Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6263 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3024 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau mehr Sex will als Mann

****p35 Mann
7.203 Beiträge
Zitat von *********en77:
Zitat von **********llion:
Daran ist meine Ehe und meine anderen Beziehungen auch gescheitert. Ich überfordere meine Partner. *traurig*
Als Frau kommt man sich da ziemlich doof und ungewollt vor.
Dann mit mehrerer Männer zusammen sein. Wer sagt uns, dass nur einer der Kandidat ist?
Ist ne Variante, die gar nicht so selten ist, in anderen Kulturen sogar üblich: Mir wurde erzählt (ob's stimmt, weiß ich nicht, war noch nie dort, um es selbst zu verifizieren), Jamaikaner dürften so viele Frauen haben, wie sie wollen und können, aber wenn eine ihrer Frauen mehr als 2 Tage keinen Sex bekäme, dürfte sie sich diesen wo anders holen...
*******elle Frau
33.474 Beiträge
Solange man nicht monogam oder demi ist, mag das klappen.
Ich will und brauche das nicht.
******ung Mann
6.453 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von *********en77:
Zitat von **********llion:
Daran ist meine Ehe und meine anderen Beziehungen auch gescheitert. Ich überfordere meine Partner. *traurig*
Als Frau kommt man sich da ziemlich doof und ungewollt vor.
Dann mit mehrerer Männer zusammen sein. Wer sagt uns, dass nur einer der Kandidat ist?
Ist ne Variante, die gar nicht so selten ist, in anderen Kulturen sogar üblich: Mir wurde erzählt (ob's stimmt, weiß ich nicht, war noch nie dort, um es selbst zu verifizieren), Jamaikaner dürften so viele Frauen haben, wie sie wollen und können, aber wenn eine ihrer Frauen mehr als 2 Tage keinen Sex bekäme, dürfte sie sich diesen wo anders holen...
Ich denke...das sowas schon eine Option ist die klappen kann bei entsprechender Vor-Neigung.
Aber so wie ich @**********llion verstehe hätte ihr das auch nicht geholfen.
Denn es bringt nichts zig Sexualpartner zu haben, wenn man sich von dem einen Menschen, SEINEM Menschen, nicht geliebt und begehrt fühlt...und darum geht es vielen ja.
Im Gegenteil ist es, denke ich, für viele sogar unproduktiv wenn DER Mensch sagt:
"Schatz - such dir bitte noch ein paar andere, ich pack das nicht."
Denn das könnte sich dann so anfühlen als wäre man lästig.
Und für DEN Menschen ist es aber auch nicht so einfach.
Denn der will einen auch nicht verletzen...und fühlt sich vielleicht sogar unzureichend und schlecht.

Ich denke...oft ist gerade das sexuelle Verlangen ein schmaler Grat auf dem man wandeln kann...oder eher der Umgang mit dem Verlangen des geliebten Partners...
*********t_76 Frau
13 Beiträge
Hallo erstmal würde ich nicht sagen das du dich trennen sollst das steht mir nicht zu. Ich kenne das Problem bin seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen und habe seid letztes Jahr dieses Problem. Früher konnten wir die Finger von uns nicht lassen und hatten jeden Tag sex. Danach sind die kids gekommen und hatten so gut wie gar keinen da ich Abends nur schlafen und meine Ruhe haben wollte. Nun seid letztem Jahr ( da die kids schon Jugendlich sind) habe ich Lust auf mehr sex was ich an mir nicht kannte. Damit musste ich erst mal selber klar kommen. Er hingegen nicht. Ich sprach als erstes mit meiner Frauenärztin die mich etwas aufklärte und war überrascht. Frauen in unserem alter *zwinker* wollen wieder mehr Sex im Gegensatz zu den Männern da ist der drang viel weniger ( nicht jeder Mann aber viele). Ich sagte zu mir gut jetzt sprechen ich mit ihm was mir auch schwer gefallen ist. Hatten Tagelang Diskussionen darüber. Da meine Befürfnisse doch anders geworden sind , will nicht nur hoppelhase sex, auch mal Zeit dafür und etwas leidenschaftlicher sex haben. Das akzeptiert er auch. Nur das mit mehr sex klabbt nicht so richtig. Er sagt wenn ich keine Lust habe geht es nicht und 2 mal hintereinander ( so wie ich es auch gern mal hätte ) erst recht nicht. Ich würde dir mal vorschlagen egal wie schwer es Dir fällt rede offen was dich stört was du möchtest wie er die Situation sieht was er möchte und findet einen weg. Wenn sonst die Beziehung gut läuft bekommt ihr das auch hin😉
*******_567 Mann
520 Beiträge
Ich würde sagen, das ist wie bei fast allen Dingen im Leben: mit der nötigen Einsicht und der entsprechenden Motivation geht nicht alles, aber vieles. Wer wirklich etwas möchte, findet Mittel und Wege - wer nicht, ... Gründe (oder Ausreden).

Und wenn ich möchte, dass es meiner Partnerin gut geht, dann schaue ich, was ich dafür tun kann. Dass es nicht die ...zigste Erektion und Ejakulation sein muss, diese Erkenntnis sollte sich ab einem bestimmten Alter durchgesetzt haben. Und dass es da auch andere Mittel und Wege gibt, auch ...

Gerade Männer müssten wissen, wie ... drängend das Bedürfnis nach ... Liebe und Zärtlichkeit, ja: Sex ist, und wie frustrierend es ist, wenn man(n) das nicht wie gewünscht bekommt.
*****lub Mann
23 Beiträge
Ich zitiere: "...von der Arbeit ziemlich müde, das verstehe ich auch, ich weiß er hat viel Stress bei der Arbeit und privat macht er auch ziemlich viel..."

Menschen haben sehr unterschiedliche "Lustpegel", ich war mit zwei Frauen zusammen, die sich selbst als "asexuell" beschrieben haben.

Aber wenn ein Partner sich lieber in der Freizeit "asexuell" verausgabt, als sich auch lustvoll um die Partnerin zu kümmern, stimmt ja ganz offensichtlich die Harmonie nicht.

Kommt sicher in vielen Millionen Partnerschaften vor, dass einer mehr will als der/die andere.

Daran müssen beide arbeiten wollen, denn eine Beziehung besteht ja aus vielen Facetten.

Sex ist "nur eine" davon.
******ung Mann
6.453 Beiträge
Also seit neuestem ist mein Sex-Biest der Meinung, dass alles unter einer Stunde ein Quickie ist...
Das machts mir tatsächlich leichter.
Denn dadurch habe ich einen viel größeren Spielraum...

Zitat von *****lub:
Aber wenn ein Partner sich lieber in der Freizeit "asexuell" verausgabt, als sich auch lustvoll um die Partnerin zu kümmern, stimmt ja ganz offensichtlich die Harmonie nicht.
Das ist doch Quatsch.
Wer Stress in der Arbeit hat - der braucht einen privaten Ausgleich.
Und nur, weil dieser Ausgleich nicht sexuell bei dem einen, wohl aber bei dem anderen ist - hat das ja nix mit der grundsätzlichen Harmonie zu tun.

Selbst mangelnder Sex hat nix damit zu tun das man seinen Partner nicht liebt oder nicht begehrt...manchmal ist man nur nicht dazu in der Lage...

Aber gut - Meinungen sind vielfältig und - Gott sei Dank - auch alle richtig...
Hallo zusammen,
ich kann euch nicht wirklich neues berichten,
ich denke sehr viel über die Beziehung nach und lese auch hier mit.
Kommunikation ist nicht meine Stärke,bzw keine gewaltfreie Kommunikation,ich bin eher der Typ,ich warte viel zu lang und dann knallt es .
Darauf hätte ich echt Lust, meinem Schatz ,so richtig die Meinung zu sagen.
Er ist mit sich in reinem , für ihn passt alles,was soll er sich Gedanken machen.
Für mich ist es schwer einzuschätzen , such ich aufgrund meines Selbstwert soviel Wertschätzung und Anerkennung,die für den Partner schon anstrengend werden und es nie reichen wird was er mir gibt, oder sind unsere Vorstellungen von einer Partnerschaft extrem unterschiedlich.
Beziehung ist echt anstrengend..

Schönen Abend euch
@*********kelz

Wenn du zu Entschlüssen gekommen bist, kannst du uns dies erzählen.

Viel Erfolg dir.
**********llion Frau
206 Beiträge
Es ist einfach schwierig wenn man als Frau mehr Sex will als der Partner. Ich kam mir immer ungewollt und ungeliebt vor. Mich hat das sehr geprägt und hat mein Verhalten gegenüber Männern verändert. Ich bin viel zurückhaltender geworden und mache schon lang keine ersten Schritte mehr. Schade eigentlich!...
******gor Mann
1.200 Beiträge
Mal eine provozierende Frage in die Runde werfe,
wenn man so einen "Nimmersatt" sein Eigen nennt,
und man es einfach nicht hinbekommt,die Frau
zufrieden zu stellen,
könnte man sich dann vorstellen,unter entsprechenden
Voraussetzungen einen zweiten Mann zur Unterstützung
zu dulden?
Was sagen die betroffenen Frauen dazu,würden sie den
Schritt wagen?
@******gor

Dies funktioniert ehrlich gesagt nur so.
Der Hausfreund für bestimmte erotische Begegnungen.
Zusätzlich wären Clubbesuche mit Mottos geeignet, z. B. HÜ oder Gangbang Partys.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Ich habe noch nie erlebt das eine Partberin von mir mehr Sex wollte als ich, es war eher anders herum. War dem so, bin ich darauf eingegangen, habe mich den wenigeren Sexwünschen meiner Partnerin angepasst.
Zitat von ******965:
Ich habe noch nie erlebt das eine Partberin von mir mehr Sex wollte als ich,

Ich dafür schon, und mindestens drei Partnerschaften sind daran gescheitert, obwohl die Frauen vorher wussten, dass ich nicht der immer bereite Hengst bin.
Das ist irgendwie schade weil zumindest eine davon auch abseits der Sexualverrichtung ein guter Mensch war, aber ich habe mir damals gedacht, es ist gut so, denn Frau soll mit jemandem glücklich werden, der ihre diesbezüglichen Wünsche auch teilt und ich habe meine Ruhe.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Ist man ein Hengst wenn man mehr Sex haben möchte als die Partnerin?
Zitat von ******965:
Ist man ein Hengst wenn man mehr Sex haben möchte als die Partnerin?

Weiß ich nicht, ich hab den Ausdruck halt verwendet, weil er mir passend erschien.
Ich hörte, er sei in Männerkreisen auch weitgehend positiv konnotiert deshalb dachte ich, ich könnte mit meiner Wortwahl nichts falsch machen.
*****_54 Frau
11.022 Beiträge
Zitat von ******965:
Ist man ein Hengst wenn man mehr Sex haben möchte als die Partnerin?

Das hängt davon ab, und welche Art von Sex es sich dabei handelt.
**C Mann
12.128 Beiträge
Zitat von ******965:
Ist man ein Hengst wenn man mehr Sex haben möchte als die Partnerin?

... heutzutage ist man nicht mehr Hengst, heute ist man "Bull"... *g*
Zitat von **C:
heutzutage ist man nicht mehr Hengst, heute ist man "Bull"...

Danke, das ist gut zu wissen.
Dann warte ich jetzt darauf, dass sich die entsprechende Bezeichnung auf "Eichhörnchen" verschiebt.
Die mag ich nämlich gerne...
****p35 Mann
7.203 Beiträge
Mehr, als das Wort "Hengst", macht mich "Sexualverrichtung" stutzig, aber klar, jede/r empfindet die Libido vlt anders.
**********llion Frau
206 Beiträge
Sexualverrichtung...... Klingt nach Klosex.
Zitat von **********llion:
Klingt nach Klosex.

Vielleicht einfach nicht von sich auf andere schließen, Gnädigste.

Zitat von ****p35:
Mehr, als das Wort "Hengst", macht mich "Sexualverrichtung" stutzig

Es gibt halt Menschen, die gerne mit Worten spielen und einen aktiven Wortschatz von mehr als 300 Wörtern haben. Gib dich nicht auf, auch du kannst noch dazu lernen.
****p35 Mann
7.203 Beiträge
@**********cully Wenn Frau mehr Sex will als Mann Oh wie untoll, Danke auch gar nicht *aua*
Wenn ich weniger Sex will, als eine Frau, dann gehe ich im wesentlichen einen ähnlichen Weg, wie Du beschrieben hast: Ich ermögliche ihr den Sex von anderen zu bekommen... das Wort "Verrichtung" brauche ich dabei gar nicht.
**********llion Frau
206 Beiträge
Zitat von **********cully:
Zitat von **********llion:
Klingt nach Klosex.

Vielleicht einfach nicht von sich auf andere schließen, Gnädigste.


*lol* *haumichwech* Alter Falter.....! Ich komm ausm lachen nimmer raus! *haumichwech*

Viel Spaß bei deinen zukünftigen Sexualverrichtungen!
******965 Mann
2.526 Beiträge
@**********cully

Alles gut, war kein Vorwurf…..wollte es nur verstanden haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.