Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1658 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1015 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Muskeln beim Mann ?

Zitat von *********tWind:
Zitat von *******Self:
Ich kenn persönlich keine, die wegrennen würde, wenn n Mann Mukkis hat.

Dann kennst mich nicht. *lach*
Was mich an Dwayne WIRKLICH anmacht, ist dieses Lächeln. Da könnte ich schmelzen...

Stimmt, persönlich kenn ich dich nicht *gg*
*********e1985 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Warmdesert was machst du wenn du mit so einem Menschen auf einer Feier ins Gespräch kommst und merkst das es ein super netter ist, würdest du ihn dann ablehnen weil er Muskeln hat?
*******Paar Paar
429 Beiträge
Ich bin eher für "waschbärbauch" statt " waschbrettbauch" also ganz natürlich *g*

Heisst ja nicht das derjenige keinem Sport macht und untrainiert ist.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Mit dem Begriff "natürlich" würde ich vorsichtig umgehen. Auch ein Waschbärbauch ist gemacht und Natur ist zum einen genetisch determiniert, sowie ganz natürlich beeinflussbar...weil sie nicht ohne Kontext existiert.
Muskeln gefallen mir, wenn sie funktionell sind.
Ein Mann, der aussieht wie Hulk aber sich kaum noch bewegen kann, ist ungefähr so sexy wie ne Schildkröte, die auf m Rücken liegt.
Was ich gar nicht mag, sinde Männer, die ihre Umgebung mit ihrer Ernährung nerven, Schatz ich hab was zum naschen besorgt und dann gibt es 3 abgezählte Walnüsse. Nein, heute kann ich keinen Auflauf essen, und Alkohol niemals. Wer sich dann noch mit Pulver hier und Pulver da und irgendwelcchen Substanzen vollstopft und nicht merkt, ,wie das Gesicht immer mehr aufschwemmt und der Rücken und Oberarme immer pickliger werden, der ist endgültig raus.

Dann lieber Typ Hufschmied, nicht besonders defniert, aber kräftig wie n Bär.

Warum machst Du Dir Gedanken wegen anderer Frauen? Reicht es nicht, wenn Deine Frau Dich mag?
*********e1985 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Na klar ist es mir wichtig was meine Frau mag, mich interessiert aber was das Umfeld darüber denkt. Weil wir im Bekanntenkreis mal darüber geredet haben. Mein bester Freund trainiert auch, aber er ist sehr schlank und geht mehr auf Härte und Definition.
Die Frage zielt einfach nur Darauf ab was andere Leute im allgemeinen darüber denken wie stark die Meinungen bei der Frauenwelt auseinander gehen. Einfach andere Sichtweisen zu sehen bzw. Zu lesen!
Wie alt bist Du denn eigentlich? Seid ihr beide 36? Cooles Foto, so auf alt gemacht..
@*********e1985
Warum gehst du jetzt auf eine Frau so steil, die keine Muskeln mag?? Wenn noch einige andere schreiben das sie es tuen? 😅 das verstehe ich hier immer nicht.

Irgendwer mag immer irgendwas nicht. Normal…
Wichtig ist doch eigentlich nur was der Partner mag.
er wollte doch nur wissen, ob Frau darüber hinwegsieht, wenn er nur nett ist, oder ob das ein totales Ausschlußkriterium ist, ihn anzufassen.
Die Frage ist ein bißchen - nennen wir es unüberlegt - aber steil gehen, seh ich da nicht.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *********e1985:
Warmdesert was machst du wenn du mit so einem Menschen auf einer Feier ins Gespräch kommst und merkst das es ein super netter ist, würdest du ihn dann ablehnen weil er Muskeln hat?

Nur weil ich mich mit ihm unterhalte, will ich ihn ja nicht vögeln. *lach*
Da ich demisexuell bin, bin ich vor solchen Kurzschüssen weitestgehend geschützt.
Und als Beziehung würde es nicht funktionieren, denn ich bin kein Sportler. Das funktioniert dann nicht.
Hab grade ein ähnliches Dilemma, da ich wieder mit Pferden arbeite, mein Partner damit aber NULL anfangen kann.
*********oman Frau
259 Beiträge
Als Bodybuilderin sollte der Mann ebenfalls durchtrainiert, muskulös sein. Natürlich hat auch das seine Grenzen. Weder zu viel, noch zu wenig. Außerdem herz und hirn und humor und Respekt. Gehört halt alles dazu. Hinzu kommt, das man den selben lifestyle hat. Beide viel trainieren und auf die Ernährung achten. Etwas das mir wichtig ist, auch schon wegen dem gegenseitigen verständnis. Mein Alltag wird eben vom Job, Training und Ernährung dominiert.
*****a_S Mann
7.191 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde die Frage etwas extrem gestellt,
also, als ob es nur Bodybuilder und Männer mit Dadbods gibt.
Denn beide Körper-Arten sind ja in ihrer Weise irgendwo kugelig.
Es gibt aber auch noch alle möglichen Arten schlanker Männerkörper.
@*********oman

Toller Körper 👌😋
*********oman Frau
259 Beiträge
@********Rest

Vielen Dank *happy*
*****ite Frau
8.931 Beiträge
Zitat von *********lette:
Was ich gar nicht mag, sinde Männer, die ihre Umgebung mit ihrer Ernährung nerven, Schatz ich hab was zum naschen besorgt und dann gibt es 3 abgezählte Walnüsse.


Keine Ahnung was der für einen Sport trieb. Den Sportler, den ich mal als Liebhaber hatte, hat gefuttert wie nix Gutes. *grill*
Alles durcheinander. Und Süßes und Alkohol (in Maßen) auch.
Das sind dann sie Premiummänner…,- für mich zumindest *wolke7*
@*****ite das war einer, der ständig in der Mukkibude war. Er hielt sich für sehr sportlich und erzählte das auch gerne, konnte aber nichtmal ne Rolle rückwärts *ggg*
Wie gesagt, Körper, die zu etwas nutzen , find ich auch gut. Dafür macht man doch Sport *zwinker* um mehr leckere Sachen essen zu können.
Leider scheint es aber immer mehr Mode zu sein, daß Männer sich irgendwie nen paar Muskeln antrainieren, die ihr Leben lang nix gemacht haben und dann die große Bewunderung erwarten.
Also für mich ist in etwa das gleiche Muskelniveau wichtig, zumindest optisch.

Wenn ich einen Partner hab, und sich ein MMF ergibt, könnte der 2. Mann auch muskulöser sein, weil ich dann einen Beschützer hätte und den auch brauch.

Sexuell attraktiv finde ich viele Muskeln im allgemeinen allerdings nicht, generell lieber zu wenig als zu viel.
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Ich steh sehr auf muskulöse Männer.
Aber, dass möchte ich auch anmerken: ich bezweifle, dass Du mit Deinem Ausgangskörper jemals in das Endergebnis "the rock" kommen wirst. *zwinker*
(Zumindest nicht, wenn Du das selbst bist da auf euren Profilfoto)

Mein Faun ist Kampfsportler und hat in jungen Jahren Kunstturnen gemacht. Er hat Muskeln, ist kraftvoll und schnell. Das finde ich gut und soll auch so bleiben.
Persönlich mag ich es sehr, wenn der Mann sehr muskulös ist. Bislang hab ich auch noch nicht einen gesehen, wo ich dann irgendwann gesagt hätte "also, DAS ist mir jetzt zuviel". Hier ist einfach mehr mehr.
Und da ich "meinen" Mann bereits gefunden habe: wieso sollte ich mich mit weniger zufrieden geben? Hirn und Mukkies: unbedingt!

LG
Nymphe
********girl Frau
150 Beiträge
Ich mag keine Muskeln, schon gar keine großen, aber auch keine Bäuche. Sollte alles schön glatt sein. (Kann leider das Bild aus meinem Album nicht direkt anhängen
Ich mag mich nicht extra aufpumpen, um da zu landen.
Könnte ich ja, kann jeder Mann, dann wird Bodystyle zum Hobby.
Die, die ich kenne und damit aufgehört haben, waren nach 1 Jahr wieder Normalos.

An mir ist kaum eine Körperstelle undefiniert, das kommt allerdings durch scheiß, fucking körperliche Arbeit. Naturbursche, wortwörtlich, Wald- und Gartenarbeit. Ich hasse es, den körperlichen Benefit nicht.
Ein bisschen was zusätzlich, mache ich seit den Lockdowns/Corona, das beugt auch Muskelkater vor, wenn die Date Pausen mal länger geworden sind. *smile*

Ich bin zwar nicht repräsentativ, habe das bei Partnerinnen mehrmals erlebt, für die das der ultimative Trigger/Taumtyp war und bei mir mehr gefordert haben "nimm mal 10 KG zu" oder "mach doch mal Bodybuilding", waren mit ihrem Körper nicht im Reinen.
*****Bln Mann
39 Beiträge
Zitat von *****ite:

Lustigerweise stecken oft die eher schmalen Kampfsportler die Pumper in die Tasche. Sowohl von der Ausdauer, der Beweglichkeit als auch von der Kraft. Von Schnelligkeit fang ich erst gar nicht an.

Das ist auch meine Erfahrung ; )
******024 Frau
119 Beiträge
Mag sein, aber mir gehts um Gucken und Fühlen….
*****Bln Mann
39 Beiträge
„Schmale“ Kampfsportler sind ja in der Regel auch definiert. Da kann frau auch gucken und fühlen.
******ind Mann
696 Beiträge
Ab wann sind Muskeln denn "groß"?
Dieser Pseudo-Fitness Charakter ist doch letztlich kulturell und medial bedingt.
Bei einer repräsentativen Umfrage 2021 kam heraus, dass Frauen in D eher definierte Männerkörper (schlank) als Partner bevorzugen, und nur 5% auf massive Extremmuskulöse Kerle stehen.

Es kommt auch auf den Grundtyp an, ob man(n) überhaupt entsprechend Masse aufbauen kann.
Die grössten Muckis allein bringen (ausser kurzzeitigen optischen Freuden) garnichts, wenn der Gesamtkörper und die Konstitution bzw Kondition + Bewegung ansonsten auf der Strecke bleiben.
Global betrachtet sind solche Massig bulligen Männer ohnehin eine geringe Menge; in anderen Kulturkreisen auch völlig unästhetisch betrachtet. Von daher vernachlässigbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.