Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
In welchen Locations trifft man Gay-Paare? Region Schweiz
Ich frage mich schon länger: Wo findet man als attr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay- / Bi-Locations in Berlin

*****mmy Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Gay- / Bi-Locations in Berlin
Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand Empfehlungen für niveauvolle Bi- oder Gay-Locations in Berlin geben.

Leider habe ich selbst in diesen Dingen keine Erfahrung, aber dies soll sich ändern.

Ich selbst gehe gerne in die Sauna. Habt Ihr Empfehlungen in diese Richtung. Natürlich nehme ich auch gerne Warnungen entgegen. Im Internet bin ich auf diverse Nacktparties gestoßen. Auch hier wäre es sehr nett ein paar Erfahrungsberichte zu haben. Gibt es Verhaltensregeln, die ich beachten soll? Gebe ich meine Kleidung an der Garderobe und dann gehts einfach nackig durch den Club???

Fühle mich ein wenig unsicher (wenig ist anscheinend übertrieben....).

Bitte berichtet aus Eurem Erfahrungsschatz!

Danke.

Allen ein schönes Wochenende!
Jimmy:-)
****bln Mann
8 Beiträge
Therme im Europcenter
Hallo Jimmy!

Schau doch mal in der Therme im Europcenter vorbei. Die Therme ist eine normale öffentliche Sauna, doch in der Außendampfsauna und teilweise auch in den 2 Innendampfsaunen ist sehr häufig mal was los. Fast immer nur Männer, doch hab ich auch schon mal ein Paar gesehen. War schon eine Weile nicht mehr dort, hab aber wie gesagt schon mehrfach Saunabesucher gesehen, welche nicht nur wegen der Wärme erhitzt waren! ;o)

Viel Spaß und kannst ja hier mal schreiben, wenn du was neues entdeckst.
********6_bb Mann
14 Beiträge
danke für den tipp werde ich auch mal ausprobieren,wie sieht es den mit dem club brasil aus der um die ecke ist?
Mfg Chrissi
Kennst du noch nicht das Magazin "Siegessäule"?
Da steht immer drin wo was los ist.

Vielleicht lassen sie den Link hier ausnahmsweise mal stehen: http://www.siegessaeule.de/
****bln Mann
8 Beiträge
Frivole Sauna in Berlin!?
Hallo chrissi66!

Wenn du im Europacenter warst, kannst du ja mal schreiben ob dort noch was los ist. Vielleicht gehe ich ja auch wieder mal... oder jemand entdeckt noch eine andere prickelnde Sauna in Berlin oder anderswo. Reine Gay-Saunen sind jedoch nicht mein Ding.

Danke für Tipps und viel Spaß
jhmm, der Club rasil würde mich auch mal interessieren *zwinker* Hasts in der zwischen Zeit schonmal reingeschafft?
*******980 Mann
10 Beiträge
kein sauna-tip
aber trotzdem toll, sind die veranstaltungen im schwuz!

ich war da auf ner search and destroy party, rockmusik mit schwulen, lesben und auch bi-leuten... hab erst nett mit ner frau getanzt und später mit nem typen geflirtet... mehr ist den abend leider nicht draus geworden, aber ich werd nächstes mal bestimmt wieder dort sein!
brsiel/apollo
ist nur für männer aber sehr nett und man kann sich auch mal eine kammer dort mieten für kleines geld.leider bis 22 uhr auch viele stricher dort.die sich aber auch abwimmeln lassen.nette atmosfähre aber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.