Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Gay- / Bi-Locations in Berlin7
Kann mir jemand Empfehlungen für niveauvolle Bi- oder Gay-Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, sorgt ihr euch vor Affenpocken?

********ette Mann
2.301 Beiträge
Ich hatte den Thread weiterhin auf beobachten, weil ich die Statusupdates des TE eine Zeit lang als amüsant empfunden habe. Aber meiner Meinung nach ist alles Wesentliche vorerst gesagt und außer "wehret den Anfängen" scheint auch nichts Neues mehr vom TE zu kommen.

Nur weil die 37 Beobachter des Threads nicht in das gleiche Horn stoßen wie der TE, ist nicht gleich anzunehmen, dass das Thema nicht ernst genommen wird. *wink*
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein "amüsantes Statusupdate" gewünscht?

Hier eine Nachricht aus Madrid, wo ein hochinfektiöser Mann in der U-Bahn unterwegs war. Er meinte, seine Maske wäre Schutz genug. Eine Frau in der U-Bahn sah auch kein Risiko für sich, da sie ja nicht schwul sei.

Da braucht man sich über nichts mehr wundern.

STERN.de: Affenpocken: Arzt entdeckt Infizierten in der Metro – das Bild geht viral.
https://www.stern.de/gesundheit/affenpocken--arzt-entdeckt-infizierten-in-der-metro---das-bild-geht-viral-32590356.html
********9846 Mann
189 Beiträge
Ich habe mich aus Überzeugung impfen lassen.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wieder ruhiger um das Thema geworden, ohne dass es vom Tisch ist.

Der "Spiegel" hat folgenden Bericht:
Mann gleichzeitig mit Affenpocken, Corona und HIV infiziert

DER SPIEGEL: Affenpocken, Corona und HIV: Mann nach Reise gleichzeitig positiv auf drei Viren getestet.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/affenpocken-corona-und-hiv-mann-nach-reise-gleichzeitig-positiv-auf-drei-viren-getestet-a-f36e66a7-2b83-4902-b160-061b2f311c7b
*****e55 Paar
750 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Irgenwann ist das Thema halt durch und man sollte es gut sein lassen.

Man kann auch zuviel informieren und bei der Allgemeinheit bewirkt es dann,
das sie sich nicht mehr dafür interessieren oder teils Agressiv gegenübern dem Infomierenden werden.

Manchmal ist weniger eben mehr.
********erat Frau
57 Beiträge
Ich habe mir schon meine Affenpocken-Schutzweste bestellt und sicherheitshalber auch schon Schutzhandschuhe gegen die Tomatengrippe.

Man weiß ja nie.

Mir wurde jedenfalls gesagt, dass die genauso wirksam schützen wie die Masken im Gesicht. Wird schon stimmen.
Das geht uns sowas von am Arsch vorbei genauso wie dieses Corona.
Wir machen es weiterhin beide nur ohne Kondom mit allen anderen.
Musss jeder selbst wissen was er macht.
Sterben müssen wir sowieso also lieber noch ei bisschen spass haben ohne Kondom.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Zitat von :
Das geht uns sowas von am Arsch vorbei genauso wie dieses Corona.
Wir machen es weiterhin beide nur ohne Kondom mit allen anderen.
Musss jeder selbst wissen was er macht.
Sterben müssen wir sowieso also lieber noch ei bisschen spass haben ohne Kondom.
Das ist dann wieder das andere Extreme!
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von :
Das geht uns sowas von am Arsch vorbei genauso wie dieses Corona.
Wir machen es weiterhin beide nur ohne Kondom mit allen anderen.
Musss jeder selbst wissen was er macht.
Sterben müssen wir sowieso also lieber noch ei bisschen spass haben ohne Kondom.
Das ist dann wieder das andere Extreme!

So wie das Profil und die anderen Beiträge waren, kann es sich nur um einen Nutzer gehandelt haben, der absichtlich provokant ungeschützten Sex als Paar mit jedem vom Stapel gelassen hatte. Fiel mir gestern schon an anderer Stelle auf. Ist nicht ohne Grund wieder weg.
******_hh Mann
11 Beiträge
Ich nehme das ernst mit den Affenpocken und würde mich sofort impfen lassen, aber es gibt gerade nicht genug Impfstoff.
Ich habe Megabock wieder in der Swingerclub zu gehen, aber das verkneife ich mir gerade lieber. Gerade auch im Hinblick daruf, dass die meisten das hier wohl eher locker sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.