Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau68
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Mund oder Brust/Brustwarzen Orgasmus15
Ich habe gestern gelesen das man recht "interessante" Orgasmen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen bei Männern

******_sn Mann
1 Beitrag
...so isses!
Hi,
ich finde das auch so geil, dass ich mich hin und wieder auch während des Tages selbst an den Brustwarzen streichele. Viele Frauen (auch Profis) muss man erst bitten, sich diesen Zonen doch auch anzunehmen.
Ciao
Linguax
ich hab 6 jahre lang ein piercing in der linken brustwarze gehabt, aber weder vorher, noch während, noch nun , also danach sind meine brustwarzen sehr sensibel.

es war mehr eine optische geschichte, sah also gut aus (wenn einem sowas gefällt) und damit wars das.

es gab mehrere frauen die damit gespielt haben, und versuchten mich in irgendeiner weise zu stimmulieren damit, aber no chance.

ist wohl auch bei allen kerlen verschieden, denn ich habe bis heute keine frau kennengelernt, die keine recht empfindlichen brustwarzen hatte *g*
Brustwarze
ich habe wie ihr seht in der rechten Brustwarze ein piercing und ich finde es richtig geil, wenn meine freundin daran rumspielt ist wirklich erregend.
Piercing
meien brustwarzen sind auch extrem empfindlich und ich liebe es wenn sie an ihnen leckt bzw knabbert!!!
Wenn sie mich über die Brustwarze streichelt oder sie mit der Zunge sie leckt, dann werde ich auch extrem geil!!!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
mir ist es eher unangenehm an den Brustwarzen
hallo

also ich muss sagen ich mag es wenn sie über meine brustwarzen mit der zunge gleitet oder sie liebkost aber tierisch davon geil werde ich nicht muss ich sagen.

Gruss
Saugen und Knappern
Ich finde es unheimlich erregend, wenn sie an den Brustwarzen saugt und daran knappert, darf auch kurz vor der * Schmerzgrenze * sein.Macht mich unheimlich scharf !!
brustwarzen
werd da extrem geil und Rattig *lol*
Howwwwwhhhhh
Sagen muß: "Wuschig kann das richtige spiel mit den nippel machen" *lol*
Das ist bei uns nicht anders.
Die Brustwarzen bei unserem Männlichen teil ist sehr sehr einfühlsam.
Wenn sie mit Mund und Zunge berührt wird.......Grrrrrrr.

Liebe Grüße aus Euskirchen
Also anfangs hat es mir nichts ausgemacht, wenn Sie mich an den Brustwarzen liebkoste. Doch nach und nach bin ich da immer sensibler geworden, so das es extrem angenehm ist. Nur unbedingt Geil macht es mich auch nicht.
aba hallo
auch ich mag das gern und macht echt lust,sie machts mal mit fingern mal mit mund, mal sanft und mal hart, alles je anch stimmung und extrem lustvoll für mich wie sie *baeh*
sehr schön finde ich das Gefühl wenn Frau meine Brustwarzen liebkost, sanft dran saugt oder auch mal etwas fester nimmt...je nach Stimmungslage meinerseits...
ein wenig Spass darf auch sein hier oder?
Super sensibel
HTower ist seit ein paar Monaten gepierct und ist seitdem extrem empfindlich an den Brustwarzen. War er vorher zwar auch, aber die Piercings haben das erregende Gefühl noch intensiviert.

Und wenn HTower mal etwas müde ist, dann weiß ich ganz genau, wo ich meine Finger plazieren muss, damit wir in Stimmung kommen *g*

Liebe Grüße
Drew
*********oothy Mann
280 Beiträge
zum in die Luft gehen,
ist es,wenn meine Partnerin sich nur meinen Brustwarzren nähert. Das schlimme an der Sache ist sie weis es ganz genau und nutz es schamlos aus. Ich springe sofort darauf an, wenn sie nur meine Warzen berührt. Setzt sie erst einmal ihre Zunge und ihre Zähne ein ist es um mich geschehen. Ich überlege im Moment ob ich mich wirklich piercen lassen soll, denn es wäre Schade wenn ich diese Empfindlichkeit verlieren würde.
Ich spiele auch gerne an der Brust meines Freundes, sei es leichtes knabbern, lecken, beißen oder einfach nur streicheln ...
Die Brustwarzen mit ins Liebesspiel einzubeziehen gehört für mich einfach dazu, allein deswegen schon, weil sie sehr sensibel sind - bei der Frau wie auch beim Mann.
Allerdings musste ich auch schon erfahren, das es nicht jeder Mann mag oder möchte.

Das muss man aber dann einfach respektieren.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
O ja .. ich habe das schon häfig mitbekommen.

Und ich liebe es auch wenn ich meine Partner damit stimmuliern kann.
Wenn ich langsam sie zieh und reibe .. sie kneife *zwinker* und lecke .

Ich weiss wie er reagiert .. und ich liebe es zumachen , besonders wenn ich dann die gleiche behandlung bekomme.
******r35 Mann
759 Beiträge
Ja ich liebe das auch, darf dann ruhig auch mal etwas fester sein, also auch die Schmerzgrenze leicht überschreiten.
sagen wir mal so:" ich mag es unglaublich gern und es erregt mich auch total, is aber ein komischer vergleich würde ich sagen "!!!


lg kitkat
Ich find es total geil
wenn an meinen Brustwarzen geleckt oder zärtlich geknabbert wird.
Das habe ich aber erst im Laufe der Jahre an mir entdeckt.

Früher stand der Schwanz im Mittelpunkt. Ich habe sozusagen langfristig "gelernt" auch an anderen Stellen für sexuelle Reize emfänglich zu sein! *ggg*
sehr empfindlich...
...mein Mann steht total darauf wenn ich seine Nippel lecke oder daran knabbere.
Er wird dann total wuschig...

Es ist eine sehr sensible Stelle und gehört bei uns zum Vorspiel eigentlich immer dazu.
****27 Mann
127 Beiträge
Meine sind...
...MEGA-empfindlich und das hat meine Ex sehr wohl benutzt um mich aufzugeilen. Dazu brauchte sie nur leicht, auch durch die Kleidung, sie zu beruhren *g*

wäre mal interessant zu probieren, ob ich nur durch Brustwarzen Stimulation kommen kann *g*
mhhhhhh.....nein reisst mich auch nicht vom Hocker....egal machen lassen..... *ggg*

Gruß
******uch Mann
157 Beiträge
das reisst mich weg
Wenn meine Partnerin mich auf Touren bringen will, lutscht sie dran.

Wenn sie mich beschleunigen will, dann zupft und reibt und kneift sie mich an meinen Nippeln. Schon bin ich soweit.

Also für meine Geschlechtsgenossen, die zum Schluss etwas schwer über die Hürde kommen: ausprobieren!

Noch eine Bemerkung: es soll mit den Sternzeichen korrelieren (bin Krebs).
Alle würden demzufolge also nicht ansprechen, war hier auch zu lesen.

Und noch eine Frage zum Thema:

Irgendwo las ich mal von einem "Brustwarzen-Orgasmus", der NUR durch Berührung etc. der männlichen Brustwarzen ausgelöst werden soll.
Also, ich kanns mir theoretisch aufgrund eigener Erfahrungen vorstellen, hatte sowas aber bislang nicht.

Kennt man einen der das hatte? Würde mich interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.