich dann das weitere Programm.

J
im sommer selten
in der warmen jahreszeit trage ich fast nie ein höschen unter dem kleid, ich genieße einfach die feiheit, es ist ein erregendes gefühl für mich, manchmal lasse ich es auch jemanden erahnen, birgt auch einen gewissen reiz
*********_Mona Paar
22 Beiträge
unten ohne!?
Ich finde es total geil, z.B. unter einem kurzen Rock nackt zu sein und kein Höschen zu tragen. Niemand weiß es ausser mir oder meinem Mann, den das natürlich auch total scharf macht! Wenn ich eine Treppe vor einem Mann hinaufgehe und habe nichts drunter... sieht er es oder nicht, und wenn macht ihn das an? Also ich finde das macht den ganzen Reiz der ganzen Sache aus.

Grüssen
Mucki und Mona
Es ist einfach ein geles Gefühl wenn man im Sommer unterm Rock kein Höschen trägt und nur man selbst es weiß. Das geilst war wo ich dann die Hand von meinem Schatz unter den Rock gesteckt habe und er mich massiert hat.
Hab noch ganz vergessen zu erwähnen wie schön und aufregend es ist wenn der Wind mein Döschen streichelt.
*****a65 Frau
231 Beiträge
@schautmal
Jaa, da hast Du recht mit dem Wind *zwinker*

Ich find es auch mega geil nichts drunter zu haben.
Und wenn die Männerwelt dann mitbekommt, das da nix drunter ist.....große Augen und.... vielleicht noch mehr.




LG
Aradia
Wow Aradia, wenn die Männerwelt dich so sieht ist das andere schneller größer als die Augen, jede Wette.
*****a65 Frau
231 Beiträge
@schautmal
*haumichwech*
Das hatte ich ja auch gemeint mit dem "vielleicht noch mehr"


LG
Aradia
Na dann will ich die Herren mal was sehen lassen.
********ilea Frau
64 Beiträge
volle zustimmung!
da kann ich euch allen nur meine vollste zustimmung aussprechen.

es ist wirklich ein hammer geiles gefühl so "luftig" durch den tag zu gehen und wenn man dann noch seinen partner dabei hat...

unbeschreiblich aufregend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.