Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2140 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
zum Thema
Bi-Sexualtität -> eine "Modeerscheinung" ??100
Mein Thema: Bi-Sexualität -> eine Modeerscheinung oder ein Ausdruck…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen

*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@*********ar_Bi wenn Männer nur blasen wollen, ohne dass sie irgendeiner Weise am Mann dabei interessiert sind, das gibt es laut der Definition von bisexuell gar nicht.

"Heteroflexibilität ist eine Form der sexuellen Orientierung, die zum Großteil durch heterosexuelle Aktivität charakterisiert ist. Der lediglich minimale Anteil homosexueller Aktivität grenzt die Heteroflexibilität von der Bisexualität ab. Die Heteroflexibilität wird umgangssprachlich auch als „meistens hetero“ bezeichnet.[1] Obwohl sie manchmal mit der Bi-Interessiertheit gleichgesetzt wird, die ebenfalls in den Grenzbereich zwischen Hetero- und Bisexualität fällt,[2] grenzen andere Autoren die Heteroflexibilität ganz klar ab, da sie den „Wunsch, mit […] Sexualität zu experimentieren“, nicht aufweist, der durch den Begriff „bi-interessiert“ impliziert wird.[3] Die umgekehrte Situation, in der die homosexuelle Aktivität dominiert und nur ein kleiner Anteil heterosexueller Aktivität vorliegt, wird mit dem entsprechenden Begriff Homoflexibilität bezeichnet.[4]" - Zitat aus Wikipedia

Ich würde solch einen Mann einfach als schwanzgeil oder blasgeil bezeichnen. Man könnte ihn auch noch heteroflexibel nennen, da ihn nur ein minimaler Anteil, nämlich blasen und der Schwanz reizt.

Deine Frau/Freundin würde ich dementsprechend auch heteroflexibel nennen, wenn sie an Frauen selbst kein Interesse hat. Wenn doch in geringem Maße, dann bi-interessiert.

Wenn Du schon Wikipedia zitierst, dann bitte richtig

Zitat Wikipedie erster Satz zu Bisexualität
"Als Bisexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional oder sexuell hingezogen zu fühlen"
Hier steht ganz klar nicht "und" sondern "oder"
Also Emotionen wie kuscheln oder knutschen sind keine Voraussetzung für Bi!

Wir bleiben dabei, wir sind beide Bi!
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Das habe ich auch nicht behauptet @*********ar_Bi, aber es GEHT UM MENSCHEN, nicht um reine Genitalien, sich also zu mehr als einem Geschlecht, Menschen hingezogen fühlen.
Wie das nun sexuell auszusehen hat, bleibt beiden/allen überlassen.....
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Das habe ich auch nicht behauptet @*********ar_Bi, aber es GEHT UM MENSCHEN, nicht um reine Genitalien, sich also zu mehr als einem Geschlecht, Menschen hingezogen fühlen.
Wie das nun sexuell auszusehen hat, bleibt beiden/allen überlassen.....
Und wo ist der Unterschied zu hetero? Da interessiert 90 % der Mensch auch nicht die wollen auch nur ein wegstecken. Das ist absolut kein reines Bi Männer Ding sich nur rein für das Geschlechtsteil zu interessieren.
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Das sehe ich anders @*********ar_Bi, denn die Hetero-Männer haben an bestimmten Frauen Interesse und nicht nur an deren Muschi, auch wenn es nur um Sex geht. Und Küssen z. B. ist mit Frauen meistens gewollt und gewünscht, mit Männern dagegen oft eben nicht, und das größte Problem bei vielen.

Doch ist leider oft ein reines Männer Ding, und merkt man immer wieder bei Themen, wenn man fragt, was Bi-Männer AUSSER dem Schwanz, blasen und ggfs. ficken an Männern reizt, fasziniert.
Da kommen dann leider Antworten wie:
• Nichts
• Nur sein Schwanz
• Ich stehe nur auf große Schwänze
• Ich will nur wichsen und blasen, der Mann interessiert mich nicht
• Ich will mal von einem echten Schwanz gefickt werden
• usw.
******llo Mann
3.413 Beiträge
@*********k_typ
Ich würde sogar behaupten, dass diese Männer eher nicht als bisexuell labeln oder gar outen..
****B64 Frau
305 Beiträge
Ich verstehe es auch so: es gibt Männer die nur am Penis eines anderen Mannes und an den dazugehörigen sexuellen Handlungen interessiert sind, ist es nicht dann ein Fetisch und hat dann gar nichts mit Bisexualität zu tun?
**C Mann
12.148 Beiträge
...Menschen, die Sex mit dem anderen wie auch mit dem eigenen Geschlecht haben, sind Bisexuell.
Wie in anderen Bereichen, z.B. BDSM gibt es hier natürlich auch die Anhänger der "reinen, wahren Lehre" und die fundamentalistischen Betrachtungen, wer die Berechtigung hat, dieses Attribut führen zu dürfen und wer nicht.... Kinderkram....
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Ich danke dir @****B64, und das bei solchen Männern als Fetisch zu betrachten, finde ich einen super Gedanken, Hinweis, Aspekt, nur ist das blöde daran, dass diese Männer eben einen Bi-Mann dazu brauchen, um ggfs. diesen, ihren Fetisch mit ihm auszuleben.
Daher bin ich mir auch ziemlich sicher, wenn es Cis-Frauen mit Schwänzen gäbe, dann wären wohl viele Männer nicht mehr bi-interessiert oder bisexuell, da sie ja eh mehr auf Frauen stehen....
Mit aus diesem Grund stehen ja einige Hetero-Männer auch auf Trans-Frauen non OP, aber mit Bi-Männern können sie nichts anfangen, da sie sich nicht zu Männern hingezogen fühlen....
****B64 Frau
305 Beiträge
Dem stimme ich absolut zu.

Das Thema Bi-Sexualität in der Gesellschaft wird jedoch auch dadurch stark verallgemeinert und stigmatisiert, das ist den Menschen gegenüber, die sich zu beiden Geschlechtern (nicht zu den Geschlechtsteilen) hingezogen fühlen nicht fair.
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Wir haben das Gefühl hier sind einfach welche Bi Männer feindlich ohne jeglichen belegbaren Grund.
Hauptsache ablästern.
Zitat von **C:
...Menschen, die Sex mit dem anderen wie auch mit dem eigenen Geschlecht haben, sind Bisexuell.
Wie in anderen Bereichen, z.B. BDSM gibt es hier natürlich auch die Anhänger der "reinen, wahren Lehre" und die fundamentalistischen Betrachtungen, wer die Berechtigung hat, dieses Attribut führen zu dürfen und wer nicht.... Kinderkram....
Ganz genau so ist es.
*********ar_Bi Paar
2.067 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Das habe ich auch nicht behauptet @*********ar_Bi, aber es GEHT UM MENSCHEN, nicht um reine Genitalien, sich also zu mehr als einem Geschlecht, Menschen hingezogen fühlen.
Wie das nun sexuell auszusehen hat, bleibt beiden/allen überlassen.....
Und wo ist der Unterschied zu hetero Männer? Da wollen auch 90 % nur schnellen Sex genau wie bei Bi Männer. Und glaubst du bei den Frauen gibt es das nicht?
Das hat mit Bi nichts zu tun wie oft sollen wir das noch erklären das gibt es bei allen.
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Ihr wollt es einfach nicht kapieren @*********ar_Bi:

Die meisten Hetero-Männer interessieren sich sehr wohl für die Frau/en und nicht nur deren Muschi, auch wenn es nur um Sex geht, und sie fühlen sich zu Frau/en hingezogen, ganz einfach - das ist der Unterschied zu einigen Bi-Männern, die am liebsten nur Sex mit Schwänzen hätten, wenn das möglich wäre.....

Und ich kenne keine Bi-Pan-Frau, die Sex nur mit Muschis möchte.
******llo Mann
3.413 Beiträge
Leute, es ist ganz einfach.
Wer sich als bisexuell labelt, ist bisexuell.
Es ist nicht unsere Aufgabe denen die Bisexualität zuzuschreiben oder abzuschreiben.
Und ja, es ist tatsächlich so, dass viele Männer eher an den Schwanz denken, statt an den Mann.
Ich würde trotzdem denen nicht die Bisexualität absprechen. Es ist wohl eher die Frage zu stellen, warum Männer nur an Schwänze interessiert sind, statt an den ganzen Mann. Und vor allem was heißt das genau.
Wenn zwei Männer Sex haben, ohne zu knutschen und kuscheln und für beide ist es ok, dann ist doch alles gut.
****B64 Frau
305 Beiträge
Weil ihr @*********ar_Bi das so erlebt und empfindet, muss es nicht auch von anderen so gesehen werden. Jeder Mensch hat seine eigene Wahrnehmung, Gedanken und Schlussfolgerungen.

Als Bi- feindlich habe ich diesen Thread nicht empfunden, aber wenn von einem Joyler ein solches Thema erstellt wird, ist damit zu rechnen, dass es konträre Meinungen gibt und Dinge angesprochen werden, die nicht für alle Gültigkeit haben müssen.
Es geht hier explizit um Bi-Männer in der Gesellschaft und darüber wird diskutiert.
*******ora Paar
35 Beiträge
Hier bei uns auf dem Land - in der Provinz - und im Bekannten- und Freundeskreis gibt es fast ausschließlich nur (monogame?) Heterobeziehungen und auch einige homosexuelle Partnerschaften.

Wenn es dann schon mal z.B. wegen Untreue zur Trennung oder Scheidung kam, war das schon eine Seltenheit und im Dorfgespräch besonders erwähnenswert *zwinker*

Bisexualität in einer solchen Gemeinschaft? Die wird es bestimmt geben, aber nur ganz heimlich! Und warum auch nicht, ist ja auch eine sehr private und intime Sache.
Die Gesellschaft da draußen tickt auch etwas anders als die User hier im Joy oder anderen Portalen im www.

N.
******llo Mann
3.413 Beiträge
@*******ora
Warum ist Bisexualität eine sehr private und intime Sache.
Während Hinz und Kunz mir seine Heterosexualität unter die Nase streichen muss?
*******ora Paar
35 Beiträge
Wir kennen Hinz und Kunz nicht und da wo wir leben streicht keiner dem anderen seine Sexualität unter die Nase.
***n2 Frau
823 Beiträge
Da ich in einer ländlichen Gegend wohne, werde ich als Singlefrau genauso wenig akzeptiert. Ich meine ja nur. Selbst, wenn ich gar nichts tun würde, dann würde doch jemand die Zeit finden, mir stattdessen etwas anzuhaften. Schlampe! Drauf pfeifen kann ich nicht, wie manche das so schön vorschlagen. Meine Sexualität lebe ich also heimlich aus. Dafür nehme ich weite Strecken in Kauf. Irgendwie muss ich mit den Leuten ja auch "auskommen".

Damit will ich sagen, dass alles, was nicht in einer für jeden sichtbaren Beziehung stattfindet, von der Norm abweicht. Und ich glaube, dass hier einmal schräg betrachtet, sogar eine gleichgeschlechtliche Beziehung eher toleriert würde, als eine Frau, die ihren Mann verlassen hat. Oder, die Menschen wollen einfach nicht, dass andere Leute Sex haben.
******llo Mann
3.413 Beiträge
Zitat von *******ora:
Wir kennen Hinz und Kunz nicht und da wo wir leben streicht keiner dem anderen seine Sexualität unter die Nase.

Achso klar, ihr seht also nicht beim Sonntagssparziergang Menschen, die Händchen halten? Und meistens sind das doch Mann und Frau. So, also warum dürfen die das und Bisexualität ist Privatsache?
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Deine Frage @******llo finde ich sehr interessant - Zitat:

"..., warum Männer nur an Schwänze interessiert sind, statt an den ganzen Mann. Und vor allem was heißt das genau."

Mir fällt dazu einiges ein:

• Sie wollen mal spüren, wie es für Frauen ist einen Schwanz zu blasen, auch bis zum Schluss
• Letzteres bekommen bzw. vermissen sie teils bei ihren Frauen
• Frauen finden sie attraktiver, aber ein echter Schwanz ist ein tolles Spielzeug und nicht zu vergleichen mit einem Dildo oder Strapon
• Sie wissen wie ein Schwanz empfindet und funktioniert, dagegen scheint für einige eine Muschi recht kompliziert
• Wenn sie nur an Schwänzen Interesse haben und nicht an Männern, fühlen sie sich nicht so schwul.
• Mit manchen Schwänzen kann man/n schnellen, unkomplizierten Sex, was oft mit Frauen nicht so möglich ist.
• Manche können sich dadurch eher hetero fühlen und labeln, da sie ja fest und steif behaupten, nur an Schwänzen und nicht an Männern Interesse zu haben.

Für reine Triebbefriedigung tut es ein Schwanz, ist viel einfacher und bequemer als ein ganz Mann mit all seinen Gefühlen, Emotionen, Wünschen, Ängsten usw.....

Und in kleinen Gemeinden, Dörfern, katholischen Gegenden usw. da hat man/n es schon als Schwuler sicher nicht so einfach, nur die lässt man dann in Ruhe, aber Bisexuelle, die mal so, dann wieder so oder gar mit beiden/mehreren Geschlechtern sich vergnügen, das übersteigt deren Horizont, bzw. wird viel wilder gesehen als es ist, dabei leben recht viele Bisexuelle in ganz "normalen" Hetero-Partnerschaften MF.
Und wer sagt denn, dass hinter vielen Hetero-Paaren nicht auch öfters fremdgevögelt wird?
*******ora Paar
35 Beiträge
@******llo genau, wir sehen Menschen (m/w/d) die halten Händchen, das sieht nach liebevoller Beziehung aus und nicht nach sexueller Orientierung, die kann ganz anders sein. Sex ist für uns Privatsache, wo, wann und mit wem entscheiden wir.
******llo Mann
3.413 Beiträge
@*******ora
Hä? Dann würde ich euch echt raten nachzuschauen, was sexuelle Orientierung bedeutet...
Sexuelle Orientierung bezieht sich nämlich nicht nur auf Sex.
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Könnte es vielleicht auch sein, dass gerade viele Hetero-Männer Angst hätten, wenn ihre Frauen/Freundinnen sich für Bi-Männer und deren Sex interessieren?
Das könnte ja bedeuten, dass diese Frauen sich vermehrt mit Bi-Männern austauschen, sich gerne mal mit denen trefen wollten, dann vielleicht sogar von tollem Sex mit diesen schwärmen, aber ihre Männer/Freunde nun gar nichts damit anfangen können, und etwas neidisch auf ihre Frauen wären?
Ein Hetero-Mann hat tatsächlich einmal zu mir gesagt:
"Ich finde es selber so schade, dass ich gar kein bisschen bi bin *snief*"

Viele Hetero-Männer finden Bi-FFM viel geiler, aber wenn ihre Frauen hetero sind, wird das nichts, und Bi-Frauen treffen sich oft lieber alleine mit einer Frau.
Was bleibt Hetero-Männern:
• Ein Partnertausch, wenn ihre Frauen hetero sind oder fremdvögeln?

Welche Möglichkeiten haben Bi-Männer:
• Sie treffen sich alleine, manche zwar auch heimlich, mit Bi-Pan-Gay-Männern
• Sie sind oft nicht so eifersüchtig und teilen gerne, sind auch gute Teamplayer
• Sie erfreuen sich an einem Bi-MMF, Bi-FFM, Bi-MMFF, Partnertausch und sogar manchmal an einem MMF mit einem Paar, wo er hetero ist, aber ohne Berührungsängste.

So gesehen, sind Bi-Männer viel flexiber und unkomplizierter, nur haben viele Frauen wohl Angst, dass diese öfters schnellen, anonymen Sex mit unbekannten Männern suchen, was ich sehr gut verstehen kann, zumal viele Bi-Männer damit noch prahlen, wie geil doch Schwänze blasen etc. sind....

Hetero-Männer prahlen natürlich auch öfters gerne über ihre ganzen Frauen-Geschichten.....
*******ora Paar
35 Beiträge
@******llo
Schade, wir reden wohl aneinander vorbei, vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt, sorry. Deine Beiträge waren mir jedoch teilweise auch nicht ganz verständlich.

Das händchenhaltende Pärchen, Mann und Frau, könnten beide auch asexuell, pan- oder bisexuell sein, genauso wie Mann und Mann oder Frau und Frau alles sein könnten.
Steht ihnen nicht auf der Stirn geschrieben und ist auch privat.
Jeder soll so lieben, leben und empfinden wie er mag und glücklich ist, ist eine ganz persönliche und private Sache.
******llo Mann
3.413 Beiträge
@*******ora
Natürlich, da hast Du vollkommen Recht.
Privat ist es trotzdem nicht.
Das klingt so, als ob ich meine Bisexualität nur zu Hause ausleben darf hinter verschlossene Tür...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.