Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parfumliebhaber
38 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2437
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm im Alltag

****s79 Mann
231 Beiträge
Bisher hatte ich Le Male von Jean Paul Gaultiers und seit kurzem Sauvage von Dior - ich liebe diesen Duft.
****112 Mann
589 Beiträge
Nach dem Duschen mit Axe das dazu passende Produkt aus dem selben Hause.
****era Frau
2.418 Beiträge
Ich parfümiere mich schon lange nicht mehr. Viele alte Düfte werden nur noch synthetisch hergestellt. Das tut in der Nase weh.

Das frühere Miss Dior ist völlig duftverändert und unerträglich. - Wenn ich Parfums kennen würde, die noch althergebracht produziert werden, würde ich gerne mal schnuppern, vielleicht auch eins kaufen. Ich liebte es über eine lange Zeit, wenn meine privaten Räume schon beim Betreten ganz leicht den Duft meines Parfums verströmten; die Zeit der edlen Düfte ist leider vorbei.
A/w
********mite Mann
2.368 Beiträge
@*******ust dann schau mal bei Xerjoff vorbei.
Früher CK - ONE
Seit ein paar Jahren auf Diesel umgestiegen, je nach Lust und Anlass Tattoo oder Street
Patchouli und seine Artverwandten <3
Trage hauptächlich The Scent von Hugo Boss als Deo in Kombination mit Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique(die perfekte Symbiose von Patchouli und Vetiver wie ich finde). Meine persönliche Lieblingskombiantion .. unter Anderem auch verantwortlich für ein lustiges erstes Date mit meiner Partnerin damals .. sie hat praktisch den ganzen Tag an mir rum geschnüffelt *ggg*
Mein dynamisches Duo :D
**********r8280 Paar
397 Beiträge
Das variiert, je nach Jahreszeit. Meine all Time Favorites die ich aber das ganze Jahr über trage sind:
Shiseido - Zen
Bvlgari Omnia - Crystalline
Versache - Versense
Tom Ford - Soleil Blanc

Sonnige Grüße
die Koelnerin
********1601 Paar
356 Beiträge
Ich drehe den Spieß mal um .
Bin Bi 59J was empfehlt ihr mir für ein Parfüm? Nicht zu schwer gerne feminine Note nicht zu schwer. Vielen Dank im voraus. LG.
**********r8280 Paar
397 Beiträge
Zitat von ********1601:
Ich drehe den Spieß mal um .
Bin Bi 59J was empfehlt ihr mir für ein Parfüm? Nicht zu schwer gerne feminine Note nicht zu schwer. Vielen Dank im voraus. LG.

Ich würde auf Unisex Düfte zurück greifen... vielleicht ist tatsächlich bei Tom Ford etwas für dich dabei.
********mite Mann
2.368 Beiträge
@********1601 wie hoch ist dein Budget?
********ge36 Mann
836 Beiträge
Zitat von ******987:
Ich mag sehr gerne das Parfüm von Laura Biagotti, oder von Bruno Banani da mag ich jede Sorte davon.
Ein Parfüm zu tragen, ist für mich ein befridigendes Gefühl, ohne ein Parfüm gehe ich nicht aus dem Haus.... *top* !
Prafum wow ist top
******2k4 Mann
33 Beiträge
Generell:
Prada L'Homme
Gammon Black Tee
Gammon Black Suit

Winter:
Joop Fahrenheit
Porsche 180 blue

Sommer:
Davidoff Cool Water Wave
Dolce & Gabana light blue eau Intense
********mite Mann
2.368 Beiträge
Zitat von ******2k4:
Generell:
Prada L'Homme

Mein Signature Duft. Immer eine gute Wahl. Besonders im Sommer. Schön im t-Shirt, Jeans. Sehr lässig und super angenehm durch die gut interpretierte Iris *top*
****o9 Mann
4.504 Beiträge
*kaffee*

" BLEU DE CHANEL"
******2k4 Mann
33 Beiträge
Zitat von ********mite:
Zitat von ******2k4:
Generell:
Prada L'Homme

Mein Signature Duft. Immer eine gute Wahl. Besonders im Sommer. Schön im t-Shirt, Jeans. Sehr lässig und super angenehm durch die gut interpretierte Iris *top*

Passt auch wunderbar im Büro zum Anzug 😉. Ist einfach ein mega Duft, den man immer tragen kann.
******2k4 Mann
33 Beiträge
Zitat von ******2k4:
Generell:
Prada L'Homme
Gammon Black Tee
Gammon Black Suit

Winter:
Dior Fahrenheit
Porsche 180 blue

Sommer:
Davidoff Cool Water Wave
Dolce & Gabana light blue eau Intense

Ist natürlich Fahrenheit von Dior und nicht von Joop *kopfklatsch* ist noch früh am Morgen gewesen.
********mite Mann
2.368 Beiträge
Zitat von ******2k4:
Zitat von ********mite:
Zitat von ******2k4:
Generell:
Prada L'Homme

Mein Signature Duft. Immer eine gute Wahl. Besonders im Sommer. Schön im t-Shirt, Jeans. Sehr lässig und super angenehm durch die gut interpretierte Iris *top*

Passt auch wunderbar im Büro zum Anzug 😉. Ist einfach ein mega Duft, den man immer tragen kann.
Ja, passt in fast allen Situationen. Nicht so gut für kalte Umgebungen (Eishalle)
Zitat von ****o9:
*kaffee*

" BLEU DE CHANEL"

👍 der Duft ist voll Lecker
Ich mag es sehr wenn ein Mann an mir vorüber geht und ein zarter Parfümduft ihn hinterher weht.
Und da ist es egal welches Alter. Ist für mich ein Zeichen, Mann achtet auf sich.
****o9 Mann
4.504 Beiträge
so kommt man auch zu Weihnachtsgeschenken😋
@*********sHiNe 😅

*knicks*

Es ist auch sehr lange im Duft ,das macht ein Parfüm aus😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.