Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?57
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das 1.mal anal sex

Ist doch kein Problem wenn Ihr das nicht wollt. Jeder tut das was Ihm gefällt und bei dieser Form der Liebe ist es wichtig das es beide wollen.
****75 Mann
1.445 Beiträge
*verlegenguck*
Ich habe meinen Schatz gestern erleaubt, dies auszuprobieren, hab mir aber vorher ganz schön einen angetrunken .. *lach* Wir hatten vor ein paar Tagen einen sehr großen Streit und gestern hat es mich einfach gepackt und ich wollte es ausprobieren, doch wir hätten es beim Finger lassen sollen. Ich bin ja noch "Jungfrau" da und ich glaube es ist was eingerissen, zumindest fühlt es sich so an. Naja, warten wir es mal ab, wie es weitergeht.
Bis dahin, danke für die vielen Tips, werden mir bestimmt helfen ... [b]gggg[/b]
ich wäre lieber vorsichtig wenn was gerissen ist... das ist euserst gefährlich wegen infektionen des anuses... auch wenns peinlich ist geh lieber zum Arzt!!!
Mhhh naja ich weiß noch nicht so recht ... ansich klingt es nett vonwegen eng und auch gleitgel sorgt normal ja immer für freude .... aber ... mhhh ich weiß nich hätte große angst ihr dabei weh zu tun ... naja

ich glaub solang se nich selber kommt werd ich mir das verkneifen und wenn nich ... ja denn eben nich


ich sach immer was man niht kennt vermisst man auch nicht *g*
Nicht verlegen sein:))
Stimmt schonwenn da was gerissen ist lieber zum Arzt. Ich kann es nicht empfehlen gerade beim erstenmal wenn Alkohol im Spiel ist. Gerade beim erstenmal ist es wichtig behutsam und vorsichtig mit Ihr umzugehen. Also erstmal schauen das alles i.O. ist und dann vielleicht neu probieren *zwinker*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass sich manche Leute ganz schön unter Druck setzen, und ihre Partner/in auch.
Wenn jemand anal strickt ablehnt, warum auch immer, stehen die Chancen schlecht.
Beide müssen nicht nur wollen, es muss auch beiden Spaß machen. Wenn die Frau nur stillhält um Ihm einen Gefallen zu tun, wirds nix. Wenn er sein Ding da hinten reinstecken will, nur um sich eine Freude zu bereiten und ihr ist es unangenehm, wirds nix.

Wenn der Passive sich fallenlassen und genießen kann,
kann der Aktive mit zarten Fingerspielchen ja mal antesten.
Das gilt für für beide Konstellationen.

Also: Nix mit Druck - Einfach nur genießen
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Info
*alarm* hier geht's weiter *alarm*

das 1.mal Analsex PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.