Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
MMF Fantasie und Beziehung kombinierbar ?33
Ich wüsste gerne, wie ihr dazu steht. Ich bin zwischenzeitlich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder doch nicht?

**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *********l5966:
Nehmt Euch doch einfach einen Professionellen. Du bezahlst ihn für das was Du Dir vorstellst. Ihr spart Euch den üblichen *kaffee und das ganze " Bl bla bla". Verabreden, ficken und auf wiedersehen, ganz in Deinem / Euren Sinne. Einfacher geht es ja nun wirklich nicht...... Viel Spaß

...und für ein FFM wird dann eine Professionelle engagiert? Na, das möchte ich mal sehen... *g*
*********l5966 Paar
205 Beiträge
War das die Frage ????
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *********l5966:
War das die Frage ????

...nach einem erfolgreichen MMF könnte ja schließlich auch mal ein FFM in Angriff genommen werden... *g*
Ist auf jeden Fall eine gute Idee und spart Zeit
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ist auf jeden Fall eine gute Idee und spart Zeit

...auch ein Professioneller ist keine Maschine! Er ist ein Mensch mit Gefühlen, Stimmungen und
Schwächen. Warum nicht einen Vibrator kaufen? Spart auch Geld. Allerdings wurde schon
berichtet, dass Männer an den Vibrator verloren wurden, da er es besser brachte... *zwinker*
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Also wenn man Sex gar so rational und kalt kalkuliert, fängts mich an zu gruseln.
Und das macht Spaß, so mechanisches Geficke? Da würd ich persönlich lieber verzichten.
********e_OL Paar
61 Beiträge
Und wieder wird alles zerlabert...... *schimpf*
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von ********e_OL:
Und wieder wird alles zerlabert...... *schimpf*

...wo bleibt Euer konstruktiver Beitrag...?
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
ich hatte meine ja schon weiter vorne beigetragen *puh*
Nun können die TE, vor allem die "SIE" ja überlegen, ob tatsächlich rein mechanisches Gerammel die Erfüllung bringt, oder ob nicht für wirklich guten Sex zumindest passende Chemie von nöten ist.
Da tickt ja jeder anders und da Meinungen gefragt wurden, gibt es eben von allem etwas
*********onny Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Um diesen Part der Debatte zu beenden, meine SIE hat ein sehr aktives Interesse daran, dass - welcher Spaß auch immer - nicht mechanischer Natur ist und für bezahlte Liebhaber interessieren wir uns auch nicht.
********e_OL Paar
61 Beiträge
@**C

Hättest den gesamten Verlauf gelesen, dann bräuchtest nicht fragen wo unser Beitrag steht.

@TE *genau*...ihr werdet euren Weg schon gehen *undwech*
********reak Paar
1.394 Beiträge
Zitat von *********onny:
MMF oder doch nicht?
Liest man sich hier im Forum ein, scheint das bei MMF jedoch selten bis gar nicht üblich zu sein, dass der Gast sich unterzuordnen hat und eher den aktiven Part übernimmt, während der Beziehungspartner tendenziell eine leicht passive Rolle einzunehmen hat. Das kann ich mit allerdings wie weiter oben beschrieben nicht vorstellen!

Er schreibt.

Vergiss das Forum. Hier finden sich alle möglichen und unmöglichen Aspekte und teilweise können sich die unmöglichen besser ausdrücken als die anderen *zwinker*

Ich zum Beispiel wähle die Partner aus, bestimme das Setting, habe immer unter Kontrolle, welche Rolle ich dabei spiele und höchst selten - eigentlich nur mit vertrauten Freunden - mache ich 'dabei' mit.

Ich dirigiere, arrangiere, organisiere, beobachte und filme sogar. Ich suche aus, weise an und verbiete, wenn es sein muss.

Also nix Cucki, sondern DWS. Das bin ich. Meine Gefährtin liebt es und will es nicht anders.

Nun ist die einfache Frage: Wer bist Du und was will Deine Gefährtin?

Vielleicht ist für euch ja so etwas auch das Passende *zwinker*
**********rrant Mann
382 Beiträge
Ich denke auch, dass Deine Ansprüche alles andere als verkehrt oder schwer umsetzbar sind.

Ich hatte auch mal die Idee mit einer Frau, dass wir einen zweiten Mann dazuholen - und ich selbst hatte da ähnliche Gedanken (wenn auch weniger in Form von Bedenken). Für mich war klar, dass derjenige Gast ist, also sich letztlich dann unterzuordnen hat. Auch wenn das nun zu hart klingt, denn er wäre ja ein sehr willkommener Gast und wir wären auch sehr zuvorkommende Gastgeber gewesen. *zwinker* Nur: Wir bestimmen halt unsere Spielregeln und hätten gern, dass es so läuft, wie wir uns das ausmalen. Im Gegenzug hat der andere auch Erwartungen, und ich würde sagen, das kann man ja klar aussprechen und besprechen. Und dann merkt man eigentlich auch, ob das zusammenpasst.

Andersherum war ich schonmal "zu Gast" bei einem Paar. Im Detail haben wir vorher nicht über die Erwartungen gesprochen, aber in dem Vortreffen haben wir schon gemerkt, wie wir drauf sind und wie nicht. Für mich war auch absolut klar, dass die beiden - zumal als festes Liebespaar - absolut Vorrang haben, die Begegnung zu definieren, denn für etwaige emotionale Schwierigkeiten wäre da deutlich mehr Gefahr als bei mir.

Ich denke also auch: Sich überlegen, was man will und was nicht, und das klar und offen kommunizieren und auch einfordern. Das ist legitim und eigentlich auch kein Problem. Wer es zu einem macht, ist halt nicht der Richtige.
********e_68 Frau
3.175 Beiträge
Ich habe schon einige MMF erlebt, allerdings noch nicht innerhalb einer Beziehung.
Die Männer waren auch entweder befreundet oder zumindest ein eingespieltes Team.

So genau lässt es sich sowieso nicht planen in welche Richtung es sich währenddessen entwickelt.
Natürlich kann man vorher No go's besprechen. Z.b., dass es bestimmte Dinge nur zwischen dem Paar geben sollte ( z.B.küssen )

Ich kann mir nicht genau vorstellen, was du mit "Oberhand" behalten meinst.
Sex muss doch fließen und sich entwickeln.
Zitat von *********onny:
MMF oder doch nicht?
MMF oder doch nicht?

Hallo!

Ich verstehe mich ehrlich gesagt selber noch nicht so ganz und hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann.

Sowohl meine Frau, als auch ich haben die Fantasie, zusammen mit einem weiteren Mann eine heiße Nacht zu verbringen. Gleichzeitig habe ich jedoch Angst, dass mir die Situation "entgleist", unser Gast die Richtung vorgibt und ich am Ende das fünfte Rad am Wagen bin. Ich sehe mich allgemein eher als dominanten Teil der Beziehung mit meiner Frau. Cuckolding empfinde ich als Alptraum

Mir ist schon klar, dass man in einer Dreierkonstellation MMF als Beziehungspartner ein Stück weit Kontrolle abgibt und es im Wesentlichen um die Erfüllung der Bedürfnisse der Frau geht, während meine bi-sexuellen Interessen nur ein Teil des Liebesspiels sein sollten (sofern der Gast überhaupt ähnliche Neigungen hat).

Irritierenderweise hätte ich mit einem Mann keine Probleme, wenn ich nicht nur die Spielregeln vorgebe und sondern dem Mann bis zu einem gewissen Grad auch vorgeben kann, was er als nächstes zu tun hat. Dass unser Gast dabei nicht zu kurz kommen soll, empfinde ich in dem Zusammenhang als Selbstverständlichkeit.

Liest man sich hier im Forum ein, scheint das bei MMF jedoch selten bis gar nicht üblich zu sein, dass der Gast sich unterzuordnen hat und eher den aktiven Part übernimmt, während der Beziehungspartner tendenziell eine leicht passive Rolle einzunehmen hat. Das kann ich mit allerdings wie weiter oben beschrieben nicht vorstellen.

Meine Frage lautet daher: wie bekomme ich diese Diskrepanz aufgelöst? Lässt sich das alles unter einen Hut bringen? Habe ich vielleicht irgendwas falsch verstanden?

Vielen Dank vorab!

Ähnliche Bedenken hatten wir vor unserem ersten MMF auch, unser Tipp ist:

Sucht euch jemanden der euch sympathisch ist, trefft euch neutral um zu schauen ob es passen könnte, vereinbart Regeln, sprecht eventuell über eure Bedenken und dann ab in die Laken, den Wald oder wohin auch immer es euch zieht *g*
****h11 Mann
398 Beiträge
Bei uns waren die Gespräche und Vorabsprachen von großer Bedeutung. Was darf der andere, was nicht.
Küssen gehört bei uns zu einem guten sex dazu, aber darf keine heiße zuneigung zwischen ihm und meiner frau entstehen.
meine frau war beim ersten mal mmf ganz entspannt und locker und dies übertrug sich auf mich und unseren gast. so kam es zu einer geilen situation, in der er meine frau vögelte und sie mich dabei blies und umgekehrt, ich sie vögelte und sie den anderen blies. wir harmonierten gut und trafen uns noch mehrere male und hatten viel spaß miteinander.
So stelle ich mir das vor, sie wird gefickt und kann dabei blasen.

Du kannst dich glücklich schätzen das Deine Frau das mitmacht
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von *******rock:
So stelle ich mir das vor, sie wird gefickt und kann dabei blasen.

...und danach zu zweit noch einmal das Ganze zärtlich abschließen *hotkiss2*
*********d3030 Mann
606 Beiträge
Zitat von ****h11:
Bei uns waren die Gespräche und Vorabsprachen von großer Bedeutung. Was darf der andere, was nicht.
Küssen gehört bei uns zu einem guten sex dazu, aber darf keine heiße zuneigung zwischen ihm und meiner frau entstehen.
meine frau war beim ersten mal mmf ganz entspannt und locker und dies übertrug sich auf mich und unseren gast. so kam es zu einer geilen situation, in der er meine frau vögelte und sie mich dabei blies und umgekehrt, ich sie vögelte und sie den anderen blies. wir harmonierten gut und trafen uns noch mehrere male und hatten viel spaß miteinander.

So soll es eigentlich auch sein : Spass für alle beteiligte , as ganze locker ansehen , entspannen und einfach geniessen..
Ja einfach nur Sex der allen dreien Spaß macht
*****x3k Mann
1 Beitrag
Ich finde die Beschreibung schon recht spannend. Mir ist klar, daß es um Deine Gefühle dabei geht, aber - ich persönlich würde da eher mal sehen wie es Deiner Frau damit geht. Bei MMF (sofern es sich nicht um SUB/DOM handelt) sollte in erster Linie die Frau beurteilen was sie wie erleben mag oder eben auch nicht. Dominanz hat in einer solchen Konstellation aus meiner Sicht keinen Platz. Jeder der Drei beteiligten muss in der Lage sein sich zurückzunehmen, wenn einer der anderen etwas nicht oder anders möchte. Und natürlich muss ich auch als Partner in der Lage sein, meine Bedürfnisse oder Bedenken ein stück zurückzudrehen. Dafür vereinbart man ein Safeword. (Ja das gibt es auch ausserhalb der BDSM Szene) Sobald das einer ausspricht - löst sich die Konstellation und man beendet das ganze. Das muss speziell beim ersten mal klar sein.
Da geb ich dir vollkommen Recht.
Ich bin auch der Meinung das die Frau die Regie bei einem Dreier führen soll.

Und natürlich auch das jeder Beteiligte abbrechen kann wenn er sich unwohl fühlt.

Soll auch allen Spaß machen
****h11 Mann
398 Beiträge
es ist doch normal, dass die frau regie führt. und bei sympathie und zärtlichkeit geht da sehr viel bei ihr.
ich genieße es sehr, ihr lust zu erleben und auch zu steigern. mich erregt es enorm zuzusehen, wie ein anderer schwanz in ihre muschi hämmert und sie dabei lustvoll stöhnt.
********e_68 Frau
3.175 Beiträge
Ich möchte keine Regie übernehmen- im Gegenteil.
Aber ich bin ja auch nicht der Kuschelsextyp.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich möchte keine Regie übernehmen- im Gegenteil.
Aber ich bin ja auch nicht der Kuschelsextyp.

Wenn Frau Regie übernimmt, muss das nichts mit Kuschelsex zu tun haben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.