Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games of JOY
308 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Gesellschaft nicht pinkeln zu können

Habt ihr Probleme in Anwesenheit anderer zu pinkeln?

Dauerhafte Umfrage
*********erms Mann
239 Beiträge
Ich habe keine Probleme damit ABER damit das dann die Männer die in die Kabinen gehen alles mögliche anfassen und z.t sich selbst dann nicht die Hände waschen. Ahhhhhh
probleme damit...


NÖ...!!! *nono*

nur die anderen, wenn ich denen ans bein gepin**** habe... *floet*

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lokal
In Freiburg befindet sich in unmittelbarer Nähe der Uni ein Lokal. Die Herrentoilette sollte man meiden, wenn man Probleme mit dem Zusehen hat, denn das Urinal besteht aus einer übergroßen verspiegelten Wand, über die ständig Wasser läuft. Ich weiß, dass es das nicht nur dort gibt, auch in manchen Clubs.

Dort ist vermutlich folgende Geschichte entstanden:

Ein Professor verrichtet sein Geschäftchen, einer seiner Studenten tritt neben ihn und sagt: "Wie schön, dass ich mir Ihnen gegenüber auch mal etwas herausnehmen darf." Der Professor schaut kurz nach schräg unten und antwortet " Aber wie ich sehe, ziehen Sie auch hier den Kürzeren!"
*******sch Mann
543 Beiträge
mit der NS-Party wird's dann wohl auch nix...
... sowas Blödes aber auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.