Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6692 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im HOTEL?

utility:

hatte drei verabredungen in hotels,bevor ich meinen jetzigen partner kennengelernt habe.
erstens ist es sehr schwierig ein geeigntes zu finden,wenn man nur kurze zeit und keine nacht verbringen möchte.

ist eine echte marktlücke,da es in unserer gegend kaum motels oder gar stundenhotels gibt.

??? Gute Gelegenheit, jemanden wegen Knapsigkeit gleich wieder abzuschiessen *g*
@ shadow...ja es ging um de spontanität...
sicherlich hast du recht wenn du der Meinung bist das die vorbereitung der Beziehung oder was auch immer irgendwie im zusammenhang stehen sollte.....


also wenn dann Hotel dann schon ein schönes ...grins... und kein Stundenhotel oder so... ein bisschen Stil sollte das ganze schon haben....

klar lässt die Begeisterung für Hotels nach wenn man beruflich bedingt ständig in 4 -5 sterne Hotels übernachtet aber das ist bei den meisten ja dann doch nicht der Fall...
****ity Paar
16.588 Beiträge
traveling
nochmal,dass hat nichts mit geiz zu tun,sondern nur mit sex u ich muss dann nicht eine nacht bleiben.
sollte es sich so ergeben,ist es ok,aber das waren reine sexuelle abenteuer für mich,nicht mehr u nicht weniger...
utility:

nochmal,dass hat nichts mit geiz zu tun,sondern nur mit sex u ich muss dann nicht eine nacht bleiben.
sollte es sich so ergeben,ist es ok,aber das waren reine sexuelle abenteuer für mich,nicht mehr u nicht weniger...

Auch wenn man 100 euro (oder was auch immer) fuer eine Uebernachtung bezahlt, heisst das noch lange nicht, dass man das Hotel erst nach 24h wieder verlassen darf *zwinker*
********1_sb Mann
16 Beiträge
Ich möchte jetzt niemanden beleidigen, doch denke ich dass solche schnellen "Blind-Date" Nummern eher von Menschen veranstaltet werden die sonst eher Probleme haben jemanden zu finden...
Deshalb kommt das für mich eher nicht in Frage...
Wobei natürlich immer AUSNAHMEN die REGEL bestätigen und es bei optisch und auch emotional reizvollen Menschen durchaus schön sein kann ein solches Szenario zu veranstalten, wobei ich leider schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann, Christkind oder anderer Wunschfiguren glaube....
****ity Paar
16.588 Beiträge
sunny
nein das hat damit nichts zu tun,es hat einfach nur spaß gemacht.unverbindlicher sex.....
Liebe @***ny, glaubs mir, ich bin seit 2006 in dieser virtuellen Bumsbude unterwegs und die Vorliebe für spontanen Sex mit Fremden ist einfach nur eine Vorliebe. Eine individuelle Geschmacksausrichtung wie jede andere auch.

Da kann man wirklich nicht auf irgendwelche Persönlichkeitsmerkmale schließen.

Vorstellen, als virtuelles Kopfkino, kann ich mir das auch. Und auch durchaus anregend.

Nur, wenn man halt einfach nicht der Typ dafür ist, und da kann man so schön, so blöd, so rothaarig, so schlank, so alt, so sommersprossig oder so extrovertiert sein wie man will - dann ist einem das hinterher nur unangenehm. Und ebenso kanns genau das sein, was einen kickt.

Ist wirklich nur eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob man lieber kurz- oder längerfristig vorbereitet und Leute trifft.
Wer träumt auch davon mit wildfremden Menschen im Hotel Sex zu haben und nicht erst lange hin und her zu schreiben, sich zum Kaffee zu verabreden und so weiter und so weiter.


daran reizt mich rein gar nichts.

zum einen sind hotelzimmer höchstens mal eine notlösung. in privatzimmern oder kleinen ferienwohnungen kann ich mich viiiiiel
wohler fühlen.

zum anderen wirds kein treffen geben mit jemand, der mir völlig fremd ist. warum auch ? ich find gar keinen grund, der dafür sprechen könnte....

es gab durchaus schon treffen, wo vorher klar war, dass es da definitiv in erster linie um sex geht. und auch schon in hotelzimmern. aber den menschen mit dem ich mich da treffe... den möchte ich auf alle fälle kennen. ich möchts möglichst ausgeschlossen haben, dass da ein erlebnis dabei rauskommt, das es eigentlich nicht wert war.


lg
fishandchips
War
schon in so vielen Hotels weltweit....meistens ohne Sex, aber dafür entschädigt ja die Minibar...und das TV-Programm...*lol*
********1_sb Mann
16 Beiträge
@utility
Klar kann es bei passenden Menschen ein wunderschönes Erlebniss sein, doch denke ich, dass alle geplanten und organisierten Treffs eben aus Gründen des "unästhetischen" nicht funktionieren können...
Solche Erlebnisse können also meist nur SPONTAN wunderschön werden...
Wie gesagt Utility... AUSNAHMEN bestätigen die REGELmässigkeit...
Klar wieso nicht ist bestimmt spannend. *popp*
***en Mann
4.109 Beiträge
Sex im Hotel ich glaube das bleibt nicht aus,wenn man fast 14Jahre lang von 365Tagen im Jahr 280 im Hotels verlebt.
Aber wenn man teilweise einen 12-14 Stunden Tag hat,dann möchte man sich nicht noch auf Sexdates mit fremden Frauen einlassen.Dann ist man Nämlich fertig vom Tag.
**C Mann
12.123 Beiträge
...die Szenarien...
...wo sich zwei Menschen in der Hotelbar treffen, sich nach einem
Martini tief in die Augen sehen, dann im Lift sich schon an die
Wäsche gehen, im Hotelgang zum Zimmer eine Spur abgelegter
Kleider hinterlassen und dann in einer Suite verschwinden....
gibt es leider meistens nur im Kino....

Sexuelle Abenteuer in Hotels oder Ferienclubs (sind ja auch Hotels)
sind ja nicht unbedingt eine Ausnahme.....

FTC
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@simen
solche tage gibt es bei mir natürlich auch, wo ich nach 10, 12 oder manchmal auch mehr stunden abends nur noch groggy ins bett fallen möchte, aber solche tage gewöhne ich mir ab - in ausnahmefällen lässt es sich nicht verhindern, aber zur regel lass ich das nicht kommen - versuche schon meine arbeitszeiten in grenzen zu halten, denn es ist meine persönliche lebenszeit, die dabei sonst verlorengeht - und die kann mir später niemand wiedergeben - ich versuche hier und heute zu leben, denn ich weiß nicht, ob ich es morgen noch kann - erst recht nicht, wenn ich jeden tag 12 - 14 stunden arbeite würde -
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@FTC
ja, dieses von dir beschriebene szenario gibt es wohl wirklich nur im film.......... sicher gibt es auch im realen leben bekanntschaften an der hotelbar, hab ich auch schon erlebt, hab auch schon im lift gefummelt und geknutscht, aber nur, wenn wir alleine waren...... i.d.r. gehen die meisten erotikdates in hotels schon sehr diskret über die bühne....... jedenfalls in den hotels, wo ich übernachte.......
***en Mann
4.109 Beiträge
@**********hotel..was meinst Du warum ich in sachen Hotel und nur unterwegs sein,die Reisleine gezogen habe.Mein Gott wann hate ich das letzte mal in meinem eigenen Bett Geschlechtverkehr gehabt?,
Sylvesternacht 2000.Denn wenn man sich eine kleine Firma aufbauen will(was ich gemacht habe)dann kann man nicht nach 8Stunden den Hammer fallen lassen.
****ir6 Paar
15 Beiträge
...
was spricht dagegen??
**C Mann
12.123 Beiträge
i.d.r. gehen die meisten erotikdates in hotels schon sehr diskret über die bühne.......

...das ist schon richtig..... Also ich finde so ein Wochenend- oder
Spontantrip mit Hotelübernachtung schon sehr reizvoll. Wobei ich
mir die Partnerin lieber selbst mitbringe, als mich auf mein Glück
an der Hotelbar zu verlassen... *zwinker*

Dabei bevorzuge ich Hotels "mit Flair" und nicht die genormten
Bettenburgen der internationalen Hotelketten. Da ich beruflich
sehr viel reise und daher in vielen Städten neben den entsprechenden Hotels auch das eine oder andere Restaurant für ein romantisches Tête-a-Tête kenne, sind diese Trips meistens "Satisfaction garantiert"....

Tja, eigentlich hätte ich mal wieder Lust auf einen Trip... es fehlt
momentan eigentlich nur die geeignete Partnerin.... *zwinker*

FTC
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@ftc
die geeignete partnerin kann ich dir nun auch nicht vermitteln - aber ich denke, dass hier im jc schon die ein oder andere frau interesse hätte, du musst sie halt nur finden -
sex im hotel
...macht mich überhaupt nicht an...

1. finde ich hotels voll unerotisch, weil schon zig tausend andere menschen in den betten geschlafen haben...wer weiß was die für krankheiten hatten!

2. erinnert mich sex in hotels immer an irgendwelche prostituierte, die mit ihren freiern dort ne nummer schieben...und ich bin doch keine nutte!
(nichts gegen prostituierte - machen auch nur ihren job!)

also nein danke...dann doch lieber in meinem auto *ggg*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@katja283
als ich in deinem alter war, hab ich das eigene auto auch vorgezogen - allein schon aus wirtschaftlichen gründen -

heute mit anfang 50 ziehe ich dann doch ein gemütliches hotelzimmer vor - bislang waren in jedem hotel, wo ich wohnte - und das sind nicht wenige - die betten immer frisch bezogen

ich bin überzeugt, irgendwann wirst auch du mal mit (d)einem mann in einem hotelzimmer sein - und ganz bestimmt nicht darüber nachdenken, wieviele leute hier schon mit oder ohne jemanden geschlafen haben - *zwinker*
ich hab ja auch nicht gesagt, dass die betten nicht frisch bezogen sind...ich schlaf nur lieber in meinem eigenen bett oder dem bett meines freundes oder halt betten, wo noch nicht so viele leute vorher drinnen geschlafen haben...denn die betten können zwar frisch bezogen sein, aber weißt du wie viele milben und alles da drinnen sind?

ich finds halt nicht schön

und die frage war ja auf eine wildfremde person bezogen...ist mein ehemann wildfremd?
Hat
sie aber recht....im Auto ist es viel erotischer, besonders auf einem Autobahnparkplatz..*g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ist mein ehemann wildfremd?
für mich schon *fg
@ ER_Win
das würde mir sonst auch zu denken geben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.