Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch unter Männern: Die unbehandelte Morgenlatte!

*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Austausch unter Männern: Die unbehandelte Morgenlatte!
Dieser Beitrag richtet sich an die Männlichen Leidensgenossen😎💪🏼.

Liebe Damen dürfen mitlesen und sich Gedanken machen. 😜

Kollegen, nervt Euch genauso wie mich eine Morgenlatte, die nicht zum Macchiato wird?

Sex in der Früh finde ich am schönsten, die Vögeln (🫣🦅🦜🤔) zwitschern und machen Lust. Der beste Freund streckt sich zum Bauchnabel und schaut mich an mit seinem feuchten Auge.
• „Chef, lass uns was lustiges machen!“

• „Was denn? Sie schläft und lässt sich nicht wecken🤬!“

So war das mit meiner letzten Freundin - abends eine Sex-Furie, morgens eine schöne sexy Leiche im Bett. Letztendlich war das der wahre Grund unserer Trennung 😂😂😂
Es geht doch nicht, jeden Morgen dreibeinig aus dem Haus zum Büro zu laufen… Das tut Weh! Sie hat sich nicht überreden lassen, dabei habe ich alles versucht. Ganz vorsichtig die prallen Brüste berührt… Da hat sie nur was im Schlaf gemurmelt. Dan ganz langsam, gefühlvoll den kleinen „Wecker“ zwischen die sportlichen runden Po-Backen platziert. Der beste Freund platzte vor Vorfreude… sie vor Wut.

Der Kleine zu mir:
• „Boss, Popo ist nett, aber ich will den Mund!“
Ich zu ihm:
-„Mein lieber, so gelenkig bin ich ja nicht! Wenn ich wüsste, hätte ich mir als Kind ein Paar Rippen entfernen lassen😂🤣😂. Aber jetzt zu spät, keine Chance. Und überhaupt, Selbstbedienung hasse ich!“

Dann sie wieder:
• „Lass mich bitte schlafen! Ich bin müde!“

Das kann ich verstehen, aber ich wollte sie nicht quellen, nur was schönes machen…

Geht es Euch ähnlich?
Eure Erfahrungen, Gedanken, Gefühle…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Tja es kommt wohl nicht von ungefähr das Männer mit einer Morgenmantel aufwachen und und bei Frauen das erste ist was sie tun anfangen zu gähnen
*zwinker*
********ight Paar
1.383 Beiträge
Gedanke: Sex zum Druckabbau und Menschen, die einfach nur den Trieb abreagieren wollen, sind sowas von langweilig ...
Mich entsetzt dass das ein Grund zur Trennung war....
Ich fürchte, dann war das das Beste was iIHR passieren konnte.....
Oder mast du hier nur literarische Geschichten zum Besten geben, dann entschuldige, dass ich den thread falsch verstanden habe.
**********lchen Mann
11.647 Beiträge
Verstehe das alles nicht.

Mir kommt es so vor, als siehst du Frau nur für diese "Dienste" und dass du erwartest, dass sie dich bedient morgens dann...

Sorry, sowas geht gar nicht!
Also nochmal nachgedacht....
Da wurden 2 Bilder gepostet, für die ich meine Premiummitgliedschaft nicht bemühen wollte.
Ich komme zu dem Schluss, der TE möchte nur seine Genitalien einer breiteren Masse zeigen, weil er sie so schööööön findet.

Dann finde ich das ganz blööööööööööd.
****tte Frau
23.778 Beiträge
Einfach viel zu viel Dienstleistungsmentalität in dieser Themeneröffnung sind meine Gedanken dazu. Es wird nicht besser, je länger ich drüber nachdenke.

Lustiger Profilausschnitt in dem Kontext:

Auf der Suche nach Sex und Spaß bin ich nicht mehr so verzweifelt wie früher und kann mir bestimmte Gelassenheit leisten. Qualität und BEIDSEITIGES VERGNÜGEN sind mir viel wichtiger als nur wilde Vögelei. Mein Motto: Die Partnerin soll glücklich werden, dann komme ich auch bestimmt auf meine Kosten.

Insofern weiß ich jetzt nicht, was die Satire ist. Der Thread oder das Profil *zwinker*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe da kein Problem: Machs dir einfach, wenn der Druck so gross ist, und du bist erleichtert. Oder um es anders auszudrücken: Du hast es selbst in der Hand, ob die Latte macchiatoisiert wird. *zwinker*
Nun kam doch Gegenwind. Dabei sollten wir Frauen auch nicht schreiben ...
*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Alles sehr „lustige“ Antworten.
👌🏼🤪
*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte einfach mal etwas über dieses Thema halbernst schreiben und hoffte auf Euren Sinn für Humor. Schade! Habe mich etwas verrechnet.

Die Freundin habe ich nicht wegen Morgenlatte verlassen, keine Sorge😂🤣

Freunde, entspannt Euch bitte, nicht immer so tot ernst! Trinkt ein Bier und versucht etwas weniger verkrampft zu reagieren…
Mal was von künstlerischer Freiheit gehört?

Alles gut, COVID IST VORBEI🌹
******hat Mann
2.553 Beiträge
Ich freu mich ganz einfach über meine Morgenlatte.
Wegstecken war einmal....
Ansonsten geh ich damit ganz easy um, wenn ich Lust hab, wichs ich mir einen, und wenn nicht, dann ein anderes Mal 😊
Es heißt 'todernst' bitte, und zum Lachen gehe ich lieber in den Keller als diesen Thread 'lustig' zu finden, trotz 2 Gläsern Wein.
Vielleicht liegt es ja eher an deinem Sinn für Humor als an der Haltung der anderen User... .

Das da ein Künstler an dir vorbeigegangen ist, ist mir wohl entgangen...
*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte niemand intellektuell überfordern.
Warum gleich so aggressiv liebe Damen (Cassandra, Lynette, Pfauenfeder, Lisa )?
Meinungsaustausch unter Männer, hm…
Lynette sucht gleich fieberhaft in meinem Profil nach Angriffspunkten.
Da muss ich an unsere Medien denken, wie aggressiv mit jedem umgegangen wird, der sich von der Menge abhebt. Xavier N. als Beispiel.

Versucht mal anders, danke!
Toleranz als Stichwort.
*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ight:
Gedanke: Sex zum Druckabbau und Menschen, die einfach nur den Trieb abreagieren wollen, sind sowas von langweilig ...

Nichts kapiert, schade!
**********lchen Mann
11.647 Beiträge
@*****amJ DU erwartest allen Ernstes Toleranz von Frauen, wo du aus der Sicht vieler hier übers Ziel hinausgeschossen bist?
Im Nachhinein kann man ja immer das Schlupfloch "künstlerische Freiheit" verwenden wenn der Wind zu stark von vorne kommt.
Und dann sprichst du noch davon andere hier intellektuell überfordert zu haben? Mit anderen Worten: du hältst andere hier für dumm?!

Hältst du deinen Text und deine Art für derart avantgardistisch?

Und dann hältst du den Damen hier vor aggressiv zu sein, aber keinen Mann?

Hier stimmt vorne und hinten was nicht... und in der Mitte schon gar nicht!
****59 Paar
1.747 Beiträge
Frauen und Männer sind nun einmal unterschiedlich, nur leider verstehen das die Männer mit dem grossen Ego nicht.
Männer haben am Morgen den größten Testosteronausstoss - zeichnet sich in der Morgenlatte wieder - bei den meisten Frauen sind die Abläufe ganz andere.
Warum muß denn deswegen die Morgenlatte unbehandelt bleiben *nachdenk* - das kann ich nicht verstehen.
@ Mr_AdamJ - sei glücklich über deine Morgenlatte = sobald die ausbleibt kann vielleicht noch der Doktor helfen *zwinker*
*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****59:
Frauen und Männer sind nun einmal unterschiedlich, nur leider verstehen das die Männer mit dem grossen Ego nicht.
Männer haben am Morgen den größten Testosteronausstoss - zeichnet sich in der Morgenlatte wieder - bei den meisten Frauen sind die Abläufe ganz andere.
Warum muß denn deswegen die Morgenlatte unbehandelt bleiben *nachdenk* - das kann ich nicht verstehen.
@ Mr_AdamJ - sei glücklich über deine Morgenlatte = sobald die ausbleibt kann vielleicht noch der Doktor helfen *zwinker*

Gute Antwort! Danke👍🏼
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Die Morgenlatte ist ein Funktionstest. Die Funktion kann man auch selbst testen.
Ich verstehe das Kuschelbedürfnis am Morgen. Bei uns scheitert es daran, dass ich zu früh aufstehe... *traenenlach*

Ich finde deine humorvolle Betrachtung lustig, es ist gut, wenn man auch über sich selbst lachen kann.

Grüßle die salzige
*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********wald:
Die Morgenlatte ist ein Funktionstest. Die Funktion kann man auch selbst testen.
Ich verstehe das Kuschelbedürfnis am Morgen. Bei uns scheitert es daran, dass ich zu früh aufstehe... *traenenlach*

Ich finde deine humorvolle Betrachtung lustig, es ist gut, wenn man auch über sich selbst lachen kann.

Grüßle die salzige

Super! Kompliment👌🏼
*****eal Mann
1.819 Beiträge
Nachdem ich jetzt auch Deine restlichen "Ergüsse" hier gelesen habe, kann ich definitiv bestätigen, daß ich keine Deiner Erfahrungen teilen kann.

Meine Partner sind meine Partner und nicht Spermaentsorgungskanister bloß weil ich soviel Selbstkontrolle habe wie ein Welpe vor einem Steak.

Du heulst hier rum man solle doch Humor, Toleranz und Respekt haben, während Du selbst nichts davon präsentierst.

Leute die im Gegensatz zu Dir ein Problem darin sehen andere zu Morgensex nötigen zu wollen, sind für Dich geistig überfordert oder wollen nur bei Frauen punkten.

Das sagt bereits alles über Dich und Deine Gesinnung aus.
*******_567 Mann
520 Beiträge
Als Kerl finde ich die Story ... schon amüsant und weitgehend auf Tatsachen basierend. Was mich persönlich stört, ist, dass sie 'unbedingt' mit den Fotos der Genitalien garniert werden musste. Ja - der Penis hängt (und steht) nicht nur am Mann, Mann - auch der stehende - hängt auch an seinem Penis. Irgendwie verstehen trotz eindeutiger, wiederholter Aussagen vieler Frauen - auch hier! - viele Männer nicht, dass Frauen nicht so auf Bilder fremder Penisse stehen - in den allermeisten Fällen auch dann nicht, wenn diese fremden Penisse stehen. Die weibliche Erotik geht in den meisten Fällen anders.

Und wenn die eigene Partnerin nicht möchte, dann möchte sie halt nicht. Ich persönlich respektiere das und möchte sie keinesfalls physisch oder psychisch vergewaltigen. Mir persönlich würde 'ES' gar keinen Spaß machen, wenn ich wüsste, dass sie nur mir zuliebe die Beine breit macht und zu diesem Zeitpunkt eigentlich einfach nur ihre Ruhe (und ihren Schlaf) möchte.

Aber da hat sicher jeder seine individuelle Sicht.
*****o17 Mann
338 Beiträge
.... warte ab bis sie bereit ist aufzuwachen, bring ihr einen tee .... mehr nicht
*******ant Frau
27.696 Beiträge
Morgens einen Tee?!
Das wäre für mich ein weiterer Grund, jemanden abzuschießen.
*lol*
*undwech*
*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Morgens einen Tee?!
Das wäre für mich ein weiterer Grund, jemanden abzuschießen.
*lol*
*undwech*

Haha, geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.