Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6274 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3054 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau mehr Sex will als Mann

*****_54 Frau
11.034 Beiträge
Die TE scheint sich nicht weiter um ihren Thread zu kümmern.

Es ist immer dasselbe Muster:
neu im Joy
kein geprüftes Mitglied
1 Beitrag im Forum
kein Profiltext
keine Fotos

Ob sich da eine Person immer wieder mit dem Einstellen von kleinen dramatischen Geschichten die Zeit vertreibt und sich über eifrige Ratgeber-Schreiber insgeheim lustig macht?
Zitat von *****_54:
Die TE scheint sich nicht weiter um ihren Thread zu kümmern.

Es ist immer dasselbe Muster:
neu im Joy
kein geprüftes Mitglied
1 Beitrag im Forum
kein Profiltext
keine Fotos

Ob sich da eine Person immer wieder mit dem Einstellen von kleinen dramatischen Geschichten die Zeit vertreibt und sich über eifrige Ratgeber-Schreiber insgeheim lustig macht?

Diese Möglichkeit besteht sicherlich.
Und hier und da denke ich das auch.

Vorstellen könnte ich mir jedoch auch, dass man anonyme Fragen posten möchte, damit bei anderen Gelegenheiten (Date, Stammtisch, Forendiskussion etc) kein Bezug zum eigentlichen Profil herzustellen ist (du bist doch die, welche frustriert in ihrer Beziehung ist....)

*my2cents*
****igi Mann
5.353 Beiträge
Zitat von ******_me:
Vorstellen könnte ich mir jedoch auch, dass man anonyme Fragen posten möchte,

das denke ich eher.
Jemand, der neu auf JC ist, dessen erste Aktion ist es sicherlich nicht, einen Thread zu eröffnen
*****_54 Frau
11.034 Beiträge
Ein Diskussionsthema zu einem bestimmten Problem ist aber ineffektiv, wenn die beratenden User Fragen stellen, um mehr Hintergründe zu erfahren und keine Antwort bekommen.

Aber vielleicht ist es ja einfach sehr unterhaltsam, dass wir hier unsere eigenen Vermutungen und Fantasiekonstrukte ausbreiten und weiter spinnen - unabhängig, was bei der TE tatsächlich real passiert ist.
*zwinker*
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Der Mann mit 54 braucht natürlich mehr Unterstützung um vital (auch sexuell) zu sein, als mit 20. Die Frau normalerweise auch. Sehr viele Männer sogar nach 40 haben schon Probleme mit der Prostata und dann geht Sex nicht so super, also die Aufgabe ist, erstmal die Prostata gesund zu machen.
Lust auf Sex ist meistens körperlich bedingt, besonders bei den Männern. Apropos, wenn der Mann die Frau "will" heißt es auch bei weiten nichts aus, ob er sie liebt.

1) Ernährung: ob sein Darm gut funktioniert und alles aufnimmt, ob genug Fette und Aminosäuren vorhanden sind. Natürliche Aphrodisiaka sind nichts anderes, als Produkte, die die Durchblutung verbessern und Stoffe für die Hormonproduktion und Spermatogenesis bieten.
2) Stress: Anti-Stress Maßnahmen, wie Wellness, wirken positiv
3) Fitness und Massage rund um Intimbereich
4) Lymphstau im Körper macht sehr müde. Dagegen helfen Lymphatische Massage, mehr Bewegung und manche Narungsergänzungsmittel wie Süßholz.

Jeder Fall ist individuell, aber das sind so die am meisten verbreiteten Themen.

Und es kann schon sein, dass der Sex mit der Frau sich ziemlich langweilig anfühlt, dass der Mann es nicht mal versuchen will... Bzw. MAl war bei ihm die Erektion nicht perfekt und er wurde kritisiert, daher fängt er nicht an, wenn er nicht sicher ist, top zu "performen". Da hilft es über die Fantasien zu reden oder einen "Wunschtag" einzuführen. Einmal die Woche geht es nach seinem Szenario, einmal nach deinem. Lernt man viel Interessantes;)


Ich habe gerade auch ein bisschen Ungleichgewicht im Appetit, ich teile mit meinem Freund mein Cigapan, Subtilis und Silizium, massiere sein Po, die Beine und den unteren Rücken, sowie den Hoden (leider muss eins für beide Testosteron produzieren, hat es nicht leicht, aber umso wichtiger ist es den gesund zu halten), manchmal ignoriere ich die Widersprüche wie "es ist doch 4 Uhr in der Nacht" und mache weiter und erlaube mir keine Kritik, wenn etwas verbesserungsbedürftig ist, sondern freue mich über die kleinen Schritte und zeige ihm die Sechen, die er noch nicht ausprobiert hat, auch wenn es erstmal 0815 wie spontane Orte oder ein "guten-Morgen BJ" ist. Der Trend in seiner Lust und den anderen wichtigen Parametern ist eindeutig positiv:)
nicht jede Frau will einen Pflegefall...
*****eia Frau
4.567 Beiträge
Was meinst Du damit?
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Zitat von *********lette:
nicht jede Frau will einen Pflegefall...

Der Mann, der erstmal nicht 4 Mal am Tag Sex haben, kann ist noch kein "Pflegefall":) Libido zu steigern ist viel zu einfach um darauf zu verzichten. Ich bin der Meinung, lieber nicht der Willigere reduziert die Bedürfnisse, sondern der oder die andere Seite passt sich an. Sex ist gut für die Beziehung und Gesundheit!
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Kann ich anhand Sex festlegen ob mich jemand liebt ?
Das ist eine interessante Frage.
Und ich dachte Männer haben immer Lust aber das Frau mehr Lust hat ist mir neu.
Hat es mit dem Altersunterschied zu tun,er ist 54 ich 44 .
Gibt auch Frauen, die mehr Sex wollen, als ihr Partner.
Es gibt auch Männer mit 50+, die ständig Sex brauchen!

Ist das normal? findet er mich nicht attraktiv genug?
Wie oft Sex ist normal?
Kann ich anhand Sex festlegen ob mich jemand liebt?
Ich würde es FÜR MICH so bewerten, hab ich kein Interesse mehr an meiner Freundin in Sachen Sex ( vielleicht weil ich sie nicht mehr so begehrenswert finde), ist dies schon mal ein ganz schlechtes Zeichen.
Müde bist immer irgendwann mal, wobei ich als Mann meine Müdigkeit gerne beiseite lege, und mit meiner Liebsten lieber ins Bett steige.
Kommt eben diese Lustlosigkeit ( beim Mann) öfters vor, ist meiner Meinung nach der Wurm drin!
*********ar69 Paar
4.834 Beiträge
Zitat von *********ston:
Müde bist immer irgendwann mal, wobei ich als Mann meine Müdigkeit gerne beiseite lege, und mit meiner Liebsten lieber ins Bett steige.

Schaff Dir eine kinderreiche Familie mit Kleinkindern an und wir sprechen uns nach ein paar Wochen ohne nächtliches Durchschlafen plus Fulltimejob am Tag wieder... *gg*

Swinger ER
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Schaff Dir eine kinderreiche Familie mit Kleinkindern an
Au nee, das wäre gar nichts für mich! Ich würde dies keine Woche lang aushalten + noch meinen Job dazu! *traenenlach*
@****fit wie kommst Du jetzt auf 4 mal am Tag. Wenn es Dir Spaß macht, Heilprakterin, Massagetherapeutin, Diätberaterin, was auch immer zu spielen und um 4 Uhr nachts an Deinem Mann rumzudoktoren, ist ja vielleicht schön für ihn, hat aber nunmal nicht jede Lust zu.
Die Dinge, die Du aufzählst, sind Dinge, um die der Mann sich selber kümmern sollte, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden, sind in allererster Linie seine Aufgaben.
Ein Mann ist für mich kein Auto, an dem man rumbasteln sollte, wenn es nicht mehr schnell genug fährt. Will der Mann also weniger Sex, muß er sich nich anpassen, weil Frau williger ist, als er. Es wäre anständig von ihm, einem Gespräch nicht auszuweichen, das Thema nicht wegzulachen oder dem ganzen durch einschlafen zu entkommen, wenn er aber nicht mehr möchte - aus was für Gründen auch immer - dann sollte die Frau überlegen, ob es mit ihm noch paßt und eben eventuell das Ganze beenden.
Im Anfangspost steht bereits, die TE streichelt den Mann, sie fragt ihn, ob er lieber Ruhe haben möchte, sie nimmt sich für ihn zurück, sie ist also eh dabei, seine Bedürfnisse vor ihre zu stellen, wir wissen nicht was und ob überhaupt er auch was für sie tut. Sex mit einer Frau kann für einen Mann langweilig sein, ja aber es gibt eben auch Männer, denen das einfach so reicht oder welche, die nicht ehrlich sind, woanders Sex haben, die Beziehung, weil es so gemütlich ist behalten, usw... keine Info, daher Spekulation.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
@*********lette und natürlich ist es die Sache wie man Fragt "soll ich in Ruhe lassen" suggeriert schon die Antwort... Leider...

Aus meiner Sicht, wenn der Mann keine Lust hat, ist es kein guter Symptom und eher für seinen Körper, nicht unbedingt für die Beziehung. Ich würde nur aus diesem Grund eingreifen, nicht aus Egoismus;) Aber ja klar, die Situation von der TE ist nicht komplett eindeutig und sie hat sich ja zurückgezogen...
@****fit naja, suggerieren würde ich das nicht nennen, eher eine Erwartung aufgrund voriger Erfahrungen und es bleibt immernoch eine Frage, die nicht gestellt würde, wäre nicht zumindest die Hoffnung, auf eine andere Antwort.
Schade jedenfalls.




Liebe @*********kelz magst Du noch irgendwas schreiben? Wenn es Dir zu viel geworden ist und Du aber noch mitliest, dann wenigstens ein kleines Lebenszeichen?
Erstmal möchte ich mich entschuldigen ,dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
War etwas turbulent die letzten Tage.
Und so einiges hat mich doch zum nachdenken gebracht .
Vielen vielen Dank für eure Antworten ,und einige von euch haben mir doch einiges klar gemacht.
Mein mangel an Selbstbewußtsein gepaart mit Verlustangst ,steht mir voll im Weg. Ich arbeite daran ,aber ich vermute das dauert noch.
In der Beziehung hab ich noch nichts kaputt gemacht, aber ich bin sehr nah dran ,ich bin aus dem Grund in Therapie weil ich es mit meinem Schatz nicht kaputt machen will ,wie in vorigen zwischenmenschlichen Beziehungen .
Was ich machen muss , ein Gespräch mit meinem Schatz führen, ja Kommunikation ist leider auch nicht so meine Stärke .
Ich muss ihm meine Wünsche und Bedürfnisse mit teilen .
*******es66 Mann
757 Beiträge
@*********kelz Viel Erfolg dabei!!
@*********kelz

Danke für die Rückmeldung. Bis bald und melde dich wie der Stand dann ist 👆
*vielglueck*
****eis Frau
1.275 Beiträge
Alles Gute!!
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Zitat von *********kelz:

Ich muss ihm meine Wünsche und Bedürfnisse mit teilen .

Alles wird gut:) wenn es erstmal schwer ist, über die Bedürfnisse beim Sex zu reden, rede über die einfacheren: "knetest du mir die Schulten? Ich hätte gerne einen Minztee, machst du eins? Wollen wir einen Spaziergang machen?" Dann siehst du, es passiert nichts schlimmes, wenn du über die Bedürfnise sprichst und sogar nichts Schlimmes wenn du "nein" hörst. Es gibt sogar eine Übung, am Tag 5 "Nein" zu sammeln. Du bittest die Menschen um etwas nicht besonders Selbstverständliches und hast da auch keine besonderen Erwartungen. Das macht die lockerer in der Kommunikation, auch über Sex;)
Menschen um nicht selbstverständliche Dinge zu bitten, um negative Antworten zu sammeln, halte ich für absolut kontraproduktiv.
*******_567 Mann
520 Beiträge
Zitat von *********lette:
Menschen um nicht selbstverständliche Dinge zu bitten, um negative Antworten zu sammeln, halte ich für absolut kontraproduktiv.

Ich habe YONIfit so verstanden, dass sich die Betreffende durchaus mal trauen soll, andere Menschen um 'nicht-Allerweltsdinge' zu bitten, sie sich also mal trauen soll, nicht nur 'pille-palle' zu wollen. Und dann wird sie die Erfahrung machen, dass sie nicht so unmöglich ist, dass niemand ihren Bitten nachkommt und dass ihre Anliegen durchaus legitim sind und von anderen Menschen auch berücksichtigt werden.

Und dann gibt es noch Fallvariante B), bei der die Betreffende Ablehnung erfahren wird und woraus sie lernen kann, dass a) davon die Welt nicht untergeht, b) sie auf diesen Menschen womöglich nicht angewiesen ist und c) sie sich anderweitig helfen lassen oder auch selbst helfen kann.

Ich finde diesen Ansatz durchaus berechtigt, weil die TE selbst geschrieben hat, dass es um ihr Selbstbewusstsein nicht so gut bestellt ist.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
@*******_567 ganz genau! Danke!!! *g*
**********llion Frau
206 Beiträge
Daran ist meine Ehe und meine anderen Beziehungen auch gescheitert. Ich überfordere meine Partner. *traurig*
Als Frau kommt man sich da ziemlich doof und ungewollt vor.
Zitat von **********llion:
Daran ist meine Ehe und meine anderen Beziehungen auch gescheitert. Ich überfordere meine Partner. *traurig*
Als Frau kommt man sich da ziemlich doof und ungewollt vor.

Dann mit mehrerer Männer zusammen sein.
Wer sagt uns, dass nur einer der Kandidat ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.