Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4563 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2714 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Party Outfits für kleinere Brüste3
Wir sind auf der Suche nach Tipps für Fetisch Party Outfits für…
Lack ist out, Flausch ist in – Wolle als Fetisch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch „Fetisch“?

Ich trage sehr gerne Latex, weil es sich fantastisch als zweite Haut anfühlt, dazu auch Regensachen aus Gummi und Gummistiefel. Sehe es ganz besonders gerne auch an einer Frau, wie dazu noch figurbetonte Kleidung, wie Leggings, Reithosen, usw.
*********Wixer Mann
452 Beiträge
Fetisch für mich ist wenn ich meine Outfits trage und zeige. Es geht ein berauschendes und hell waches Gefühl in mir einher.
Oder ich zeige meinen Mut etwas anzuziehen, was andere nicht wagen würden.
Die zum Teil fragende Blicke, und zumindest mir gegenüber positive Kommentare ist ein Aspekt.

Auch Fetish- Parties finde ich sehr erhebend es treffen sich Gleichgesinnte zum Austausch von was auch immer...

Zum Sex und wixen mit anderen oder alleine ist auch das Fetish- Outfit wie das Salz in der Suppe
und durchaus ein Garant für den eine oder anderen Orgasmus bei mir und auch bei anderen mit denen ich es treibe.

In sofern liebe ich meine verschiedene Fetisch's und machen richtig Spaß und geben mir positive Gefühle das sich nicht nur auf Sex beschränkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.