Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
das 1.mal anal sex156
Möchte mit meine freundin mal analsex versuchen. hatten auch schon so…
zum Thema
Ich würd am liebsten um analsex betteln... :cry:150
Ich bin mit meiner süßen schon ein ganze weile zusammen und wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das 1.mal Analsex PARTII

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
das 1.mal Analsex PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> das 1.mal Analsex <<
das 1.mal anal sex

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


hallo,

möchte mit meine freundin mal analsex versuchen.
hatten auch schon so kleine vorspielchen wie außen rumlecken oder bischen fingern.
habe dann auch mal einen anal dildo besorgt und haben es mit dem versucht.
das ging auch sehr gut und es hat ihr auch gefallen.
konnte ihn ihr fast ganz reinschieben.
als ich ihn dann allerdings dann wieder rausgezogen hab,war vorne an der spitze das braune zeug dran.
sie war vorher duschen und hat sich sauber gewaschen.
ist das dann beim "normalen" analverkehr mit dem penis genau so,da da was dran sein kann oder wie macht man das am besten,das nix dran ist?
vielleicht könnt ihr mit da ein paar tips geben,wie man das am besten anstellt.

danke


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
...
@*********ence

...habe es auch schon fertig gebracht "Lubrin Gel Stixx" und Microkist zur gleichen Zeit in der gleichen Apotheke, bei der gleichen Verkäuferin zu verlangen. Die hättest Du mal sehen sollen

War ein Gesicht, ich hätte lachen können....*grins

lach......ja echt? ist ja echt klasse.......naja....sollen se auch mal ihren spaß haben..nech?



@*******ie2

...Ne also meine Partnerin und ich machen es gerne so. Wir haben auch andere eher klassische POsitionen ausprobiert aber das ist eine so ein kleiner Favorit

Unser Reden! *zwinker* *genau*
@********arbi

Danke!! *baeh* *baeh*

Wichtig ist es wirklich das es beiden Freude und Spass bereitet. Überredete Sachen enden meist nicht gut.
Und naja Anal ist sehr schön wenn beide was davon haben, egoismen sind hier nicht gefragt. Eher stillvolle Romantik und einfühlvermögen. *g*
ich denke, dass es größtenteils ne Kopfsache ist.... bei mir tats so lange weh, bis ich es selber richtig erregend fand... und das war irgendwie von einem Tag auf den anderen der Fall *zwinker*
Mein Rezept für ne anale Entjungferung
Ich denke das es auf die vorbereitung ankommt.. Hatte neulich ne dame die meinte, sie würde alles machen nur nicht anal.. nach nem gespräch hat sich rausgestellt das sie schlechte erfahrungen mit nem grobmotoriker gemacht hat.. ihrem ex-mann.. nachdem ich ihr verklickert hab wie es noch gehen kann und wie schön das für sie sein wird, kam sie am tag später an und meinte, sie würde es mit mir gern mal probieren.
als ich sie in der 69er geleckt hab, hab ich angefangen nebenbei den anus mit dem finger zu streicheln.. mit der anderen hand hab ich dann bodylotion (babyöl geht auch) mit ins spiel gebracht und nach etwas vorbereitung mal die fingerkuppe reingesteckt. wichtig, dann nicht gleich rumstochern sondern ruhen lassen bis sich der erste schliesmukel dran gewöhnt hat.. stattdessen lieber weitelecken :-).. nach ner weile kann mann vorsichtig bewegen.. dann reichlich creme auftragen und langsam weiter reinstecken.. dann wieder verharren bis der zweite schliesmuskel sich dran gewöhnt hat. dann kann man beginnen den finger vorsichtig zu bewegen.. langsam anfangen, weil es für sie n komisches gefühl ist wenn der finger zurrückgezugen wird.. also erstmal kurze langsame rein traus bewegungen die man dann langsam steigern kann.. wenn das gut klappt und alles schön entspannt ist, kann man den finger langsam rausziehen.
ja, und dann nochmal reichlich creme auf popo und penis auftragen damit es schön flutscht und das selbe nochmal genauso machen.. wichtig, erstmal mit der eichel verharren bis der schliesmuskel sich daran gewöhnt hat, dann langsam weiter und wenn er nahezu ganz drin ist nochmal verharren und dann erst mit sanften bewegungen anfangen..
und wichtig, die frau anschauen, an deren gesicht könnt ihr ablesen obs weh tut, ok ist und wann sie entspannt ist und es weitergehen kann.. weil nicht alle frauen können sich verbal dazu äussern!!

so sollte es funktionieren
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
hmmm
@****use

die beschreibung der analen liebespraktik ist zwar wundervoll beschrieben aber verfehlte ein wenig das thema *zwinker*

genauso wie kiss83


der thread wurde schon so oft hier ausdiskutiert............ die frage dieses autoren war aber eine ganz andere.

er wollte lediglich tips und tricks bei dem analen verkehr zur vermeidung von "unapetitlichen" (liegt natürlich im auge des betrachters) dingen, wie

als ich ihn dann allerdings dann wieder rausgezogen hab,war vorne an der spitze das braune zeug dran.
sie war vorher duschen und hat sich sauber gewaschen.
ist das dann beim "normalen" analverkehr mit dem penis genau so,da da was dran sein kann oder wie macht man das am besten,das nix dran ist?

also leute, auf ein neues! *sorry*
ich hab mir das erste mal analsex absolut schrecklich vorgestellt, aber wenn er weiss das man "angst" ha und dann auch vorsichtig ist,, dann ist das alles überhaupt nicht schlimm!
fands ehrlich gesagt sogar geil ...das erste mal vaginal war zichtausend male schlimmer!
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
Oh man, ich gebs auf!
ich hab mir das erste mal analsex absolut schrecklich vorgestellt, aber wenn er weiss das man "angst" ha und dann auch vorsichtig ist,, dann ist das alles überhaupt nicht schlimm!
fands ehrlich gesagt sogar geil ...das erste mal vaginal war zichtausend male schlimmer!


Liest hier einer eigentlich noch die wirkliche Fragestellung oder lesen die alle hier "Analsex" und mehr nicht?

*roll*
Es geht wohl nur noch
.. um Analsex und nicht um die ursprüngliche Ausgangsfrage.

@********arbi

ich muss zugeben das ich auch mit meiner Beschreibung weiter oben auch schon abgeschweift bin. SORRY *rotwerd*
******on6 Mann
153 Beiträge
kann auch als Mann ...
kiss83 und letsget nur zustimmen
*********4172 Mann
22 Beiträge
analsex
hallo,

will es mit meiner frau auch mal probieren. weiss nicht wie ich es anfangen soll. und seit wir unser erstes kind gekriegt haben, läuft es auch mit dem sex nicht so. was ist die ursache. Kann mir jemand weiterhelfen?
Zurück zum Thema --> sachlich gesprochen...
...also spätestens 2 stunden nach dem letzten stuhlgang wurden sämtliche "reststoffe" aus dem enddarm durch die darmzoten entfernt. bei europäischem normalen genitalbau und seeeeeeehr viel gleitmittel welches UNBEDINGT mehrmals aufzutragen ist, haftet (selbst wenn es noch vorhanden sein sollte) nichts mehr an irgendwelchen penisspitzen...

(zumindest haben wir keinerlei derartigen probleme)

der gleitmittelfilm wirkt wie ein trennmittel...

SoRRy 4 fEhleNde GROß-/kleinschreibung *hae*
******_nw Paar
6 Beiträge
frage antwort
Hy, bei Uns war es naja eher komisch, haben es sehr lange probiert mit zig Stellungen und Vorspielen und all so ein zeugs. Ende vom Lied ist das wir herausgefunden haben das wenn der richtige Augenblick gekommen ist, es immer klappt. Haben quasi von einem auf den anderen Tag das Glück gehabt das es klappte, egal ob mit Gleitcreme oder ohne, ob von hinten oder reiten. Aber wie gesagt es macht bei Uns der Tag. Sie findet das immer Tierisch geil, wenn wir es machen nur jden Tag klappt das auch nicht. Dann lassen wir es einfach. Und das problem mit dem Zeugs, haben wir auch noch nie gehabt. Und wenn es mal passieren sollte, naja was solls, man(n) weiss ja, das man nicht in ein Goldfass sticht. Da darf es auch schon mal passieren. Ansonsten denken wir, das zb Melkfett also reines ohne Parfüm, oder auch sehr gut dagegen ist da es keine haft fläche bietet. *ggg*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Analsex ist nicht wirklich planbar.
Dabei kommt es auf die Situation an und man bekommt spontan Lust
darauf. Dies mach die besondere Liebesart auch so besonders, da man sich dem Partner auch viel stärker anvertraut.
*cool*
HATTE GESTERN ABEND ZUM ERSTEN MAL ANALVERKEHR !!!
Hallo liebe Joyclubber,

ich muß Euch allen unbedingt von gestern Abend berichten, an dem ich zum ersten Mal Analverkehr mit meinem Süßen hatte. Es war ein unglaublich tolles, einfach nur total geiles und erregendes Erlebnis.

Seit ca. 2 Jahren ist anale Stimulation fester Bestandteil von unserem Sexleben, bisher ist es aber immer nur beim Einsatz von Fingern, Anal-Vibrator und Buttplugs geblieben. Damit kann man ja auch sehr schöne Sachen machen (Buttplug beim vaginalen Verkehr macht die Vagina schön eng, beim Poppen im Doggy Style seinen Finger in meinem Po, Anilingus und Fingern beim Vorspiel usw) aber vor seinem Penis hatte ich die ganze Zeit doch etwas Respekt.

Bei den Buttplugs haben wir ein 3er Set in verschiedenen Größen, wobei der ganz Große Plug erst seit kurzem bis gut zur Hälfte in mein Poloch paßt. Ich dachte mir neulich schon mal, da dieses Monsterteil schon so weit reingeht, sollte der Penis von meinem Süßen auch kein Problem mehr sein.

Gestern Abend ergab es sich also wieder mal, die ganze Palette beim Vorspiel und vaginalem GV, ich war total heiß und so richtig erregt und dachte mir, ich will es jetzt einfach mal wissen !! Ich sagte meinem Süßen nach dem ersten GV: „Schatz, ich hätte heute richtig Lust, von Dir in meinen Po gef...t zu werden ! Möchtest Du auch ?“ Da mußte ich ihn natürlich nicht zweimal fragen. Darauf hatte er ja schon lange gewartet. Der mittelgroße Plug steckte noch in meinem Hintern. Er zog das Teil raus und hat mein Poloch nochmal ausgiebig mit dem Finger massiert. Er hat sein gutes Stück mit Gleitmittel eingerieben, bei meinem Poloch nochmal ordentlich nachgeschmiert. Ich lag vor ihm, auf allen vieren. Er hat meine Pobacken mit einer Hand gespreizt und sein gutes Stück an meinem Poloch angesetzt und ganz vorsichtig erstmal die Eichel reingedrückt. Das ging völlig problemlos. Dann hat er gaaaaaaanz laaaaaangsam seinen Penis Stück für Stück in meinen Po geschoben. Aber eigentlich ist das gute Stück gerade so reingeflutscht. Es tat kein bißchen weh !!!!! Ich hatte keinerlei Schmerzen dabei, nur unglaublich geile Gefühle, es war total heiß, wie eine supergeile, sehr intensive und doch sanfte innere Massage. Er hat dann einen Moment verharrt und dann mit langsamen Bewegungen begonnen. Ganz langsam hat er seinen Penis etwas zurück gezogen und wieder vorgeschoben. Es hat nicht lange gedauert, bis er einen gewaltigen Orgasmus hatte und in meinem Po abgespritzt hat. Ich hatte gestern Abend noch keinen Orgasmus dabei, daß ich mich vorne eventuell an der Klit noch selbst fingere, habe ich in der Aufregung ob dieser neuen, unbekannten Gefühle nicht gemacht. Aber es war trotzdem der totale Hammer für uns beide !!!

Es war ganz sicher nicht das letzte Mal !!

Ich wollte mich bei Euch allen bedanken für Eure Beiträge zu dem Thema Analsex, davon habe ich viel gelernt und nur durch diese Informationen war wahrscheinlich das erste Mal anal ein tolles Erlebnis für uns beide.

Abschließend muß ich sagen, es gibt nichts heißeres als in den Po gef.... zu werden !! *cool*

Vielen lieben Dank nochmal an Euch alle
von flowerbomb
Freut....
.....mich für Dich , daß es gut geklappt und so schön für dich war . Das klappt in nächster zeit bestimmt auch mit dem Orgasmus . Wenn es dann soweit ist (war) , kannst Du ja mal wieder berichten . Viel Spass weiterhin .
******705 Paar
148 Beiträge
Langer Anlauf zum Analverkehr
Hallo ihr lieben Analfreunde.
bei uns hat es fast ein Jahr gedauert bis es klappte, aber dann oho,
meine sie hatte einen Orgasmus den sie mit "ganz anders" bezeichnete und Ihn nicht mehr missen möchte. Seit dem Tag ist sie total auf Analsex fixiert. Wir genießen es.
Analverkehr
Es ist schon etwas länger her, als ich das erste mal Analsex hatte. Ich kann nur sagen es war einfach nur schön.
Das erste Mal Analsex erlebte ich gerade erst vor 2 Tagen. Meine Freundin wusste schon länger das ich es gerne mal versuchen wollte, war aber noch etwas skeptisch. Natürlich liess ich ihr den nötigen Freiraum und drängte auch nicht weiter. In letzter Zeit kam das Thema immer wieder öfters zur Sprache und sie meinte, versuchen könnten wir es doch gerne mal.
Am Sonntag schauten wir uns gemeinsam eine Reihe von kleineren Sex-Lehrfilmen an. Alle möglichen Themen wurden dabei besprochen, u.a. eben auch Analsex.

Am Abend meinte sie dann gleich, ob wir es mal versuchen sollen. Ich war natürlich ziemlich überrascht! Sie ist ja schon sehr offen und experimentierfreudig in Sachen Sex, aber das hat mich dann doch überrascht!

Wir haben dann noch kurz darüber gesprochen, sie ging noch auf die Toilette, nahm eine Dusche und kam mit grosser Aufregung wieder zurück ins Bett. Zu diesem Zeitpunkt waren wir beide richtig wild darauf und gespannt, wie es wohl werden würde.
Also legten wir noch ein Tuch über die Matratze und ich gab ihr zur Entspannung eine sinnliche Rückenmassage mit feinem Öl. Dann verlagerte ich die Massage immer mehr in Richtung von ihrem Po. Ich rieb ihn richtig saftig mit Öl ein und massierte ihn ein Zeitchen, währen ich ihr den Rücken mit Küssen bedeckte. Dann erkundete ich mit meiner Hand die Gegend etwas genauer und führte ihr meinen Mittelfinger langsam in ihren Po ein. Es schien ihr richtig zu gefallen und ich machte weiter. Ich legte mich nun neben sie, bewegte weiter meinen Finger und wir küssten uns wild dabei.
Mit einem bejahenden Nicken und der puren Lust in den Augen, hob sie sich empor in die Doggy-Position. Ich kniete mich hinter sie und massierte nochmals kurz ihren Hintern. Dann rieb ich meinen Penis noch gütlich mit Massageöl ein und setzte ihn an. Ich suchte den richtigen Punkt indem ich meinen Penis mit etwas Druck in ihrer Pospalte auf und ab bewegte. Es dauerte etwas bis ich die richtige Position gefunden habe. Das Auf- und Abbewegen machte uns dabei nur noch schärfer! Und dann, endlich, glitt er bis etwa zur Eichel in ihren Hintern ein. Zu meinem Verwundern ging es recht einfach! Sie spürte keinerlei Schmerz und war völlig entspannt dabei. Ich bewegte mich langsam in ihr. Zuerst nur etwa bis zur Hälfte meines Penis, später dann bis ganz zum Ansatz! Zuerst machten wir es in der Doggy-Position, dann wechselten wir und sie setzte sich auf mich und ritt mich richtig wild zu. Nur schon der Gedanke daran, dass sie meinen Schwanz in ihrem Arsch hatte löste in mir höchste Gefühle aus, wünschte ich mir doch genau das schon so lange! Dann wechselten wir nochmals und sie legte sich zur Seite mit den Beinen aufeinander gelegt und ich drang nochmals von der Seite in ihren Anus ein. Das ganze dauerte etwa 10 bis 15 Minuten (sie hat mir eine Stunde zuvor gerade noch einen Geblasen *zwinker* ) bis ich in ihr gekommen bin.
Den restlichen Abend hatte ich dann immer so ein kleines Lächeln im Gesicht *ggg*

Es war für uns beide ein super Erlebnis und wir sind froh haben wir es ausprobiert. Für mich war es eine echt gigantische Erfahrung und auch ihr hat’s sehr gut gefallen. Es war für sie noch nicht ganz so schön wie normalen Sex, aber sie möchte es auch weiterhin praktizieren und dabei etwas weiter experimentieren.
Es soll aber auch in Zukunft etwas eher spezielles und ein besonderes Erlebnis bleiben. Wir möchten es dabei nicht zu weit treiben und es vielleicht jeden zweiten Monat so machen. So wird es nicht zur Gewohnheit und es wird immer etwas sein, auf das wir uns beide freuen können.

Wir haben uns vorgängig ausgiebig über das Thema informiert und überall wurde von Vorbereitungsarbeiten gesprochen. Von wegen Vorbereitung mit einem Anal-Stöpsel, Ausspülen, Fingerübungen usw.
Sie hat sich dabei gar nicht so vorbereitet. Eine Dusche und ein Toilettenbesuch zuvor, das war’s. Und es hat hervorragend geklappt! Ohne Schmerzen und ohne auch nur die kleinste Schweinerei. Ich denke das wichtigste ist das gegenseitige Vertrauen und das Einfühlvermögen des Mannes. Hinzu kommt sicherlich noch genügend Gleitmittel das verwendet werden muss und eine gewissermassen entspannte Atmosphäre....dann klappt das ausgezeichnet *zwinker*
@ toto
Hi Toto,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Bei uns ist es ja auch letzten Do zum ersten Mal passiert. Auch für mich war es, überraschenderweise, überhaupt nicht mit Schmerzen verbunden. Damit hatte ich echt gerechnet. Er ist geradeso in mich rein geflutscht, ich wußte zuerst gar nicht, ob er vorne oder hinten drinnen ist. Es hat sich gleich so normal angefühlt, als hätte ich es schon öfter getan.

Ich habe diese Vorarbeit mit Dehnen wohl gebraucht. Am Anfang haben die Buttplugs nämlich ganz schön in meinem Po gedrückt und geschmerzt. Als der mittelgroße Plug ohne Schmerzen reingepaßt hat, habe ich halt erst den Mut gefaßt, ihn mit seinem Penis rein zu lassen.

Im Nachhinein hätte ich es sicher schon früher wagen sollen, hätte ich nicht gedacht, daß es so schmerzlos geht, aber hinterher ist man immer schlauer.

So ist es halt bei jedem anders. Aber schön, daß es nun doch passiert ist.

Wünsche Euch und uns allen auch weiterhin viel Spaß beim Anal-Sex *cool*
hm!
Den ersten analsex war sehr geil und ich bin auch sehr schnell gkommen. *g*
****_hh Mann
9 Beiträge
ich hatte erst gestern den mega ar...fi.. mit meiner frau.
meine frau auf dem sofa auf allen vieren und ich durfte
dann meinen lümmel der mit ordendlich flutschi eingerieben
war in ihren einfach nur geilen hintern eindringen.sie hat
so richtig geil die pobacken auseinander gehalten,das ich
beim rausziehen,richtig tief blicken konnte.das hat mich so richtig
geil gemacht.rein und raus und so weiter.dann kam der
superorgasmus meinerseits.sie hat es das erst mal so richtig genossen
aber einen orgasmus noch(und ich meine noch)nicht
gehabt.
Anal nur wenn Sie dazu in Stimmung ist. Und dann wird's super geil.
Analsex...
hat mit viel Vertrauen und Gefühl zu tun.
Freut mich für euch, dass es schön war. Hoffe es bleibt so und dass ihr könnt es wirklich genießen könnt.
*******i_nw Paar
12 Beiträge
Wir tasten uns gerade an das Thema ran..
wie man auch in unserem Profil nachlesen kann. Zu Beginn waren es kleine Analspielchen, welche Sie wirklich sehr erregt haben. Jedoch brauchen wir wohl noch etwas Zeit bis es richtig klappt. Die Fragen die sich mir als Mann dabei stellen ist, in welcher Stellung ist es für die Frau am angenehmsten?? Wie gehe ich vor, wenn ich schon ein Stück weit eingedrungen bin??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.