Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1159 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im Garten Sonnen449
Ich hab!Hoffe bin hier richtig, weil ich wußte nicht genau wo im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warmer Sommerabend - was macht ihr denn so?

******_nw Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Warmer Sommerabend - was macht ihr denn so?
Ich fang den thread mal mit was "Vernünftigen" an. Nackt im Garten. Geht bei diesen Temperaturen nicht anders. Und ihr?
*******red Frau
3.321 Beiträge
Ich weiß mit meinen Wechseljahren und der momentanen Erkältung gerade nicht wohin mit mir bei der Hitze, zumal ich auch noch im 4.OG/DG wohne. Kommt gerade richtig gut… *schwitz*
Nackt auf die Terrasse setzen und Bierchen trinken!
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Formel 1 schauen. *lach*
*******n_HH Frau
5.943 Beiträge
Ich liebe den sommerlichen Abend in der Stadt. Ich mag die Hitze. Die Menschen die die Nacht beleben, als wäre es 12:00 mittags.
Darum... spät Kultur genießen und dann... Tore auf und auf die belebte Straße oder an den Hafen. Das mag ich....
Vielleicht eine Dose in der Hand. Davon mache ich mich nicht frei *zwinker*
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Einer aktuell recht verbreiteten Infektion sei Dank völlig guten Gewissens auf der Couch rumgammeln und drauf warten, dass ich endlich ins Bett kann. *lach*
******Eve Paar
365 Beiträge
Früh pennen. Weil müde. Und hier ist es auch nicht besonders warm.
Ungeil, aber wahr.
*******ant Frau
27.452 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Warmer Sommerabend - was macht ihr denn so?
Ich fang den thread mal mit was "Vernünftigen" an. Nackt im Garten. Geht bei diesen Temperaturen nicht anders. Und ihr?

Nach einer 12- h- Schicht schwitzen und (nach Pony) stinken.
Auf einer Parkbank, weil ich vom Genervt- sein im ÖPNV erst mal wieder runterkommen muss.
Und zum Glück wartet zuhause keine Katze mehr auf mich...
Das ist zwar schlecht, aber gut so.

(Sorry, dass ich mit sexuellen Gedanken nicht dienen kann- ist bei mir öfter mal systemimmanent, *grimasse*).

Ich lese aber mit großem Interesse weiter mit! *g*
*******n_HH Frau
5.943 Beiträge
Ich gebe es zu: ich gehe ins Theater *kuss2*
*******ant Frau
27.452 Beiträge
Für die Hamburger*innen unter uns.
*******ant Frau
27.452 Beiträge
Und: Die Konzertsaison im Hamburger Stadtpark verspricht so einiges an gut verbrachten Sommerabenden.
*g*
Müsste mich halt ggf vorher entstinken und nicht ganz so platt sein.
*lach*
****re Frau
2.812 Beiträge
Mit einem kalten Bier auf dem Balkon sitzen und den Sommerabend genießen

Mag die Sonne zwischen 12 und 15 Uhr nicht.
Zerstört meine schöne Gothic Haut


LG Mo
*******871 Mann
78 Beiträge
Seit dem ich in der Stadt wohne, nix.
Sonst mit Vaddern und een Bier op der Terrassen sitzen.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Meine Altbauwohnung ist relativ kühl.
Ich baue trotzdem vorsichtshalber meine 2 neuen Ventilatoren auf *ventilator* *g*
Und ich mag es, nach Feierabend noch auf dem Balkon zu sitzen..zwischen meinen Palmen..bei Kerzenschein und einem Glas Rotwein..dem Plätschern des Baches zu lauschen, der direkt unter meiner Wohnung durchläuft und den Stimmen der Leute, die in den Gärten ringsum noch bis spät sitzen *love*
*******ant Frau
27.452 Beiträge
Alle haben immer wenigstens einen Balkon,
*heul*.
Ich habe erst nach der Montage von Verdunkelungsvorhängen (!, die Rollos hatten nix gebracht) endlich im Sommer nicht mehr das Gefühl, (mich) ausziehen zu müssen.
*lol*
**C Mann
12.077 Beiträge
...den Sonnenuntergang geniessen...
*******Brat Frau
1.845 Beiträge
Dank defekter Heizung sich von 23°C kaltem Wasser umsprudeln lassen.
Sehr angenehm nach einem anstrengenden Arbeitstag.
****re Frau
2.812 Beiträge
Wow was ein traumhaftes Bild
*********erin Frau
2.527 Beiträge
couchen 🛋️
*********linge Frau
2.839 Beiträge
@**C danke dass du uns an dem herrlichen Sonnenuntergang teilhaben lässt
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Sitze gerade auf der Terrasse und genieße ein schönes kaltes *bier*,hör den Vögel zwitschern zu,und genieße den Ausblick auf die Felder und Wald 😁
*****ite Frau
8.868 Beiträge
Grillen *grill*
*******ant Frau
27.452 Beiträge
Zitat von *********erin:
couchen 🛋️

"Sonntags bin ich ein Mofa.
Halb Mensch, halb Sofa."

*top2*
*****hic Frau
77 Beiträge
Sundowner
An gmiatlichen Abend 🌟
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
An den Freitagen und am Wochenende mit Freunden treffen, grillen, Wein und Bier trinken. Draußen sitzen.
In der Woche nach der Arbeit auf den Balkon sitzen und die frische Luft genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.