Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25243 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
zum Thema
Warum tragt ihr Jockstrap?50
Ich habe mich gerade mit dem Thema befasst da ich nach Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2

*******ous Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2
Welche Bhs begleiten euch im Alltag ? Gönnt uns einen Blick drunter.
*****007 Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *******ous:
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2
Welche Bhs begleiten euch im Alltag ? Gönnt uns einen Blick drunter.
Ja da steckt mal was drin🤪
*****ila Paar
196 Beiträge
Dürfen Bodies auch mitmachen? Auf BH's versuch ich zu verzichten *zwinker*
*******ous Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Ja schon , solange nicht wieder das übliche blankziehen kommt a la "ich trage keinen BH, schau wie schön die Möpse stehen" 😄😄 Dafür gibt es ja zahlreiche andere Threads.

Hier soll es um schöne Wäsche gehen und das aus dem Alltag, als Inspiration für die Mädels und zur Freude der Jungs 🙂🙃. Vorrangig für die Büste, aber ein Body als Alternative ist auch völlig ok . Just my *my2cents*
Was BHs so ausmachen können bei Frauen, hat sehr viel mit Erotik zu tun 🙂
*******d_s Mann
287 Beiträge
und wie sieht es mit "BH-Heben" im alltag aus?
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Die sehen super aus, taugen aber auch nur was, wenn sie nichts zu heben haben...
******rah Paar
3.181 Beiträge
Sowas.... ?!?

Wobei - was ist schon „Alltag“ dabei.



*hi5*

Tom & Zarah
„Alltag“
*********n7161 Paar
245 Beiträge
Ich trage im Alltag immer Dessous
Im Alltag
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Zitat von ******rah:
Sowas.... ?!?

Wobei - was ist schon „Alltag“ dabei.



*hi5*

Tom & Zarah

Reißverschluß zu - fertig - alltagstauglich 😊
*********aved Paar
35 Beiträge
Bügel drücken auf den Rippen und Spitze kratzt oft. Ich habe nur drei BH‘s, die mit Spitze sind, und die waren teuer, aber dafür kratzen sie nicht.
Bei meinem Busen gibt’s nur eins, was Alltagstauglich ist - Sport-BH‘s, ganz klar 🤷🏻‍♀️🙈🤣
*******ous Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Genau, *offtopic* und abgesehen davon recht übergriffig. Bevor jetzt der Thread in ungefragte Tipps zur Profilgestaltung abdriftet, kommen wir doch lieber wieder zurück zum Thema.

Bilder von Wäsche die ihr (die Mädels) im Alltag so tragt. Bezogen auf die Büste. Also BHs, Bodys, Bralettes etc.

So schwer ist das eigentlich nicht.

Wer mag, gibt noch das Modell/den Hersteller an, das kann als Anregung schon mal interessant sein.

Hier z.B. das Modell Diva von Hunkemöller, gibt es in vielen verschiedenen Farben. Und ja, ich hab sie fast alle 🤣
*******op83 Frau
46 Beiträge
Modell Marilee von Hunkemöller
Gibts in schwarz und weiß
Ich trage mittlerweile ausschließlich die BHs von Marlies Dekkers. Den „Dame de Paris“ den „Space Odyssee“ und den „triangle“
Am liebsten schwarze Spitze
********onea Paar
89 Beiträge
Immer gerne rot...😁
Er sieht rot....😏
Zitat von *******op83:
Modell Marilee von Hunkemöller
Gibts in schwarz und weiß
sehr hübsch! Verdeckt zwar sehr viel, aber nice 😊
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
@******rah Sie hatt ein sexy Körper Figur
Toller BH
**69 Paar
142 Beiträge
So in etwa.
Wenn es ein Bh ist dann nur diese Art. Aber zu 90% lieber Braless.
Alltag
Zitat von **69:
So in etwa.
Wenn es ein Bh ist dann nur diese Art. Aber zu 90% lieber Braless.
mhm, ich mag die teile 😍
*****d79 Paar
542 Beiträge
Lieblings Dessous
Alltag
Yummy
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
@*****d79 rot steht ihr gut 😉
******_AS Mann
9.018 Beiträge
@**69

Echt ? Das finde ich klasse, ist es fürs Büro nicht zu gewagt ?
****mac Frau
133 Beiträge
Zitat von ******_AS:
@**69

Echt ? Das finde ich klasse, ist es fürs Büro nicht zu gewagt ?

Hallöchen,
nenn mir einen Grund, warum man sich - egal ob Mann oder Frau - nicht im Alltag auch mit schöner Unterwäsche schmücken soll. Es ist nicht nur eine Einstellung, sondern auch ein extrem gutes Lebensgefühl. Die Teile sind einfach zu schade um selten getragen zu werden. Finde ich jedenfalls. Ist wie eleganter Schmuck. Die einen tragen ihn nur zum besonderen Anlass, die anderen täglich. Ich finde beides extrem reizvoll *stoesschen*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@*****d79 🤩🤩🤩🤩🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.