Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch - MMF, Wifesharing und Cuckold!9
Was treibt einen Mann dazu, seine Partnerin mit anderen Männern…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Wie gehe ich die Suche an?8
Daher bin ich mir nicht sicher, wie ich die Sache angehen soll und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder doch nicht?

********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Okay - vielleicht nicht direkt Kuschelsex.

Aber um Regie zu führen, bin ich persönlich einfach zu devot.
Aber das liegt auch an meiner BDSM Ader.
Ich mag es, wenn mir einer der Männer sagt, was ich mit dem anderen machen soll.
Ich brauche halt immer eine gewisse Dominanz und einen Mann der die Regie übernimmt. *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich habe das schon verstanden. *g* Wollte es aber so nicht stehen lassen, weil es einfach falsch war. Aber ich weiß, was du für dich ausdrücken wolltest.
**********ellow Mann
568 Beiträge
Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder MMF ergibt sich zufällig (was im Club sehr schnell gehen kann), oder ein gewünschter Partner wird dazu eingeladen. Beides hat seinen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.