Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?123
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen manche Frauen nicht geleckt zu werden

Warum mögen manche Frauen nicht geleckt zu werden
Nun mal eine Frage an die Frauen. Warum mögen es manche Frauen nicht wenn man sie lecken möchte und andere fahren da voll daruf ab.

Ich hatte mit 18 jahren mal eine 24 jährige, sie zeigte mir die Kunst des oralen
verkehrs, und es machte uns tierisch Spass. Ich verwöhnte sie täglich 4-6 mal und manchmal 3 mal hinter ein ander. Sie wollte es immer und immer wieder.

Seit mit ihr schluss ist, habe ich keine Frau mehr getroffen die es mochte.

Warum wollen das so viele Frauen nicht?
Hi Lukas
Diese Frage wurde hier schon öfter diskutiert und fast immer kam man zu Ergebnis, dass die Frau Angst hat im Intimbereich nicht gut zu riechen und das es ihr daher unangenehm ist.
Ich kann mich dem mal gar nicht anschließen. Ich liebe es von meinem Schatz geleckt zu werden. *wiegeil* Und was die Sache mit dem "riechen" angeht, dafür gibt es schließlich genug Möglichkeiten um dem Abhilfe zu schaffen.


LG Danny *blume*

kleiner Lesetip:
Lassen Frauen sich gerne lecken?
Komisch!
kann mir kaum vorstellen, dass es frauen gibt die das nicht mögen...
weiß ja aber auch nicht an was für frauen du gerätst. *g*
geleckt zu werden hat für mich etwas total intimes an sich, weil ich das gefühl habe mich meinem partner total auszuliefern und ihm zugang zu meinem intimsten zu gewähren. warscheinlich hast du es mit frauen zu tun die von sich aus etwas verklemmt sind oder halt noch nicht wissen wie sich so etwas anfühlt...
anders kann ich mir das auch nicht erklären.

lg
Keine Ahnung warum es viele Frauen nicht wollen, ich kann nur sagen, dass ichs geil finde.

Allerdings hatte ich auch anfangs ein wenig Schamgefühl, was dann allerdings sehr schnell weg war......denn es fühlt sich einfach nur geil an ...

Aber es gehört auch eine große Portion Vertrauen zum Partner dazu, sich so fallen zu lassen.....find ich jedenfalls....
warscheinlich hast du es mit frauen zu tun die von sich aus etwas verklemmt sind oder halt noch nicht wissen wie sich so etwas anfühlt...

Das ist bei solchen Themen immer ein sehr pauschales Totschlag-Argument. Klar wird es das geben, aber jede Frau (genau wie jeder Mann) bevorzugt andere Stimulation. OV ist eine Praktik wie andere auch, die bestimmte Reize vermittelt, die die individuelle Frau mag oder ablehnt. Ist doch bei Sachen wie AV, Fisting etc. ganz genauso.

Persönlich mag ich zum Beispiel SEHR feucht-sabberndes Lecken auch nicht, solange ich selbst noch nicht richtig feucht bin. Und Saugen an der Clit mag ich nie. Im Zweifelsfall hilft auch hier die Frage nach der grundsätzlichen Meinung zum OV bzw. den persönlichen Vorlieben dabei.
*********Sein Paar
206 Beiträge
früher...
...war es mir auch unangenehm weil ich dachte daß ich unangenehm rieche oder so und mich deswegen geschämt habe, aber irgendwann kam ich auf den Trichter, daß man(n) es ja wohl nicht machen würde wenn es unangenehm wäre und seither kann ich es so richtig genießen! *wiegeil*
*******s63 Mann
6 Beiträge
diese Frage...
...hab ich mir bei meiner letzten Partnerin auch immer gestellt !
Sie wollte es eben einfach nicht - konnt ich mir so überhaupt nicht vorstellen *frage*
Selbst noch einer "Diskusionsrunde" hat sich das nicht geändert !!!
Naja - Schnee von gestern - hab nun eine gefunden die es sehr genießt und das gleiche auch an mich zurück gibt *ggg*
schlißlich muß es beiden Spaß machen - erzwingen läßt sich gar nix
*hae* kann ich nicht verstehen, aber jede frau ist halt anders und man sollte es respektieren ...
Hallo ich bin es noch mal.
Warum denken die Frauen das sie schlecht riechen, wenn es so schlimm wäre würde ich es bestimmt auch nicht wollen. *lol*

Ich hatte ja immer gedacht, das die Frauen etwas verklemmt sind. Von einem Mann geleckt zu werden ist für manche Frauen vielleicht zu intim für sie. Doch auch bei längeren Beziehungen wollten es die Frauen nicht.
Ist schon komisch. *roll*

Ich liebe es ja, wenn man zwischen den schenkeln einer Frau liegt und sie oral zum Orgasmus bringt, aber naja zwingen bringt auch nichts. *ggg*
nicht zu erklären
ich lasse mich von meinem Schatz sehr gerne u ausgiebig mit der Zunge verwöhnen! Kann mir nicht vorstellen , dass es Frauen gibt, denen das nicht gut tut!

LG Heidi
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ist uns auch ein Rätsel. *schleck*
reaktion
vieleicht gibt es frauen die angst haben nicht so erregt zu reagieren, wie sie glauben das es der partner erwartet, somit zu angespannt sind. das wichtigste ist sich und ihr einfach zeit zu lassen. aber frauen seit euch sicher, es macht richtig spaß
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
das frage ich mich auch so oft...für mich gibt es fast nix schöneres in sachen sex...unangenehm riechen? wie wärs mit waschen? und ansonsten kann ich nur sagen...muschi muß nach muschi riechen...und schmecken *rotwerd*
lg die suesse
also, ich hatte noch nie eine frau im bett, die das nicht wollte...da hab ich wohl immer glück gehabt, weil ich diese form des vorspiels am liebsten hab...:)
Hängt vom Mann und der Stimmung ab
Ich bin aus persönlicher Erfahrung heraus der Meinung, daß es auch stark vom Mann bzw. seinen "Fähigkeiten" was das Thema angeht ankommt.. es gibt leider viele Männer, die das mit dem Lecken wörtlich nehmen *zwinker* und da auch nicht belehrbar sind *lach*

Naja, und es hat für mich auch viel mit Vertrauen und natürlich mit der Stimmung zu tun, in der man gerade ist.. bei mir gibt es sowohl Typen als auch einfach Tage, an denen ich dazu gar keine Lust habe.

Außerdem gibt es viele Frauen (in meinem Bekanntenkreis auch), die nach dem Oralsex Pilzinfektionen bekommen haben. Laut meinem Frauenarzt ist das eine der häufigsten Variationen, um sich sowas zuzuziehen.. naja. Und das törnt ja nun auch nicht unbedingt an..
@suessenrw78
kann Dir nur zustimmen!

Mehr braucht man dazu nicht sagen!

Die mollmäuse
alles zu seiner Zeit!
Oral ist geil - nur nicht immer - ich mag ja auch nicht jeden Tag Erdbeereis essen!
keihne Ahnung,das kann ich nicht verstehen,warum manche frauen das nicht mögen.Ich finde das total geil wenn mich mein Mann mit seiner zunge richtig ausgiebig verwöhnen tut,wenn ich schon daran denke wird mirs ganz heiß,finde das absolut geil.

es gibt solche frauen und solche!!!
Hollo ich bin es noch mal .....
Ich kann es verstehen, wenn sie es nicht möchte, wenn ich es nicht richtig machen würde so das es ihr kein spass macht. *baeh*

Aber: Ich habe es ja noch nicht ein mal probieren dürfen. *schock*

Ich habe ja schon anderen Frauen oral befriedigt und sie fanden es total geil.
Ich hoffe es liegt nicht an mir. *snief*
Also ich kann nicht verstehen, warum das eine Frau nicht wollen würde...*g*
Ne, mal im Ernst, frag sie doch nach schlechten Erfahrungen etc oda machs ihr nach dem Duschen, da fällt die Müffelangst automatisch weg *zwinker*
Kann ...
... ich mir auch nicht so ganz vorstellen ... hab da bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht ... und es ist doch sooo schön und wird ja auch belohnt und man kann so gut merken wie es der Frau gefällt ... i love it ... *rotwerd* *ggg*

Verstehen kann ich es schon so wie Auralia es beschreibt ... *hund* *haumichwech* ... wer will das schon ... *frage*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Nachgefragt...
Schnell in's Wohnzimmer geflitzt und meine Freundin gefragt. *zwinker*

Sie hat, wie ich, auch noch keine Frau getroffen, die es nicht mag. *schleck*
Ihr glücklichen
Ich habe es schon nach dem Baden/ Duschen versucht, sie blockt einfach ab. *gr*

Wenn ich sie frage, sagt sie nur, das sie es nicht möchte. Ich will sie ja nicht zwingen oder unter Druck setzen.

Es ist ja nicht die erste die es nicht wollte. *snief2*

Hat eine Dame vielleicht Lust? *schock*
Hat eine Dame vielleicht Lust?

Jepp.. genau das ist das was Deine Freundin jetzt braucht! *sorry*



Binchen
Na klasse
Witzig!

Schön wenn es so klappen würde, ist aber nicht so! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.