Games of JOY

Herzlich Willkommen bei Games of Joy!

Die Gruppe fokusiert das Zusammenspiel in diversen Onlinespielen.
Ob groß angekündigte Spiele, Browsergames, Gesellschaftsspiele oder Minigames, hier sollte für jeden etwas dabei sein. Der gemeinsame Spielspaß mit offenen und lockeren Menschen liegt im Vordergrund. Natürlich wissen wir alle wofür der JOYclub steht, somit darf es auch hier erotisch zugehen. *zwinker*
Wir stellen euch einen Channel im Discord zur Verfügung, hier könnt ihr euch unterhalten beim spielen, euer Team koordinieren, nach Spielern suchen und Spaß haben. Nähre Infos findet ihr unter Allgemeines.

Zudem wollen wir euch eine Plattform zum Austausch über Soft- und Hardware bieten.

Die Gruppe soll euch, egal ob Frau Mann oder Paar, ansprechen.
Wichtig wäre uns eine Echtheitsprüfung und eine aussagekräftige Bewerbung.
Zudem solltet ihr auch ein wenig experimentierfreudig sein im Bezug auf Spielvorschläge von anderen. ABER alles ohne Zwang.
UND GANZ WICHTIG: Beachtet bitte die Netiquette!!!

Also ... wo sind die Zockerbabes, Gemeinschaftsspieler oder spielwütigen Paare?
Bewerbt euch bei uns!

Die Gruppenleitungen
HardRock1981
FoolOfLove
ClonCommander

established: 01.11.2018

P.S. Gruppe und Discord befindet sich im Aufbau - für nützliche Tipps oder auch Tricks zur Einrichtung sind wir natürlich sehr dankbar.
P.P.S Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie, wie üblich, behalten, oder einen freundlichen Hinweis absetzen *freu*

Pinnwand

******ius Mann
918 Beiträge
Guten Rutsch und Frohes 2019
Mahlzeit Zockergemeinde,

das Adminteam der Gruppe wünscht euch allen einen guten Rutsch nach 2019 und einen schönen Jahreswechsel.

Wir sind ja schon ein wenig gewachsen und hoffen, dass sich das im nächsten Jahr fortsetzt, damit wir dann auch mal Gruppen zusammen bekommen.

An der Stelle noch einmal der Hinweis, es läuft gerade die Abstimmung für den Termin des Hearthstone Turniers, wer also noch mitmachen möchte, sollte noch abstimmen *zwinker*

LG
Das Admin Team
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Fest.
Verbringt eine schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten, stresst euch nicht und lasst es euch einfach gut gehen.

Für das nächste Jahr wollen wir auch gleich alles Gute, Glück und vorallem Gesundheit wünschen. Mögen eure guten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Sariel7
Paar_Regensburg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
First Steps
Hallo Zockergemeinde,

die ersten Schritte für ein Grundgerüst sind gemacht.

Zum einen möchten wir unseren Co-Moderator und langjährigen Reallife-Friend Askardius begrüßen. Let´s do the hellride together *ggg*

Zum anderen möchten wir unser erstes Mitglied in der Gruppe begrüßen. Herzlich Willkommen Zarox666!
Einfach so in die Gruppe schleichen ohne Bewerbung *zwinker*
Danke für diesen stillschweigenden Hinweis, das ist jetzt nicht mehr so leicht möglich wie bei dir
(Hoffen das du diesen kleinen Spaß nicht zu ernst nimmst.)

Es gibt für uns als MODs noch viel zu tun und einzurichten. Zudem haben wir auch ein Privatleben, stellenweise sogar mit Nachwuchs, drum seid uns ein wenig nachsichtig wenn nicht gleich am Anfang alles so ist wie es sein sollte.

Es grüßt das MOD-Team
Sariel7
Paar_Regensburg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Games of JOY".