Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Verkauf der eigenen Frau | Teil 2 |92
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau433
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf der eigenen Frau

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
als rollenspiel, vielleicht
es gibt immer öfters clubabende, an denen roulett gespielt wird undsowohl die frau als auch der mann gegen "spielgeld" an die bank verkauft werden kann und dann während des abends an andere clubbesucher von der bank verkauft wird, z.b. um als leckdienerin / -diener oder zum bestiegen zur verfügung stehen zu müssen...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,auf welche Ideen manche Menschen kommen ist total krass!
Mlg Marty
*****_nw Mann
39 Beiträge
Wer sowas tut, hat einen ganz anderen Ausfall unterm Hut, als den der Haare!
*******tra Frau
22 Beiträge
roulette
an so einem roulette spielabend wie beschrieben würde ich gern mal teilnehmen!! wo gibt es so was? wer keent solche clubs?

im übrigen: lasst doch allen den kick, den sie sich suchen....
ich verstehe nie die negativen bemerkungen, von pervers bis abartig etc.... nur weil einer etwas für sich ausschliesst ist einer, ders mag nicht abartig.
Oder bin ich für einen, der Vegetarier ist auch abartig, weil ich Fleisch esse??
********er13 Mann
464 Beiträge
@geile petra
wenn du was drüber rausgefunden hast, ich wär sofort dabei, gib bescheid.

ich find diese idee auch richtig prickelnd.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Nicht normal das ganze! Für uns unverständlich!

Wenn das ganze auf eine spielerische Weise im SC entsteht, und nichts gegen den Willen der Frau und sie das von sich aus mitmacht, ist was anderes. Aber alles andere ist krank in unseren Augen!
das ist doch moderne sklaverei

und dann auch noch bezahlen damit die ihren fetich ausleben können

dann doch besser zu ner normalen nutte

lg kitkat
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Kann sowas auch nicht verstehen wie man überhaupt als Mann auf so eine Idee kommt sowas zu machen und wie man sowas als Frau noch mitmachen kann.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der erhobene Zeigefinger
schwebt natürlich wie so oft über das verhalten eines Paares, das aber offensichtlich Spaß daran hat .

Ein kleines Taschengeld bzw. Aufwandsentschädigung ist nur der eine Standpunkt, aber warum machen Sie Aufnahmen für den eigenen Gebrauch ?

Natürlich, um Sich daran Aufzugeilen, das anscheinend beiden gefällt.

Eventuell kommt noch der Kick dazu das andere eigentlich für Ihr Hobby bezahlen.

Wenn"Ihr" Spaß daran hättet und würdet einen Teil Eurer Erfüllung darin finden, wäre es Euch auch nicht Recht, aber hoffentlich egal, wenn sich viele davon distanzieren würden.

Also, Leben und Leben lassen, jeder wie Er es mag und wie Er es will.


*bussi* an alle die nicht immer alles von sich weisen
*******tra Frau
22 Beiträge
verkaufen....
was soll denn da krank dran sein.... wenn frau es nicht so haben wollte, würde es ja nicht gemacht werden..... und geile auslieferung ohne vorher zu wissen an wen, is ja was saugeiles!! Petra
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter zum zweiten teil *beep*

Verkauf der eigenen Frau | Teil 2 |

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.