Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3772 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Verkauf der eigenen Frau | Teil 2 |92
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf der eigenen Frau

******_bw Mann
33 Beiträge
Na ja ...
Über die Formulierung,

wie der "Service" angeboten wurde kann man diskutieren,
nicht aber über das warum. Keiner kennt den waren
Hintergrund. Ich möchte nicht wiederholen, was einige
vor mir geschrieben haben, noch nicht erwähnt wurde
z.B. das es eine Art "Schutzzoll" sein könnte.
Was glaubt Ihr, was bei denen in der Mailbox los ist,
wenn es das zum "NULLTARIF" gibt. Sie können ihren
Papierkorb gar nicht so schnell leeren, wie er voll
wird. Und finde da mal den richtigen.
Es kommt ganz darauf an, wie publik die Seite ist.
Von den FAKES ganz abgesehen.

mfg ds
Solang man den wahren Grund nicht weiß, kann man viel dahersagen, oder?
Es kann ja sogar sein, dass der Mann irgendein Problem hat, dass Sex verhindert (z.B. Impotenz oder dergleichen)? Doch da die Frau nicht auf Sex verzichten mag, haben sie sozusagen eine offene Beziehung, und machen damit sogar noch Geld! Also könnte man sagen, sie verbinden das Schöne mit dem Nützlichen (zumindest wenn es so ist, wie ich mal sehr weit daherhole).

Gruß:Xenion1987
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Die unterschiedlichen sexuellen Interessen sind vielfältig. Zu den Vorlieben des geschilderten Paares gehören wohl Wifesharing und Hobbyhure sein.

Diese Vorlieben sind so normal oder anormal wie alle anderen. Wir müssen weder mitmachen noch zusehen, somit besteht meiner Meinung nach kein Grund, das abartig oder ekelig zu finden, sondern vielmehr, andere zu respaktieren und zu tolerieren. *g*

Tiana
*****_be Mann
141 Beiträge
Nee,
so ein Wortlaut stammt bestimmt nicht von einer Frau, sowas schreiben nur Kerle für Kerle um die Fantasie anzuheizen. Ebenfalls solche Worte wie Hobbyhure stammen von Kerlen, es gibt nur sehr wenige Frauen die sich selbst als solche bezeichnen würden und selbst da ist die wahrscheinlichkeit sehr gering , das sich eine Frau so darstellen lässt, es sei denn es steckt knallharte Prostitution dahinter.

Ein Paar , wo er unter Potenzproblme leidet wird bestimmt nicht in so einer reißerrischen Art nacht Kontakten suchen.

Dahinter stecken nur Finanzielle Interssen und vielleicht ist der Typ nichtmal mit der Frau zusammen, denn bei Männer spielt nunmal das Kopfkino eine grosse Rolle und da verkaufen sich solche Sachen besser.
wer Ohne Schuld ist ,werfe den ersten Stein
*ggg* Hallo zusammen. Ich muß emmi recht geben , wer Zieht die Grenze zwischen normal und nicht normal. Wir alle sind doch in diesem Forom um unseren Neigungen und Gelüsten nachzukommen. Oder ???

ist es nicht viel schlimmer das es in diesem Forum so viele Mail- Eroticer gibt?
Ich / wir sind noch nicht lange hier aber was wir so alles angeboten bekommen an Neigungen ist schon phantastisch um zu sagen einfach " verrückt".

Wir alle müssen doch uberhaupt nicht akzeptieren, sondern einfach tollerieren wie viele sind . Ich bin froh das ich zu vielen gehöre. *lol*

Nur wer gibt vor wo vIele anfangen und aufhören. Wenn wir alle etwas mehr Tolleranz üben würden waren bestimmt nicht so viele Fakes hier.

Bussy
immer erst selbst betrachten....
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
@***us: Ach, du kennst die entsprechende Seite? *roll*
entsprechende Seite ??
*idee* nein leider nicht . Kannst mir ja mal einen Tip geben. *zwinker*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
@*********_heel: Das war an Sinus gerichtet, da er so schrieb als kenne er die Homepage und zusätzlich die Ausdrucksweise und das Seelenleben sämtlicher Frauen. *lach*
würde meine Frau niemals verkaufen ! Wenn es Männern gefällt, die eigene Frau mit anderen zu fotografieren, ok! Aber dafür Geld zu verlangen finden wir total daneben!! *hae*
an lady high heel...
hallo lady!

ich muss sagen, ihr erster beitrag zu diesem thema hat mich sehr beeindruckt und mir auch sehr gefallen.

es scheint mir, als wären sie eine sehr intelligente lady, die zum glück auch über den tellerrand schauen kann... so etwas findet man leider viel zu selten.

tja, toleranz ist ein begriff, mit dem viele menschen nicht wirklich etwas anfangen können....oder?

ich teile ihre meinung und hoffe, auch einer von vielen zu sein...grins...und vor allem kein fake!

alles liebe, ihr niceboymuc
werte User,
*modda* *floet*
auch hier möchten wir euch nochmals dringend bitten und daraufhinweisen,bitte keine Konversationen untereinander zu führen.
Dafür ist das Forum nicht gedacht,da es kein Chat ist.
Das Forum dient der sachlichen Disskussion.
Konversationen können per CM fortgesetzt werden!

http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

DANKE
Erst mal danke für die vielen Antworten zu dem Thema von euch allen!!


Ich kann euch leider nicht sagen ob die Frau da mitreden darf oder ob sie nach dem willen des Mannes gezwungen wird.

Aber ich kann euch mal die Seite sagen ,da könnt ihr ja mal selber schauen.


Und noch was neben bei an Lady_high_heel

echt super Frau ganz nach meinem geschmack

*fiesgrins*
nein
ich würde meine frau/freundin niemals verkaufen! jedoch habe ich hier auch schon gelesen, dss leute drauf stehen, ihrer frau beim sex mit fremden zuzusehen, da ist dann wohl nur noch ein kleiner schritt..!?

(m) von DEM traumpaar
Hier richtig?
Der Fred könnte genauso in einem anderem Forumsteil stehen...... vielleicht BDSM?
Wenn Paare auf so etwas stehen? Durchaus möglich das sie devot ist?!

Zum Thema:
Ich würde nicht darauf vertrauen, dass Fotos zum eigenen Gebrauch bestimmt sind.

Geschieht es gegen Ihren Willen, ist es grundsätzlich strafbar.

Manche Zuhälter heiraten sogar ihre besten Pferdchen
-------------------------------------------------------------------------------------------

Mit meiner Partnerin kann es nur heissen............. no go
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Würde für uns absolut nicht in Frage kommen

Hört sich an wie Zuhäterei unter Ehepartnern

Naja jeder so wie er es möchte. *ggg*
also ich kann es auch nicht verstehen..ich würde es meiner freundin /frau auch nie antun...


aber hey..ich mein es gibt doch genug hobbyhuren die im privaten bereich arbeiten..und wenn sie eben so devot ist und sie gern zur hobbyhure abrichten lässt..warum nicht..solange sie es will...und man liest ja oft ficken gegen kleines TG bei frauen und wo der mann mit anwesend ist!!!


mfg mistro
Vielen dank und ein Hoch auf die Freizügigkeit die Ich / wir damit verbinden das eigene Leben so zu gestalten wie es uns das Herz , die Seel und Der Körper vorgibt. Der Körper nimmt sich das was er brauch , so sagt man doch ?
warum sollte sich einen Frau oder ein Mann nicht nehmen was er bedarf. Natürlich ist das eine Ansichtssache aber das Leben ist nicht geschrieben, Es wird jeden Tag neu erlebt. Wir alle leben Jetzt und morgen werden wir bereuen was wir heute nicht getan...
Also
ein Hoch auf den Genuß *ggg*
Verkauf der eigenen Frau...
... geht gar nicht ! *spassbremse*
sehr geistreich !! *hae*
da fragt man sich doch ernsthaft warum man als frau das mit sich machen lässt...
********eben Paar
248 Beiträge
leider oder doch besser(?) kenne ich solche www-seiten nicht.
ich würde es auch nie machen.
jedoch ist dieses eben auf meine person bezogen. andere können und werden da anders denken.
ich hoffe nur für besagte frauen, dass sie mit so einer aktion vollkommen einverstanden waren oder sind. wenn er und sie einen solchen kick brauchen, sei es eben drum.

für mich kommt es eben nicht in frage.
????
auch hier sind viele paare die gerne Partnertausch machen und dafür einen Ihn,eine Sie oder ein Paar suchen. Das findet Ihr alle normal, ist es auch.
In der heutigen Zeit verliert man schneller seinen Job als einem lieb ist. Seine GEfühle verliert man aber nicht. Warum also sollte ein Paar sich nicht ein Taschengeld damit verdienen, wenn es Singlemänner gibt die gerne mal mit einer anderen Frau gefilmt werden wollen und dafür auch bereit sind eine "Aufwandentschädigung" zu berappen.
Aber dies ist die Meinung von mir - Max- alleine.
Ich denke das wir alle hier niemanden verurteilen sollten den wir nicht kennen und dessen nähere Umstände, egal wie diese für uns aussehen, wir nicht kennen...... jeder immer so wie er/sie will. *roll*
****_be Paar
414 Beiträge
Was würde man denn so dafür bekommen?
Scherz.
Ist abartig.
****ben Mann
91 Beiträge
Das würde mir ja nicht im Traum einfallen, meine Partnerin zu verkaufen!!! *schock* *gr2*
finde ich einfach nur Krank wenn die Unbeding einen Partnertausch wollen sollen die doch in einen Swinger Club gehen.

Würde meine Partnerin auch nich Verkaufen *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.