Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Geschlecht findet ihr attraktiver?

*******urus Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Welches Geschlecht findet ihr attraktiver?
Moin alle zusammen 👋

Meine Frage heute richtet sich an alle bisexuellen Menschen.
Gibt es bei euch ein Geschlecht, welches ihr attraktiver findet, oder ist es bei euch 50/50?
Oder ist es bei euch von eurer Stimmung oder sonstigem abhängig?
Bei mir ist es eigentlich so, dass ich was Gesichter oder angezogene Personen Frauen eher attraktiver finde als Männer. Nackt bzw. wirklich rein den Körper bezogen ist es bei mir glaub ich 50/50, wenn nicht vllt. sogar eher ein kleiner Vorteil für die Männer besteht. 🤔
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Kommt darauf an.

Allerdings für eine echte Beziehung brauche ich eine Frau bzw eine TS die wirklich feminin aussieht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Männer.

Aber nur geringfügig. Ich habe deutlich öfter intime Begegnungen mit Männern, weil diese schlichtweg öfter auf mich zukommen, als Frauen, aber wenn ich die Personen durchgehe, die mir auf sexueller Ebene und auch auf romantischer gefallen haben, dann führen die Männer nur mit ganz wenig Abstand.

Mein "Problem" war halt oft, dass die Frauen, die mir gefallen haben, selbst entweder heterosexuell waren, oder durch irgendwelche Umstände nicht für mich "verfügbar" (entweder waren sie in einer monogamen Beziehung, oder sie haben sich halt nicht für mich interessiert, etc.).
**C Mann
12.061 Beiträge
...wenn ich vor die Wahl gestellt werde, ziehe ich die Frau vor....
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Bei mir ist das erst einmal vollkommen Geschlecht unabhängig, denn die reine Attraktivität hängt immer von mehreren Faktoren ab:

• Ausstrahlung des Gesichts (Augen, Lippen, Mund, Zähne)
• Haare, da ich auf lange, gepflegte Haare stehe
• Figur - gut proportioniert, nicht übergewichtig, aber auch nicht dürr
• Mimik, Gestik, Haltung, Sprache, Geruch
• Klamottenstil und Schuhe

Und all das kann bei Männern, Frauen, TS, TG und Co mich sehr ansprechen, weniger bis gar nicht, hat aber erst einmal nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Wenn es aber um sexuelle Interaktionen geht, dann reizen mich insgesamt mehr Bi-Männer, egal ob weiblich oder männlich, Non-OP TS, TG.

Frauen finde ich auch sehr attraktiv, aber da habe ich auch oft ähnliche Probleme wie @****yn:
• Alleine wollen sie sich nicht mir treffen, aber ihren Partner finde ich nicht attraktiv
• Sie wohnt zu weit weg
• Ist hetero bzw. in einer monogamen Beziehung
• Oder es passt einfach sonst nicht....

Aber die tollste Attraktivität nützt nichts, wenn man sich nicht riechen kann, die Wellenlänge und Chemie nicht passt, und man sich mit der Person nicht zwischenmenschlich gut versteht und auch offen und ehrlich unterhalten kann.
********rLux Paar
948 Beiträge
@*********k_typ
Ich weiß warum ich dich mag 😯😍😍🥰🥰💋💋
****wZ Mann
6 Beiträge
Frauen sind für mich das attraktivere Geschlecht. Kann mich da auf intimere Beziehungen einlassen, wo es nicht nur um Sex sondern auch um Romantik und Zärtlichkeit geht.

Beim männlichen Geschlecht geht es mir nur ums Vergnügen. Mehr als Freundschaft+ ist und war für mich nicht drin.
***en Mann
4.104 Beiträge
Beides da war und ist keiner im Vor oder Nachteil.
Gemeinsame Zukunft alles was dazu gehört.
Das ist mein Persönliches Bi Verständnis.
*********tian Mann
655 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich steh auf beide Geschlechter m70/f30.
Meisst schaue ich mir beide an&geniesse es auf beide Geschlechter zustehen.
Auch mich ihren jewilligen Reizen hin zugeben.
War an dem Wochenende auf der Bouncom so
Mein Herz/Körper gehört ab meinem Sub Samira😍😘😅🔥😃😇😎
*******kly Mann
847 Beiträge
Für mich würde ich das etwa 60/40 bis 70/30 zugunsten der Frauen einschätzen. Mir haben in meinem Leben bisher sehr unterschiedliche Frauen (Aussehen, Charaktereigenschaften, Alter) gefallen, während ich mich bei Männern offenbar nur von einem bestimmten Typ Mann angezogen fühle. Das ist dann wohl auch ein Grund dafür, dass es abgesehen von einigen sexuellen Begegnungen nur zu 2 kürzeren romantischen Beziehungen mit Männern gekommen ist und ich ansonsten in meinen Partnerschaften immer mit Frauen zusammen war und bin.
*******nder Mann
2.051 Beiträge
Definitiv beide Geschlechter, wobei ich feststelle, dass es mit Männern für mich oft "einfacher" ist, auch in sexuellen Kontakt zu kommen. Ob es daran liegt, dass es nur mit bestimmten Frauen "klickt", und das so eine spezielle Konstellation ist, dass das eben nicht so oft passiert, keine Ahnung. Ist nur meine Erfahrung. Attraktiv finde ich definitiv beide Geschlechter. Bzw. sogar noch mehr, da ich eindeutig in Richtung pansexuell tendiere.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Ich emfpinde Attraktivität Menschen und nicht Geschlechtsteilen gegenüber.
***en Mann
4.104 Beiträge
Jeep.
Ich denke so 50:50

leider habe ich bisher oft die Erfahrung gemacht das die Männer bis auf wenige Ausnahmen eine unterschiedliche Auffassung von Sexualität haben
wie ich
oftmals geht es um die reine nüchterne Befriedigung ohne viel körperkontakt
und berühren
das befriedigt mich nicht
und von daher erlebe ich meine Sexualität mit Frauen intensiver und mir näher
und dann sind die Männer die mich interessieren
vergeben
Leben monogam
*****gan
161 Beiträge
Eigentlich pan, aber leichte Preferenz für genderfluide Personen
***en Mann
4.104 Beiträge
@*******nky ..
Bisexualität und Monogamie sind überhaupt kein Wiederspruch.
Ich bin straight lesbisch und da schließe ich Transidente Frauen als Beute mit ein..

Aber alle anderen Geschlechter die es noch so gibt, interessieren mich nicht!

@****yn

Zitat von ****yn:

[..]
Mein "Problem" war halt oft, dass die Frauen, die mir gefallen haben, selbst entweder heterosexuell waren, [...] nicht für mich "verfügbar" [..].

Ist mir auch schon des häufigeren passiert, und kann das vollkjommen nachvollziehen!

Was ich aber ziemlich arschig finde bei diesen weiblichen Personen, Monate später sind sie dann mit einer Frau in Beziehung, was mich dann nochmals psychisch runterzieht.
Ich finde Frauen mit Brüsten und Penis sehr geil und ich würde sagen das es sehr gut zusammen passt wenn Brüste vom Körper abstehen und dann auch noch ein Penis absteht.

Für mich sieht das sehr ästhetisch aus wobei der Intimbereich auch komplett enthaart sein sollte dabei.
****ee Frau
22 Beiträge
körperlich ziehen mich Frauen eindeutig mehr an, bei Männern brauch ich Sympathie und charakterliches Gefallen um mit ihm Sex haben zu wollen. Da bin ich rein körperlich auch auf kein Aussehen fixiert, bei Frauen aber schon.
*******brat Frau
1.248 Beiträge
JOY-Team 
Bei mir ist es nicht gleich verteilt. Ich finde öfter Frauen attraktiv als ich das bei Männern und nicht-binären Personen tue. Es ist jetzt schwer das in konkrete Verhältnisse zu fassen, aber es spiegelt sich auch in den Geschlechtern meiner Partnerpersonen wieder, auch dort sind Frauen der größte Anteil.
*********2017 Mann
110 Beiträge
Es kommt darauf an.Grundsätzlich sind Frauen anziehender,da nu mal die Formen und Bewegungen einfach mal anders,schöner sind.Kein es kann da mithalten,egal wieviel er da rein investiert.Männer sind halt schick anzusehen,wenn sie das gewisse etwas haben,hier geht es nicht um Sixpack oder megastyl.
Es gibt Paar die ich gern spreche,da sie kaum Eifersucht erleben.
****i32 Mann
869 Beiträge
Frauen finde ich insgesamt körperlich attraktiver. Bei Männern reizt mich meistens nur der Schwanz (bis auf wenige Ausnhamen).
***oe Mann
1.195 Beiträge
Habe vor ca. 11 Jahren meine Bisexualität entdeckt und hatte bis jetzt 3 x etwas mit einem Mann, einen habe ich auf Joyclub kennen gelernt.
Mit TS habe ich viele Erfahrungen sammeln können da sprechen mich nur die südländischen an aber kluge, schlaue Frauen bleiben meine Nummer 1 sie gefallen mir am besten *zwinker*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Frauen *g*
****e85 Mann
448 Beiträge
Sowohl als auch 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.