Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7750 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1163 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im Garten Sonnen449
Ich hab!Hoffe bin hier richtig, weil ich wußte nicht genau wo im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warmer Sommerabend - was macht ihr denn so?

*********acht Frau
7.330 Beiträge
Eien Freundin wollte mich zum Brunchen in der Innenstadt überreden, aber bei den Temperaturen haben ich kaum Hunger...

Daher heute Vormittag eine große Waldrunde mit dem Rad gedreht, da war es noch angenehm kühl. Anschließend auf der Terrasse abgehongen und gewartet, bis die Sonne rumkam, dann rein geflüchtet und Schrank fertig aufgebaut.

Danach Eis mit Erdbeeren und Sahne und jetzt abhängen im endlich fertig gestellten Schlafzimmer, mit Fenster auf und kühler Luft, und rechtschaffen müde - herrlich *gaehn*
*********gel79 Frau
1.099 Beiträge
Gerade vom See nach Hause kommen, da mich die summenden Biester als ihr Abendessen angesehen haben und ich nicht noch zum Mitternachtssnack werden möchte. 🙈
*********uise Frau
2 Beiträge
Nach mehrfachem unter die Gartendusche laufen (tagsüber) die samtweiche Luft im Garten bei Kerzenlicht und Campari-Spritz geniessen. Und die Katze loben, die mich gerade mit einer Maus anfüttert.
*********uple Paar
124 Beiträge
Nackt im Garten liegen und die Sonne genießen *g*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Mit `nem kühlen Bier bei den Hühnern sitzen und denen beim Sandbaden zuschauen. Hier und da schnaubt ein Pferd von Nachbar`s Grundstück, und langsam segelt ein Milan kaum fünf Meter über`s Haus.
*******tic Mann
399 Beiträge
... abends den Glühwürmchen beim Fliegen zuschauen *ja*
*******tic Mann
399 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****hor:
Zitat von *****ree:
An Deck chillen und ab und zu ins Wasser springen *g*

Angeber! *zwinker*

AngeberIN, bitte schön.
@*****ree ist eine Frau.

(Und ja, die darf sowas, *zwinker* ).

...heißt das jetzt Angeber*Innen *gruebel*
*********ehlt Mann
228 Beiträge
Bis 22 Uhr am See gechillt, 23 Uhr bis 1 Uhr Sex, 1 Uhr bis -5 Uhr, 5 Uhr bis 7 Uhr Gärtnern . I love it *top*
*****350 Frau
104.529 Beiträge
Zitat von *********ehlt:
Bis 22h am See gechillt, 23h bis 1h Sex, 1h-5-Schlafen, 5h bis 7h Gärtnern . I love it *top*
2 Stunden *popp* Respekt bei der Hitze... *gg*
*********ehlt Mann
228 Beiträge
Gott bewahre, nein, aus dem Alter bin ich schon lange raus. 2 Stunden im Bett zusammen.
**********lchen Mann
11.450 Beiträge
Zitat von *********ehlt:
Bis 22 Uhr am See gechillt, 23 Uhr bis 1 Uhr Sex, 1 Uhr bis -5 Uhr, 5 Uhr bis 7 Uhr Gärtnern . I love it *top*

Von 23-1 Uhr Sex sind aber zwei Stunden Sex *lol*
*****350 Frau
104.529 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********ehlt:
Bis 22 Uhr am See gechillt, 23 Uhr bis 1 Uhr Sex, 1 Uhr bis -5 Uhr, 5 Uhr bis 7 Uhr Gärtnern . I love it *top*

Von 23-1 Uhr Sex sind aber zwei Stunden Sex *lol*
Habe ich doch geschrieben...2 Stunden
*****350 Frau
104.529 Beiträge
Ich hatte garkeinen Sex *gg*
Gearbeitet bei der Hitze *schwester* *mundschutz* *schwitz*
**********lchen Mann
11.450 Beiträge
Zitat von *****350:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *********ehlt:
Bis 22 Uhr am See gechillt, 23 Uhr bis 1 Uhr Sex, 1 Uhr bis -5 Uhr, 5 Uhr bis 7 Uhr Gärtnern . I love it *top*

Von 23-1 Uhr Sex sind aber zwei Stunden Sex *lol*
Habe ich doch geschrieben...2 Stunden

Ja. Aber meinnamefehlt sagte ja nein aus dem Alter sei er raus. *nixweiss*
Beim dem schönen Wetter es noch etwas heißer machen 😁
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man es bei dieser Hitze länger als 5 Min in der Sonne aushält und auch nicht, wie man abends lange draußen sitzen kann.

Ich verglühe in der Sonne und mein Kreislauf kackt ab, wenn ich mich nicht bewege, und Mücken warten nur auf mich, für ihr abendliches Festmahl. 🙄 Oder aber ich nebele mich mit Autan ein, dann renne ich aber vor mir selbst weg uäh...

Mein Hasi ist ein spanisch-deutsches Schlammblut, der legt sich eiskalt bei 35° auf den Rasen bis man ein Spiegelei auf ihm braten kann. Und grinst noch frech dabei. Er ist aber im Gegensatz zu meiner holden, aristokratischen Blässe auch im Winter bräuner als ich im Sommer. Und wenn wir zusammen iwo liegen, kriege immer nur ich die Stiche ab.

Ich finds unfair - ich muss ein Schattendasein führen! (Scherz)
*******tic Mann
399 Beiträge
...oder nach Finnland auswandern *g*
Chillen - Musik hören, Bierchen trinken!
*********gel79 Frau
1.099 Beiträge
@*********acht


Was für eine Hitze? Es ist doch gerade ersteinmal gemütlich warm. 🤔 Zudem muss ich mich ja darauf vorbereiten wenn ich später die Hölle rocken möchte. 😅
Wie nur 5 Minuten in der Sonne da taue ich nach der Arbeit im mehr als gut klimatisierten Gebäude gerade ersteinmal auf. 🙈 Ein paar Stündchen sind für mich gar kein wirkliches Problem solange ich mich nicht bewegen muss ist da alles bestens bei mir.
Abends lange draußen sitzen ist für eine Eule das größte überhaupt. 🤔

Aber ja die Mücken sind echt fürchterlich und sie sehen mich auch als Festmahl an, bei autan gebe ich dir vollkommen recht.

Ich kann dein Hasi nur viel zu gut verstehen und sehe es genauso bei 35°C wird es gerade ersteinmal richtig schön in der Sonne. 😉 Obwohl ich eigentlich auch eher der nordische Hauttyp bin, vermutlich muss da aber auch irgendetwas südliches irgendwann Mal vor Jahrhunderten dabei gewesen sein (konnte ich aber bisher nicht herrauszufinden aber es gibt Gerüchte das es so ist)
Gestern Nachmittag im Biergarten (der eigentlich ein Weingarten ist) an der Lahn - ihren ersten Orgasmus mit dem Lush3, den 2ten von Hand, dann noch ein 'Familienfoto' und auf dem Rückweg Pissen auf dem Parkplatz - was man halt so macht.
Meisten sitze ich unterm Tarnnetz auf meiner Balkonterasse, schlürfe Eistee und höre Musik oder chatte im JoyChat.
**********lchen Mann
11.450 Beiträge
Zitat von **********andra:
Meisten sitze ich unterm Tarnnetz auf meiner Balkonterasse, schlürfe Eistee und höre Musik oder chatte im JoyChat.

Tarnnetz? Hast du Angst die Regierung richtet ihren Spionagesatellit auf dich? *lach*
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Gestern Abend war ich in der Stadt unterwegs. Es war Kneipenfestival und ich fand das so schön. Eine laue Sommernacht, leckere Getränke und schöne Musik überall. Da ich es momentan auf dem Balkon nicht aushalte, sitze ich auf dem Sofa und chatte hier im JOY. Wenn die Sonne weg ist, kann ich mich dann noch auf den Balkon setzen und die Stille genießen.
In meiner alten Wohnung mit Balkon...
...im obersten Stockwerk habe ich mir einen roten Minipool zugelegt. Perfekt. Ansonsten natürlich gerne mit Freund*innen in einem kühlen Biergarten. Hier in meiner neuen Wohnung leider keinen Balkon. Also ist schwitzen und viel Wasser angesagt heute.... *schwitz*
Bild ist FSK18
********witz Mann
2.311 Beiträge
Abends im DG Fenster auf und Lüften, wenn kühler als drinnen. Morgens repeat. Dazwischen Rollos runter und Klappen dicht.

Zur inneren Abkühlung ein paar Gins. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.