Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im HOTEL?

@ Adam1960
Ich habe in all den Jahren so etwas, wie du es schilderst, dort nicht erlebt. Damit meine ich nicht mit mir, sondern mit anderen auch.

so geht es mir hier zum beispiel auch, wenn ich threads über die hundertprozentige benutzung von kondomen oder die kilogrammweise verwendung von gleitmitteln lese
@Klaus
Warum????

Nett essen, plaudern, ein Biert trinken usw. ist es nicht auch ein nettes Erlebnis ?

weil das Thema hier SEX im Hotel ist .... *zwinker*
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@nuschka
du hast es getroffen.
Ja, warum nicht. Auch ein Date im Hotel hat was schönes.
*******0_rp Mann
429 Beiträge
@mr
natürlich. ich treffe mich auch mit Frauen oder Paaren im Hotel. Wenn man Kinder hat geht es eben meist nicht zuhause. Da muss man ausweichen.
Aber wir diskutierten, ob man im Hotel zufällig Frauen oder Paare für Sex findet und die Erfahrung damit.
Dafür bin ich leider zu selten im Hotel. Und wenn, waren sie alle professionell.
Also....


für uns bedeutet wildfremd.... wir haben ein zwei mal hin und hergeschrieben, und zumindest auf Fotos unseren gegenüber gesehen... denn zumindest optisch sollte alles passen...

Hotel finden wir deshalb ganz gut.... weil bei uns zu hause ein treffen nicht möglich ist....

Also wenn ihr euch vorstellen könnt euch it uns zu treffen dann scchreibt uns doch einfach an.... wir schauen dann mal nach einem Hotel in der Nähe *zwinker*
****nrw Paar
20 Beiträge
u.a. @Shadow_of_io
hmmm, wo hab ich was von mangel geschrieben???
eventuell hab ich mich etwas unglücklich bzw. zu ungenau ausgedrückt.
ich wollte niemanden mit dieser aussage runtermachen!

flexibilität hat man oder nicht muss ja nicht an einem mangel, sondern könnte auch an der persönlichen einstellung oder einfach nur an dem pickel auf der nase liegen. ist also in diesem fall nicht negativ zu werten!
ich empfinde mich auch nicht als unflexibel wenn ich mich nach getaner arbeit nicht auf ein happy end einlasse *zwinker*

-------------

@**l
sex im hotel macht allein deshalb schon spass weil das ambiente immer anders ist. wir z.b. verbinden unsere aufenthalte immer mit heißen fotosessions.
Bedingt reizvoll
Hallo,

wir finden den Gedanken auch sehr reizvoll, allerdings wäre für uns ein kurzer Vorab-Check bei nem Sekt, Kaffee, Bierchen oder nem Essen unabdingbar. Optik - keine Fakes vorausgesetzt - kann man zwar vorab per Foto checken, allerdings liegen auch hier - dank Photoshop und co. und der tatsache, dass das Alter der Fotos unbekannt ist - teilweise zwischen Realität und Foto Welten. Für uns sind aber ebenso das Niveau, der Intellekt und die Chemie wichtige Faktoren. Wir wollen mit keinem in die Kiste, mit dem wir nicht auch 3 Wörter wechseln könnten *zwinker*

Gruß der Partner von Emely
Hallo Partner von Emely


Da hast du voll und ganz recht..... grins... das übernehmen wir mal so....


@ pejon.... ja genau das wechselnde Ambiente macht auf jeden Fall viel her.... das ist einer der Reize....
Die Vorstellung gefällt uns sehr.
Uns wäre es aber auch wichtig ein bis fünf Sätze zu wechseln um festzustellen ob der Funke überspringt.
Mir würde auch sehr gut die Variante gefallen dies mit einem Paar zu tun und die Partner wechseln schon in der Lobby.
Hat was unanständiges. Fremdfick mit Erlaubniss und das in fremder Umgebung.
Danach gibts sicher viel zu reden, fühlen, genießen...
Einen schönen Abend
MrWild
*******ers Paar
442 Beiträge
Nur gute Erfahrung
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen - aber wir machen so etwas hin- und wieder und finden es super......

Für Montag suchen wir noch 1-2 Paare in Berlin für genau so ein Date ;-).

LG
**********_2309 Frau
49 Beiträge
Wir finden,dass ein Abstecher ins Hotel auch belebend auf das Sexleben wirken kann.
Hab von meinem Süßen-als wir noch nicht zusammenwohnten-mal eine Einladung für ein Hotel bekommen. Darauf stand nur der Dresscode, Datum, Zeit und Adresse.
Dort angekommen sollte ich mir eine Augenbinde anlegen und mich überraschen lassen. Allein die Zeit des Wartens war schon unheimlich prickelnd und als mein Partner dann erst hereinkam, sein Atem in meinem Nacken und ich nicht wusste,was als Nächstes kommt...
Fazit: absolut empfehlenswert *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.