Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
das 1.mal Analsex PARTII47
Da zum thema > das 1. mal Analsex < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das 1.mal anal sex

******883 Frau
470 Beiträge
Warum eckelig das ist gabz normal das das da zu gehört anal nur es muss mit viel Gefühl geschehen und nicht anderes daher nicht *snief*
Ich fand es nie reizvoll
Ich selbst habe nie den Wunsch verspürt, eine Partnerin auch anal zu beglücken, empfand ich dies auch immer eher als erniedrigende Praktik für die Frau, bis ich ... ja, bis ich eines besseren belehrt wurde und ich ausdrücklich darum gebeten wurde.

Dann Premiere, für mich und für die Dame, viel Gleitmittel, viel Gefühl, langsames Herantasten und... was soll ich sagen, die Dame war erregt wie selten zuvor, konnte überhaupt kein Ende finden und war insgesamt überwältigt.

Das hat mich sehr nachdenklich gestimmt, hätte ich so nicht erwartet, ehrlich. Für mich war es auch sehr schön, aber in keiner Weise mit den Gefühlen bei der Dame zu vergleichen.
anal ist das beste um zum super_orgasmus zu kommen
ich liebe AV....des ist sehr intim..man muss dem Partner vertrauen..denn sonst geht gar nichts. zumindest bei mir.

Ich liebe es vorallem mit dem Kugelstab....wenn er langsam eingeführt wird...stück für stück....ich merke wie geil ich werde..ich mehr..immer mehr will....der Stab dann vollkommen in meinem po ist...und mein Partner in meine Muschi eindringt...dann komme ich super schnell zum Orgasmus...und mein ganzer Körper ist am zittern...

einfach ein geiles gefühl!!! *ggg*
und wenn schwanz reinschieben und wenn man samen kommt und ist kein problem im anal spritzen wenn kein kondom vorhanden?
********irty Paar
415 Beiträge
Bernhard1979 und wenn schwanz reinschieben und wenn man samen kommt und ist kein problem im anal spritzen wenn kein kondom vorhanden?

^^ was ist das nun für ein Satz und was soll er uns sagen ?!

reinspritzen kannst ruhig falls Du das meinst...
sorry ich meine reinspritzen
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Klar kannst Du das...
...ist ja auch ein geiles Gefühl dort zu kommen!
********irty Paar
415 Beiträge
Ich finde das Gefühl eigentlich genauso wie beim in der Vagina kommen...

auf den Po spritzen ist dann eher schon was besonderes
also, mich macht es voll an...
..wenn mein patner in mein po spritzt...das gefühl ist zum verrückt werden.

meist will ich danach sofort nochmal..denn sowas ist das größte erlebnis was man haben kann...

tausend mal besser als in meine muschi...glaubt mir!!! ein versuch ist es wert

ich finde es ohne kondom besser...man kann sich ja vorher und nachher gründlich waschen...vll gegenseitig....
ich liebe es arschfick
*********ouple Paar
240 Beiträge
... noch eine andere Frage
Also mit meiner Ex hab ich es ein 3 oder 4 mal gemacht, und es ist wirklich der Himmel auf Erden. Die Enge, die Hitze und auch das was der Kopf dazu beiträgt. Meine neue Süße hat da aber tierisch Angst, auch wenn die Neugierde langsam siegt *g* Meine Frage: Sagt mal welche Stellung denkt ihr ist optimal fürs "erste Mal"? Ich hab nämlich damals festgestellt, das die Sache mit den Schmerzen auch vom falschen Winkel kommen kann. Optimal wäre natürlich sie von oben, dann kann sie Eintrittswinkel und Stärke selber regeln. Aber fürs erste Mal wäre meine Süße da wohl etwas überfordert... Freue mich riesig über Tips!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo defiant couple,
habt ihr schon ein bisschen anal gespielt, so mit Finger
oder Dildo? Kennt sie das Gefühl, etwas im Po zu haben?

Wie schon erwähnt, kann sie sich draufsetzen.
Sie kann sich aber auch ein dickes Kissen oder Polster
unter den Bauch legen, so dass ihr Po ein wenig höher kommt
und du liegst/kniest hinter ihr. Wenn ihr zart macht, kann eigentlich nichts wehtun. Wenn sie beim Eindringen ins Poloch ein bisschen gegendrückt (hört sich jetzt derb an: aber so wie beim Drücken auf der Toilette), gehts leichter rein.
*******9_nw Mann
23 Beiträge
Analsex
Meine EX stand drauf sie ging ab wie ne Rakete, sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Werd es mit meiner jetzigen wohl auch nicht erleben,denn die steht nicht drauf.
Es gibt doch nichts geileres als nen engen Arsch.
Deswegen such ich ihn hier.
Er kann auch ruhig einem BiBoy gehören, würd mich mal reizen!

Gruß Momo 1969
wir praktizieren Analsex eigentlich schon länger, aber das letzte mal, war es der beste Analsex den wir je hatten. Meine Partnerin war so unglaublich entspannt und "offen". Es war kein wiederstand mehr beim Eindringen zu spüren ich konnte den Penis ganz raus ziehen und ohne Mühe und Hilfe der Hände wieder einführen. Auch blieb der Anus "offen" wie ich es eigentlich nur von Hardcorefilmen her kannte.

Ja, das wichtigste ist Gleitmittel, der Anus "schmiert" sich nicht von selber wie die Scheide.
Sauberkeit war nie ein Problem. Wir hatten eigentlich selten etwas "braunes" dran....und wenn egal (aus der Scheide läuft ja auch Vaginalflüssigkeit raus), nehmen dann ein "Babyfeuchttuch" und weiter gehts......

Als Tip für Menschen die sich nicht wohl fühlen weil sie denken da könnte etwas kommen: Microklist aus der Apotheke. Ist ein Einmalklistier der sogar für Schwangere und Babys zugelassen ist (d.h. keine Nebenwirkungen - auch nicht bei Daueranwendung). Danach ist Frau oder Mann 100%ig sauber.

newexperience
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
@defiant_couple
also ich (sie) fand für den anfang die eine stellung sehr gut, wo die frau quasi auf dem bauch liegt und der mann dann von hinten eindringen kann. da ist die frau am entspanntesten....besser wäre es, wenn du deine schnecke vorher stimmulieren tust. mir zumindest fiel es leichter zu entspannen wenn ich mit meinem freund vorher geschlafen habe.....natürlich nur bis kurz vor dem höhepunkt, den wollten wir uns ja dann für den anderen verkehr aufheben *zwinker* ......meistens brauchten wir dann auch nicht mehr so viel gleitcreme, da ich ja dann schon schön feucht war. probiert es einfach aus, wo deine freundin merkt, dass sie in der stellung am besten entspannen kann. sicherlich ist der anblick auf dem mann sitzend für viele männer am erotischsten, aber das ist eher was für fortgeschrittene!
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
@Newexperience
benutze eine analdusche, welche aber 1. sehr umständlich ist zu handhaben und 2. meines erachtens nicht 100% wirksam, selbst nach mehrmaligen gebrauch.
was ist anders an dem microklist? hab ich noch nie von gehört?
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich habe mein erstes Mal anal gerade hinter mir, und ich muß sagen, es ist noch ausbaufähig. Ging auch nicht bis zum Schluß. Ich denke, ich brauche da noch ein paar Anläufe, bis ich das richtig genießen kann. Aber das engere Gefühl hatte schon was...
ok, ich will hier Keine Werbung machen.....aber soviel. Gebe mal "Microklist" in google ein und lese Dir verschiedene Beiträge durch.....

Es ist sozusagen ein "Einmaleinlauf" aus der Tube. Es löst den Stuhlgang auf und führt in restlos ab. Das Mittel wird nicht vom Darm absorbiert, sondern wird vollkommen wieder mit ausgeschieden. Es ist für Schwangere und Säuglinge ausdrücklich zugelassen, d.h. keine Nebenwirkungen. Auch nicht bei Daueranwendung. Frauenärzte empfehlen es bei Schwangernverstopfung und dergleichen.(Du wirst also nicht beim Kauf sofort als Analsexpraktizierende erkannt *ggg* ).

Die Analdusche haben wir auch. Das Problem ist, das Wasser dringt zu tief in den Darm ein und löst den Stuhlgang zum Teil auch noch hinter dem Enddarm auf, was wiederum bedeutet, es läuft in den Enddarm hinein um ausgeschieden zu werden.......MIcroklist bleibt im Enddarm und wirkt nicht weiter oben. --> keine Angst, da oben kommt kein Toy oder Penis hin, Gott sei dank nicht, wäre höchst gefährlich, und "das da oben" braucht mind. 6-12 Stunden bis es im Enddarm ist (je nach Stoffwechsel).....

Gruss newexperience
Die Kombination machts:)
Also was auch recht entspannend sein kann ist Löffelchen normal und nebenbei mit Gleitcreme langsam den Anus eincremen und GAAAAANNNZ langsam dehnen. Nach einiger Zeit wenn der natürliche Wiederstand nachläst und Sie gut gedehnt ist, erfolgt der Wechsel von Vaginal in Anal aber Bitte nur in diese Richtung. Ist Gesünder für Sie. In der Position kann mann mit der noch nicht im Anus verwendeten Hand die Sie Vaginal stimulieren. Geht echt ganz gut so. Oder Sie will es sich selbt machen *zwinker*
Die Kombination machts:)
Also was auch recht entspannend sein kann ist Löffelchen normal und nebenbei mit Gleitcreme langsam den Anus eincremen und GAAAAANNNZ langsam dehnen. Nach einiger Zeit wenn der natürliche Wiederstand nachläst und Sie gut gedehnt ist, erfolgt der Wechsel von Vaginal in Anal aber Bitte nur in diese Richtung. Ist Gesünder für Sie. In der Position kann mann mit der noch nicht im Anus verwendeten Hand die Sie Vaginal stimulieren. Geht echt ganz gut so. Oder Sie will es sich selbt machen *zwinker*
Die Kombination machts:)
Also was auch recht entspannend sein kann ist Löffelchen normal und nebenbei mit Gleitcreme langsam den Anus eincremen und GAAAAANNNZ langsam dehnen. Nach einiger Zeit wenn der natürliche Wiederstand nachläst und Sie gut gedehnt ist, erfolgt der Wechsel von Vaginal in Anal aber Bitte nur in diese Richtung. Ist Gesünder für Sie. In der Position kann mann mit der noch nicht im Anus verwendeten Hand die Sie Vaginal stimulieren. Geht echt ganz gut so. Oder Sie will es sich selbt machen *zwinker*
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
interessant
so detailierte beschreibung hatte ich bisher noch nicht darüber lesen können, aber gut zu wissen ........ danke!

vielleicht sollt ich das mal probieren dann.
ach ist mir auch egal was die anderen denken, kann damit auch leben.......sag mir immer, soll doch jeder machen was ihm spaß macht *zwinker*
ich glaube die apotheker/innen werden heutzutage mit viel "schlimmeren" dingen konfrontiert. lach
Probieren schadet nicht.....nee, ich [mask.] habe es auch schon fertig gebracht "Lubrin Gel Stixx" und Microkist zur gleichen Zeit in der gleichen Apotheke, bei der gleichen Verkäuferin zu verlangen. Die hättest Du mal sehen sollen *ggg*

War ein Gesicht, ich hätte lachen können....*grins

PS: Ich bin zu alt um vor solchen Digen zu schüchtern zu sein.....

newexperience
@********arbi

*ggg* Ja ich glaub auch das in der Apotheke ne menge kurioser sachen passieren *lol* *lol*

Ne also meine Partnerin und ich machen es gerne so. Wir haben auch andere eher klassische POsitionen ausprobiert aber das ist eine so ein kleiner Favorit *ggg* *ggg* .

Richtig!!! soll jeder machen was ihm spass macht
****ke Paar
1.702 Beiträge
1 mal probiert
kommt für uns nicht in frage, wir haben es vor jahren 1 mal probiert, ist aber nicht unser ding.

lg Kerstin + Roland

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.