Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das 1.mal anal sex

Als ich mich anal das erstemal selbst befriedigt habe war es schon ein komisches gefühl! aber je öfter ich das mache desto geiler wird es!
Beim ersten richtigen sex mit einem mann war es auch nciht so prickelnd aber auch das ist nur übungssache und frage des vertrauens und der entspanntheit!
Man muss nur ganz locker und geil darauf sein dann ist das eine schöne bereicherung!

Grüsse Tom
****eil Mann
23 Beiträge
...das erste...
mal war geil, sie war total entspannt und hat mich willig empfangen, als sie dann vor mir in doggyposition war und jeden meiner stösse gegengehalten hat während ich es ihr noch mit dem finger gemacht habe sind wir beide gemeinsam gekommen...
Hallo allerseits
Naja da kann ich allerdings noch nicht viel zusagen.
Mein erstesmal steht mir noch bevor, hab mir aber sagen lassen das es schön sein soll, obwohl mich macht es noch etwas unsicher.
Aber da ich meinem Partner Vertraue dürfte das wohl kein Problem sein.
Lieben Gruss Golden
********la30 Frau
189 Beiträge
Mhh....
...alles sehr anstrengend bis das mal problemlos klappt.

Da gehts doch vorne entschieden einfacher....... *ggg*
Prima!
Also ich finde diesen Beitrag sehr informativ.
Ich habe mit meiner Freundin vor,das erstemal
A-Sex zu machen.
Vielen Dank für die vielen Tips fürs erste Mal.
Ich werde euch berichten wie es war *baeh*
ne
also mein fall ist es absolut nicht. hab es zwar noch nie probiert, aber schon die vorstellung ekelt mich ein bisschen...
Tipps
Hey,
Ich brauche ein paar Tipps von euch, möchte gerne mit meinem Schatz AV ausprobieren. Muss man unbedingt so ein bestimmtes Gleitmittel verwenden? Ich habe schon öfters gehört, das man dazu auch Babyöl nehmen kann, könnt ihr mir da weiter helfen? Bitte, is wichtig, denn ich fahre in 4 Tagen mit meinem Süssen in den Urlaub *zwinker*
Also,

mein erster AV...mmh...direkt beim ersten Sex überhaupt.

Hab von SM über OV-GV bis AV an dem Tag alles durch und es war endgeil.

Es tat nicht weh sondern war nur Genuss pur.

Ich würde jedoch von diesesn Gleitgelen abraten, die sind doch widerlich, die kleben und rollen sich immer zu solch kleinen Popeln auf, wenn sie trocknen...dann doch lieber Babyöl oder direkt Scheidensaft.
******aft Mann
13 Beiträge
Rolliges Gleitgel
Also wir haben uns auch von den wasserbasierten Gleitmitteln abgewendet, weil sie trocknen und dann klebrig werden und die besagten Rollen bilden.

Wir verwenden jetzt immer silikonbasiertes, z.B. Pjur Original. Ist ziemlich dünnflüssig und deshalb auch gut für die Klit oder zum Massieren allgemein geeignet. Für den Po nehmen wir jetzt "Pjur Gel", das ist dickflüssiger und der große Klecks vor dem Reinschieben bleibt, wo er soll, und läuft nicht einfach die Schenkel runter...
analverkehr
die ersten paar male, wenn ein mann versucht hat mich anal zu verwöhnen, tat es ziemlich weh. sehr wohl auf grund dessen, dass ich nicht bereit war dazu. mit den jahren kam allerdings auch die neugierde und so wurde es sogar beim ersten mal toll.
genug gleitcreme, ich stehe auch auf babyöl und vaseline, falls das kondom wegbleiben darf, allerdings rate ich sowieso analsex nur bei genügend vertrauen zwischen den partnern zu praktizieren.
um einem geliebten seinen arsch hinzustrecken gehört ein gutes fundament an vertrauen und zwischenmenschlicher beziehung.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich habe bei meiner maus den arsch gesaäubert und dann mit gleitfluid eingeschmiert. dann habe ich vorsichtig meinen ständer in ihren anus eingeführt und habe sie anal zum orgasmus gebracht. nebenbei habe ich dann auch noch in ihrem darm ejakuliert. sie fand es klasse den sperma anal zu bekommen.

*ggg* *ggg*
Wenn die Partnerin das mag, dann würde ich empfehlen, sie erstmal mit der Zunge anal zu befeuchten. Und wenn sie dann immer noch Lust verspührt, anale Freuden zu bekommen, dann können die Finger ins Spiel gebracht werden. Jeder einfühlsame Mann wird feststellen könne, ob sie soweit ist, richtig rangenommen zu werden. Vaseline ist allerdings bei solchen Spielarten ein muss.
Die ersten Male hat mein Schatz mich ausgiebig mit der Zunge am

Hintertürchen verwöhnt (geil). Dann ist er mit den Fingern in mich

eingedungen. Das hat mich so scharf gemacht das ich Ihn


nun auch in mir spüren wollte. Ich habe sein bestes Stück ausgiebig mit

Babyoel versehen und ihm dann meinen Po angeboten. Er war sehr

vorsichtig und hat seinen Lümmel ganz langsam eingeführt. War ein super

Gefühl so ganz ausgefüllt zu werden. Das hat mir auch meine Angst vor

Schmerzen genommen. Seitdem habe ich auch gerne mal Besuch durch die

Hintertür *rotwerd*
Das ist reine Geschmackssache!
Also wenn man verkrampft oder verspannt ist, dann geht eh nichts...
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich immer das Gefühl hab, dass ich scheißen muss und das ist ein total unangenehmes Gefühl, weil ich dann die Lust am poppen für das Mal gänzlich verlier! *snief*
Aber jedem das Seine!
*******n_bb Frau
23 Beiträge
anal
ZEIT, KLISTIER,ZEIT, VORSICHT,ZEIT,ANAL
********1968 Mann
42 Beiträge
die lust nach dem erforschen muss vorhanden sein, der sexuelle drang bei beiden es zu erleben, sollte gegeben sein. *ggg*
Mein Freund will mich so gerne Anal befriedigen, aber ich habe einfach Angst davor. Wie kann ich meine Angst überwinden? Wir haben es schonmal mit Gleitgel versucht, aber es tut einfach weh, wenn er versucht in mich einzudringen. machen wir was falsch oder liegt es einfach nur an mir, dass ich mir das in Kopf gesetzt habe und es dehalb nicht klappt??
*****NUG Paar
16 Beiträge
...also wenn es der Frau weh tut sobal der Mann eindringen will, dann versucht doch, mit ordentlich Gleitmittel einen Analdilo einzuführen. Dieser ist anfangs nicht so dick wie der Penis. Der Anus dehnt sich dann und vielleicht flutscht es danach...ist doch ein Versuch wert.
Ansonsten kann "Mann" auch den Finger nehmen aber immer viel Gleitmittel. Aber an alle die es versuchen wollen....es lohnt sich ein tolles enges Gefühl..
*********nd_rp Frau
20 Beiträge
@*****hen
"ZEIT, KLISTIER,ZEIT, VORSICHT,ZEIT,ANAL"
das wesentliche kurz und gut ausgedrückt!

ich steh wahnsinnig drauf wenn man mir am poloch rumspielt und einen oder zwei finger reinsteckt. aber weiter bin ich bis jetzt nicht gekommen (mein ex war auch nicht so wild drauf, leider).
zeit ist echt relativ und auf dem weg hat man ja auch viel spass. mit einem kleinen kegelförmigen dildo kann man gut üben (gibts in der apotheke unter dem schönen namen analexpander *schock* )
die zeit zu investieren lohnt sich sonst kann man so ein poloch ganz schön traumatisieren - und das wars dann bei den meisten mädels!
also spielen, finger rein und wenn sie richtig heiss ist lass sie mehrmals um deinen schwanz betteln bevor du reingehst - dann stimmt auch die innere bereitschaft... *fiesgrins*
schrecklich
Als mich mein damaliger Freund das erste mal anal genommen hat, fand ich es richtig schrecklich. Es tat weh und war sehr unangenehm. Das lag aber daran das wir Beide sehr unerfahren waren. Heute kann ich nur sagen das es richtig Geil ist, wenn der Mann es aber auch richtig gut kann *baeh*
Totale Entspannung
Wichtig ist echt dass Frau sich total entspannt. Wenn sie sich verkrampft, tut es höllisch weh. und je feuchter es ist, desto leichter gehts. Kommt man erst auf den Geschmack, wird man echt süchtig danach...Mein Mann hat zum Glück auch nicht so einen wahnsinnig großen Penis, so dass es echt geil ist.. *geheimtipp*
no Probs
Ist doch völlig normal, dass, wenn man keine Darmspülung macht -was unseres Erachtens die Spontanität nimmt *zwinker* - ab und an etwas "von dem braunen Zeug" hängen bleibt.

Wer in diesem Gewässer fischt muss damit eben rechnen.....

Uns machts trotzdem Spaß..

Htower and Drew
*******8_he Mann
38 Beiträge
Hatte noch keinen Analverkehr. Würde es aber gerne mal ausprobieren. Wie fange ich es am besten bei meiner Partnerin an. hoffe auf Hilfe.


Lg Teddy _68
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Langsam, langsam, langsam!
Schliesslich ist es auch ein Vertrauensbeweis von ihr, besonders wenn es das erste mal sein sollte.

Es ist total intim und leider in der breiten Öffentlichkeit und bei der Vielzahl der Frauen auch sehr tabu.

Wichtig ist, dass es am Anus gleitfähig ist, es beide wollen (ohne dass sie überredet wird oder sich verpflichtet fühlt), sie möglichst entspannt ist und nicht verkrampft (Ablenkung und ein langes Vorspiel ist ratsam) und dass der Mann laaaaaangsam eindringt.

Bei Paaren, die sich nicht gut kennen rate ich dem Mann zusätzlich ein Kondom zu benutzen - Sauberkeit ist bei der Sexpraktik unbedingt zu beachten!

Falls es beim ersten Versuch nicht klappen sollte, oder Sie Schmerzen/Angst hat - Abbruch ist immer möglich und sollte auch immer akzeptiert werden.

Nur so kann die Frau Vertrauen gewinnen und hoffentlich auch Gefallen am Analverkehr finden.

Das sind zumindest meine Erfahrungen.

Viel Spaß allen Gleichgesinnten, Po-Liebhabern und respektvollen Menschen!

Erotischen Gruß aus Hamburg.
Hm, ich fand es früher..
auch irgendwie eklig und konnte dem nichts abgewinnen, heute ist es eigentlich ganz normaler Bestandteil der Erotik und irgendwo noch ein zusätzlicher Vertrauensbeweis, der über den normalen Sex hinausgeht. *zwinker* Wichtig ist die Hygiene, und dass mann sich viel Zeit lässt, das Tempo bestimmt die Frau (jedenfalls am Anfang). Manche mögen es, manche nicht, es hält sich wohl irgendwo die Waage, viele Frauen finden gerade diese Methode auch als zusätzlichen Kick, also warum nicht? Einfach mal ausprobieren, dann werdet ihr es schon sehen, ob es Euch gefällt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.