Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
Warum das dritte Geschlecht?152
So, ihr Lieben, : Immer wieder wird um die Möglichkeit gebeten, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Geschlecht findet ihr attraktiver?

****ra Frau
60 Beiträge
Ziemlich genau 50:50

Vom Äußerlichen her würde ich sagen, ziehen mich Frauen ein bisschen mehr an. Wenn ich einen Raum mit Menschen betrete, auf einer Party zum Beispiel, dann ist es meist eine Frau, die ich spontan als Erstes optisch attraktiv finde.

Männer finde ich seltener auf den ersten Blick sexuell attraktiv. Da muss dann schon mehr dazu kommen, dass es bei mir funkt: Ausstrahlung, Charakter, Stimme, Humor. Um mit einem Mann Sex haben zu wollen, müssen dann wesentlich mehr Parameter passen, um eine Anziehung bei mir auszulösen. Dafür sind meine Beziehungen mit Männern dauerhafter und stabiler.
***bi Mann
80 Beiträge
ich bin verheiratet, lebe aber auch meine Bi Neigung aus, wobei ich früher eher auf Frauen fixiert war, inzwischen habe ich Potenzprobleme und liebe die feminine Rolle wenn ich mit einem Mann zusammen bin, daher habe ich jetzt eindeutig mehr Sex mit Männern.
Ich benenne es Mal als " weibliche Erscheinung".
Es ist eher selten, das mich ein straighter Kerl anfixt. Lustiger Weise sprechen genau die mich aber sehr viel häufiger an als andere.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Ich würde mich als omnisexuell bezeichnen, was sich für mich dahingehend äußert, dass ich geschlechtsbezogen keine Einschränkung erlebe, es aber doch Tendenzen gibt. Ja, ein gut aussehender maskuliner Mann (natürlich subjektiv gesehen) kann mich in seinen Bann ziehen, doch liegt mir das Feminine, als Ziel der Begierde, doch näher. Eine Frau, ein hübscher Femboy, oder eine Transfrau, sprechen mich eben einen Tick eher an.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Ich mag die weibliche Note eben etwas mehr

LG
Sir Gregor
***o4 Paar
209 Beiträge
Bei mir als Frau tendiert es auf 51prozentnach Männer und 49 prozent nach Frauen hin.
*******h69 Mann
18 Beiträge
Lange Jahre haben mich ganz überwiegend Frauen sexuell angezogen, obwohl ich seltene Erfahrungen mit Männern hatte. Je älter ich wurde, desto mehr begannen mich Männer sexuell zu erregen, und heute bin ich ausschließlich mit Männern intim.
Beide wissen bestens, was einem Mann gefällt, sind i.d.R. unkompliziert bei Zustimmung und Ablehnung und Männer sind (in MEINEN Augen) sehr häufig ganz einfach besser gealtert.
Also habe ich eine Entwicklung gemacht von Hetero über Bi zu schwul. Und dieses Endergebnis genieße ich außerordentlich - mehr als ich meine Heterozeit je genossen habe
*********k_typ Frau
6.349 Beiträge
Ich finde deine Entwicklung ja großartig, danke und schön, dass du diese mit uns teilst @*******h69

Was ich aber nicht verstehe ist, warum hast du dann bisexuell statt homosexuell angegeben, wenn du jetzt ausschließlich mit Männern intim bist?
Und warum bist du nach so langer Zeit immer noch ungeprüft und ohne jegliches *foto*?
*******h69 Mann
18 Beiträge
Weil zwar fast nur mit Männern Sex habe, aber Sex mit Frauen nicht grundsätzlich ablehne. Es ergibt sich einfach nicht . Nicht "Heterophob" sozusagen, und weil ich mein uraltes Profil ewig nicht mehr angeschaut habe. Und weil ich meine Fotos grundsätzlich nicht im Internet verteile.
Es ist doch der Mensch der attraktiv ist und das kann eine Frau sein und auch ein Mann.

Und dazu kommen die Kriterien die jeder an Attraktivität hat, ob es ein Match gibt oder nicht
********2022 Frau
64 Beiträge
Ich würde sagen 55m/45f.
Es kommt sehr stark auch auf die Personen an.
Ich habe einen festen männlichen Partner, aber könnte es mir nicht mehr vorstellen auf Frauen zu verzichten.
*******ann5 Mann
91 Beiträge
Bei mir ist es 50/50! Der Sex macht mir Spaß mit Männern sowie Frauen. Binnselbst verheiratet, gehe aber auch regelmäßig in die Gaysauna!
Ich finde beide Geschlechter reitzvoll, eine Vagina und der Busen der Frau ist genau so schön wie ein Penis und die Nippel beim Mann
******cpl Paar
457 Beiträge
Frauen.
*******ann5 Mann
91 Beiträge
Für mich beide Gleichwertig!
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Gibt es bei euch ein Geschlecht, welches ihr attraktiver findet, oder ist es bei euch 50/50?

Das kann ich so pauschal nicht sagen. Mit Attraktivität verbinde ich sowohl das Aussehen als auch den Charakter. Es gibt Männer, die mich optisch nicht ansprechen, aber als Mensch. Bei Frauen ist das auch so.
Rein auf das Äußerliche bezogen, finde ich den Körper eine Frau attraktiver. Hier wird dann der männliche Teil in mir aktiviert.
Bin ich als Sylvia mit einem Mann unterwegs und er gibt mir das Gefühl von Sicherheit, dann ist der weibliche Teil in mir aktiv. Ob dieser Teil auch von einer Frau aktiviert werden kann, habe ich bisher noch nicht herausfinden können.
*********ugar Mann
113 Beiträge
Uff, schwere Frage aber sehr spannendes Thema...das kommt, bei mir drauf an, in welcher Hinsicht.

Optisch (aus künstlerischer Sicht); Frauen
Beziehungstechnisch; Frauen
Sex; 50/50 (immer etwas abhängig von der Rollenverteilung)
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich finde Frauen attraktiver oder sehr feminine TV oder TS.
Wenn es aber zur Sache geht, relativiert es sich.
*********Mann Mann
42 Beiträge
Ich finde Frauen Aktrativer, Ich muss dazu sagen ich hatte noch nie mit ein Mann, aber es reizt mich sehr. Klingt doof aber ich finde nur den Penis vom Mann anziehend.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Eindeutig Frauen. Fragt nicht warum, es ist so. Mit Männern ist es purer Sex (gibt es bei Frauen auch, aber es ist dennoch was anderes). Seine Befriedigung und die meine.
*******110 Mann
659 Beiträge
Sehr spannende Fragestellung, finde alle Beiträge hier sehr informativ.
Wenn ich das richtig deute und mal salopp bisschen zusammenfudel:
Bi-Frauen finden grundsätzlich viele Frauen attraktiv.
Männer finden grundsätzlich viele Frauen attraktiv.
Frauen finden grundsätzlich wenige Männer attraktiv.
Da wüsste ich gerne, ob Bi-Männer grundsätzlich wenige Männer oder viele Männer attraktiv finden. 🤔
Fiel mir so ein, sorry fürs OT.
Ich finde persönlich (leider) nur Frauen auf bestimmte Weise attraktiv, kann deswegen nichts zum eigentlichen Thema beitragen. 🤷🏻‍♂️🙁
********dMan Mann
21 Beiträge
Sehr gute Frage. Ich muss ehrlich sagen, dass ich zu zweit eine Frau vorziehen. Wenn es aber 3+ Spieler sind, dann ist ein Mann sehr spannend und anregend ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.