Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5265 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in München
818 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt im eigenen Garten214
Darf man nackt durch den eigenen Garten laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Garten Sonnen

Nackt im Garten Sonnen
Ich hab mal eine Frage!Hoffe bin hier richtig, weil ich wußte nicht genau wo im Forum ich sie stellen soll!

Wohne ja leider noch zuhause, aber seit ein paar Tagen sind meine Eltern im Urlaub und deswegen kam ich auf die Idee mich im Garten einmal Nackt zu sonnen!Vorher habe ich mich meist in kleiner Badehose gesonnt, aber leider hinterlässt das immer einen weißen Po usw.!

Das Problem kennen bestimmt viele!

Aber leider habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut nackt zu sonnen, da ich Angst habe das meine Nachbarn mich sehen und sich dann beschweren oder so...

Unser Garten ist zwar wegen Bäumen usw. nicht so gut einzusehen aber einige Blicke gehen doch schon da durxh!

Deswegen wollte ich wissen darf man sich nackt im Garten sonnen oder gibt es wenn Nachbarn sich beschweren ärger?



Würde mich über eine Antwort freuen

Homeboy
Ich lege mich öfter mal nackt in den Garten. Genau wie bei dir kann man ihn an manchen Stellen aus einsehen. Beschwert hat sich noch niemand bisher , sehe auch keinen Grund dafür ..
ich könnte das ohne probs machen.
habe nen recht grossen garten wo alles zugewachsen ist. früher konnten drei nachbars in den garten schauen. dank vieler grosser tannen ist das "leider" nicht mehr möglich.

eigentlich könnte ich da sogar ganze orgien feiern, und es würde keiner sehen *baeh*
fkk-see
früher hatte ich auch ähnliche bedenken wie du.
seitdem ich regelmäßig fkk mache, habe ich meine scheu verlohren.
nun sonne ich mich auch regelmäßg nackt auf dem balkon.
wenn die nachbarn es drauf anlegen könnten sie auch einen blick erhaschen.
aber nur wenn sie es drauf anlegen! und wenn sie das tun wollen, bitte! ich habe nichts zu verstecken.
aber wenn du dir wegen der nachbarn sorgen machst, dann fahr doch zum fkk-see. in münchen liegen wir sogar nackt im englischen garten!
*****ems Mann
56 Beiträge
machen! wäre die einzige vernünftige antwort, die man dir geben kann.
die wohnung ist von gesetzes wegen freier raum. dazu gehört auch das umfeld (in deinem fall der garten). solange du also nicht an dir spielst oder gar geschlechtsverkehr ausübst, kann dir eigentlich nichts passieren.
sonnenöl konntest du ja noch in der wohnung auftragen.
selbst wenn sich nun der nachbar belästigt fühlt, sollte man doch erwarten, dass er dich persönlich anspricht und dich bittet, ihn nicht weiter zu erregen. dann kannst du dir ja immer noch etwas passendes überlegen.
ruft er aber in panik die obrigkeit, müssen die (noch) grünen zur gefahrenabwehr handeln. dh., sie müssen dich persönlich auffordern, deinen 'schweinkram' zu lassen. dann kannst du mit denen diskutieren, wo du denn deine persönlichkeit in deinem garten entfalten darfst. meist finden die geübten augen dann ein geschütztes eckchen, wenn du nicht selber danach suchen magst.
mit dem § 183 StGb kommst du erst in berührung, wenn du öffentlichkeit herstellst, dh., im vorgarten, auf der auffahrt oder im allgem. einsehbaren fenster zur tat/schau schreitest.
und wenn du nun noch hemmungen hast: adam fand auch eine lösung, indem er mit leukoplast ein blättchen davor gehängt hat.
also ich
würde mich einfach rein legen, denn wer soll schon was sagen, habe zwar selbst keinen garten, nur einen balkon, aber da geht das auch ganz gut, und mich stört es kein bißchen wenn unser nachbar dort nackt drauf liegt ( also nicht auf meinem),

ich sag immer jeder so wie er mag, und gegen nahtlose bräune ist wohl auch nichts einzuwenden...

glg babe25bi
****79 Frau
646 Beiträge
eben...
Das denke ich auch. Ich muss immer lachen wenn meine Mutter einen halben Anfall bekommt wenn ich mich bei ihnen im (relativ blickdichten) Garten nach dem Schwimmen im Pool wieder umziehe.

Ich denke auch, wem mein Anblick nicht gefällt soll eben wegschauen. Und nicht so neugierig in Nachbars Garten glotzen...
trau Dich
ja klar , mach es, es gibt nichts schöneres als sich Nackt in der Sonne zu räckeln.
Ich mache es auch, ob Garten, Baggersee, oder Wiese.

Und die Nachbarn, pfeif auf sie, sind eh nur neidisch wenn sie sich gestört fühlen, finde ich.

Oder gehe einfach an einem Baggersee wie schon erwähnt und dann haste sowieso kein Problem damit.


lg
Micha
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
soweit ich weiß, ist das nicht unbedingt "rechtens"
wenn sich die nachbarn belästigt fühlen, weil offensichtlich.
wenn es aber keinen stört, ...
aber das kriegt man für sich und seinen garten nur alleinen durch testen raus....
oder einfach mal klingeln und vorher fragen.
Ich habe eine sehr witzige Situatuin gehabt.
Wegen, da ich überall braun sein wollte, bin ich auf die Idee gekommen, nackt im Garten zu sonnen. Wir haben einen sehr grossen Garten, genau wie unsere Nachbarn, mit den Ecken, die überhaupt nicht einsichtbar sind, dachte ich vorher. So döste ich nackt in der Sonne, dann hörte ich leichtes Knistern von Ästen und ich sah den Gärtner unseres Nachbarn versteckt hinter einem Baum stehen, die Position seiner Hand war eindeutig, wie er beobachtete. Ich öffnete meine Schenkel breit und gewährte ihm einen tiefen Einblick.......
Mein Mann sagte mir, nachdem ich ihm von dem Vorfall erzähle, dass falls er dort ein Baumhaus bauen würde, wir uns doch dann bei dem Nachbar beschweren sollten. *lol* *lol*
******_nw Mann
42 Beiträge
rechtens ist
es schon da die gesetzeslage da nicht eindeutig ist.
der garten zählt genauso wie die wohnung und das auto als geschlossener raum .wenn dein garten nicht von der hauptstraße einsehbar ist und deine nachtbarn nur duch die büche auf das grundstück dadurch schauen können kannst du dich ohne probleme sonnen. sollen sie doch wegschaun es zwingt sie doch keiner stehen zubleiben und dich beim sonnen zubeobachten das würde für mich wieder zum spannen gehören und das ist ja wohl schlimmer das sich in seinem garten zusonnen.
wenn du dir aber immer noch unsicher bis ob das irgendwelche rechtliche schritte haben könnte frage bei deinem ordnungsamt nach dann da würden die beschwerden deiner nachtbarn hingehen. aber nun mal kurz zu unseren erfahrungen. wir sonnen, arbeiten nackt im garten und unterhalten uns sogar am gartenzaun nackt nackt mit unseren nachtbarn sie haben zwar am anfang etwas dumm geschaut aber nach gesprächen mit ihnen das wir fkk anhänger sind und es für uns eine lebenseinstellung ist sich nackt zu bewegen haben sie es akzeptiert und es ist mit der zeit einfach normalität geworden.

gruß a&a
*******ove Mann
6.548 Beiträge
haben zwar einen garten der hinterm haus liegt,
allerdings mit nackt sonnenbaden wirds da nichts, da meine oma, mein opa auch in dem haus wohnen, man will ja die alten leute net zum herzinfakt führen [b]G[/b]
liebe grüße
bis jetzt hat sich noch kein nachbar beschwert, es kann aber auch nur von einer seite bei uns etwas gesehen werden. bei uns fahren allerdings züge, da dreht man sich notfalls um ( auf den bauch ), denn können die auch nicht mehr viel sehen
****Er Paar
578 Beiträge
Deswegen wollte ich wissen darf man sich nackt im Garten sonnen oder gibt es wenn Nachbarn sich beschweren ärger?

Warum sprichst Du die in Betracht kommenden Nachbarn nicht einfach an und fragst sie?

Vielleicht ist einer von denen von Deiner Idee so begeistert, dass er sich sofort und umgehend mit Dir zusammen nackt in die Sonne legen möchte.
.. wo ich doch so eine badeanzug und bikini fetischistin bin...
-nein- nackt ist langweilig!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, wie die Nachbarn auf einen Nudisten im Garten reagieren, dann kauf Dir einfach eine Badehose die für Sonnenstrahlen zu fast 100% durchlässig ist. Dann klappts mit dem Bräunen und den Nachbarn.

Al
@Homeboy20
Hallo,

wenn der Garten von Euch genutzt werden kann, steht dem eigentlich nichts im Wege. Der Garten scheint ja nach aussen hin auch nicht offen zu sein.
Tu es einfach und mit den Reaktionen wirst Du schon umgehen können.

LG
RalfundBrigitte
******966 Frau
18 Beiträge
oben ohne
Ich liege immer oben ohne in der Sonne!!! Ob es meinen Nachbarn gefällt oder nicht ist mir egal. Dann sollen die eben weggucken und wenn ich mal nicht mehr so appetitlich bin, dann hör ich auch wieder damit auf... *cool*
****Er Paar
578 Beiträge
wenn der Garten von Euch genutzt werden kann, steht dem eigentlich nichts im Wege.

Wir haben heute den 28.08. und Anbetracht der momentanen Witterungsverhältnisse dürfte sich das Thema "naggelisch im Garten" eh erledigt haben.

Wie wäre es mit einem neuen Tread: "Naggelisch im Wohnzimmer am Kamin, dazu Glühwein, keine Gardinen und die Rollos hoch" ???
Wir haben heute den 28.08. und Anbetracht der momentanen Witterungsverhältnisse dürfte sich das Thema "naggelisch im Garten" eh erledigt haben.

Wie wäre es mit einem neuen Tread: "Naggelisch im Wohnzimmer am Kamin, dazu Glühwein, keine Gardinen und die Rollos hoch" ???


m.e.

gut überlegt
****Er Paar
578 Beiträge
@ R+B
m.e.

Warum m.e. = mit Einschränkungen?

Man muss diese Dinge auch jahreszeitlich (saisonal) sehen, denn man will sich ja keine Erkältung holen.
@SieundEr
Warum m.e. = mit Einschränkungen?
m.e.
Mit Ermessen

****Er Paar
578 Beiträge
@ RalfundBrigitte
m.e.
Mit Ermessen

Das ist gut!

Man könnte "ermessen" wie hoch die Gläser mit Klühwein gefüllt werden sollen und auch wie lang die Scheite, die in den Gamin rein, auf das Feuer müssen
*ggg* Eine durchaus sinnvolle Tätigkeit *top* und das Ganze dann *foto*
Haben keinen Garten...
aber der Balkon tuts auch. Oben rum frei sitze ich da ohne große Vorsicht. Allerdings ist genau gegenüber ein Haus mit Büros und die Herren haben auch ohne oben ohne Show oft nichts besseres zu tun als bei uns rein zu glotzen. Da passe ich dann doch ein bißchen auf das es keinen Ärger geben kann. Wenn ich liege sehen sie nichts und wenn doch...dann kann ich immer noch fragen ob sie nicht besser arbeiten als rüber gucken sollten *ggg* . Ganz frei und sogar Sex auf dem Balkon gibts nur wenn unsere Obermieter nicht da sind und es Wochenende ist wo da drüben keiner arbeitet!! *zwinker* *ggg* LG Paula
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Bei diesem Wetter ist nackt sonnen nur was für die
ganz harten [b]bibber[/b]
Aber wenn die Sonne brutzelt, dann lege ich mich auch unbedingt nackt in
den Garten oder auf den Balkon. Steh auf nahtlos braun...
Sollen die Nachbarn doch gucken! Die kennen mich eh schon von
klein auf als nacktes Baby ;o))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.