Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7147 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Freude an Latex ohne BDSM, Maske und Co.13
Ich mag Latexkleidung sehr und erfreue mich an sexy Outfits vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Latex-Maske

****oX1 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Latex und Latex-Maske
Um es mal ganz offen und "einfach so" zu formulieren:
Ich selber bin gar so auf Latex, aber ich finde meine Partnerin in Latex total umwerfend und absolut schön und sexy.
Bei uns spielt auch eine gewisse dominant - devote Ausrichting eine Rolle, aber das ist nicht übertrieben ausgeprägt, also keine reine SM Beziehung im "üblichen" Sinne oder so was.
Dennoch fasziniert es mich wirklich ungemein Sie mehr und mehr komplett und total in Latex zu sehen, also einschließlich einer Latex-Maske.
Sie mag schon ihren Fetisch, das ist nichts was sie nur macht weil sie weiß ich mag es, Sie mag es schon selber, aber wo sind die Grenzen?
Ziemlich dumme Frage vermute ich, es geht mir dabei auch absolut nicht einfach nur um Sex, das ist gar nicht so wichtig, aber ich bin so "verrückt", ich möchte sie am leibsten viel öfters total in Latex sehen, allein weil ich diesen Anblick liebe.
Sie hat eben so einen sportlich, schlanken tollen Body, einfach umwerfend.
Sie würde es machen, weil Sie weiß ich mag es, aber ist das nicht zu viel verlangt?
Wo ist die Grenze, gibt es überhaupt eine Grenze?
Sie soll schon Latex tragen, Sie "beklagt" sich ja auch nicht, aber woran merke ich eigentlich, wann eigentlich "Schluss" ist.
Ich meine eben, "was ist zumutbar", und "wo ist Schluss"?
Das ist nämlich das "komische", Sie ist sonst sehr selbstbewusst, aber da ist Sie so, da steckt Sie in Latex weil Sie weiß ich mag es.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Feine Sache!
@****oX1 ...Mach Dir mal keine Gedanken um den Schluss. Da gibt es noch viel zu entdecken. Eigentlich ist nur der Körper und die Gesundheit eine gewisse Grenze, wenn auch nur eine schwache.....

So wie ich das sehe ist der Fetisch, oder die Vorliebe für dieses sehr sehr alt. Ich las mal von einem Pharao der das geschilderte auch mochte...

Nicht einfach damals gab es noch gar kein Gummi!

Es gibt Ganz seriöse Leute, die tragen schon seit vielen Jahren immer also andauernd irgend etwas Aufregendes aus Gummi / Latex, einfach so, nur für sich selbst....

Suche bitte kein Ende! Sieh es als ein Geschenk, Euer Leben wird um vieles interessanter werden durch dieses pikante Gewürz, was Ihr beide entdeckt habt. Einfach ganz ungeniert weiter machen! Zwei winzige Probleme wären da noch. Leider ist unser Hobby nicht ganz billig und richtig Spaß macht es auch erst wenn beide mitmachen, gib Dir nen ruck, es lohnt sich!

Und immer schön aufpassen, bei den Masken, das ihr genug Luft bekommt. Euer oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.