Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
365 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen für Datenight mit der eigenen Frau gesucht

*******988 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Anregungen für Datenight mit der eigenen Frau gesucht
Hallo zusammen,

ich plane gerade einen Dateabend für mich und meine Frau. Ich buche ein Hotelzimmer der besonderen Art in unserer Heimatstadt. Wenn Sie Nachmittags nach Hause kommt wird Sie nur eine Box mit meinem Wunschoutfit vorfinden und einem Brief das Sie um 20:30 Uhr abgeholt wird und zu mir gebracht wird......
Was darf auf gar keinen Fall im Hotel eurer Meinung nach fehlen.
Champagner, Früchte und Massageöl werden vorhanden sein, welche Toys für so einen Erotischenabend würde Ihr mit nehmen? Bin offen für Anregungen.
Griß
Worauf steht denn Deine Frau ? dazu schreibst nix
*******eide Paar
40 Beiträge
Sie hat was ihr wichtig ist bestimmt schon oft erwähnt, sich daran erinnern war eine gute Idee.
Viel Spaß!
*******uder Paar
73 Beiträge
Was für eine tolle Idee. *idee*
Deine Frau ist ja ein echter Glückspilz!
Was habt ihr denn so im Toy-Fundus?
Denke allein die Atmosphäre lässt es prickelnd... da braucht es wahrscheinlich gar nicht viel...

Wir wünschen euch wunderschönen Abend...

Gruß Christiane und Klaus
****769 Frau
2.293 Beiträge
Whirlpool im Zimmer ist auch toll *love5* *g*

Schöne Idee *top* So einen Mann hätte ich auch gern!
*******ella Frau
472 Beiträge
Du kennst bestimmt ihre Lieblingstoys, diese dürfen auf keinen Fall fehlen.
Tolle Idee, wenn sie darauf steht jnd du scheinst ja zu wissen was sie mag.

Wasser darf auf keinen Fall fehlen. Ist jetzt kein Toy, aber wie ich finde wichtiger als vieles andere.

Bei Toys, solltest du einfach ihre/eure Sammlung mitnehmen und für neue Anregungen, gibt es Geschäfte, in denen du individuell beraten wirst. Für gewöhnlich erfragen die bei dir, was euch noch fehlt. Du kannst es natürlich auch kompliziert hier aufzählen und hoffen, dass dich jemand mit entsprecgendem beruflichen Hintergrund oder hobbymäßig guten Kenntnissen berät. Der weg in einen Shop wird aber sicher einfacher und du kannst es gleich mitnehmen, was hier ja noch immer nicht der Fall ist.

Viel Vergnügen, wird bestimmt heiß.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Tolle Idee und sehr außer gewöhnlich .

Ich würde noch Obst mit nehmen , eine Augenmaske für sie damit du sie sinnlich füttern oder mit dem Obst spielen kannst.

Duftkerzen

Musik die euch beide anmacht

Feder, vielleicht ein Nadelrad, um ihr einen Haut Reiz zu bieten.

Viel Spaß und Erfolg euch
*****_69 Mann
894 Beiträge
Ich finde, das wichtigste was du Ihr schenken kannst ist deine Zeit, deine Aufmerksamkeit.
Du hast eine so tolle Idee die du umsetzt. Überlade diese nicht mit Sex-Spielzeug usw.
Schaue auf das Ambiente, Kerzenschein, vielleicht Blumeneinfach Dezent.
Lass alles wirken und Ihr werdet euch finden, so dass alles passt.
Es muss nichts getopt werden, denn Lebenszeit und einander fühlen, das kann man nicht topen. 🥰
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Honig für deinen Schwanz fällt mir noch ein 🤩🤩🤩🤩
Damit sie schöne süße Empfindungen an der Zunge spürt.
********ight Paar
1.382 Beiträge
wie wär es mit

• setz dich vor sie und schaut euch 5 minuten einfach nur in die augen
• frage sie, was sie gerade wirklich fühlt, was gerade präsent ist.. lausche einfach .. lausche für 10 minuten ohne sie zu unterbrechen oder etwas zu sagen
• sage ihr 5 minuten was du an ihr liebst. fange immer wieder den satz an "ich liebe an dir..." und lass es fließen
*********Noob Mann
1.557 Beiträge
Geh sicher das sie zum gewünschten Datum auch Zeit hat. Wäre blöd wen ihr Abend schon für was anderes verplant ist.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
So eine schöne Idee!
Denk dran, Dich auch in Schale zu werfen.
Ihre Lieblingstoys oder was sie gerne mag kennst Du bestimmt. Das würde ich mitnehmen bzw. eventuell noch etwas kleines Neues besorgen, dass dazu passt.
Ansonsten hast Du schön geplant. Da kann der Abend ja nur ein Erfolg werden.
Wenn das ein Überraschungsdate wird, dann rechnet sie vlt mit allem - Theater, ...
Aber nicht zwingend mit Sex. Das sollte zumindest in deinem Hinterkopf sein. Erwartungshaltung.
****ni Frau
843 Beiträge
Schokolade 🙂
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Also zunächst mal hoffe ich, dass euer Verhältnis grundsätzlich so geartet ist, dass sie diese Art von Überraschung auch wirklich positiv aufnimmt.
Dabei denke ich konkret an "ist sie grundsätzlich offen dafür, dein wunschoutfit für dich zu tragen " und "hast du ausreichend Einblick in ihren Arbeitsalltag, dass du einschätzen kannst, dass sie spontan freudig reagieren kann und nicht gerade irgendwelchen fiesen Mist aus dem Job im Kopf hat".
Bewusst verzichte ich auf Fragezeichen hinter den Punkten , denn ich will gar keine Antworten, nur dir den Hinweis geben, dass du selbst darüber bei der Planung nachdenken solltest.

Und dann...wenn ihr eine schöne Nacht im hotel habt, dann denkst du erstmal natürlich an alles, was ihr für die erotischen Stunden braucht. Vorhanden sollte aber auch alles sein, was ihr für danach braucht, angefangen von etwas essbaren, zu Zahnputzzeug, vielleicht warme Kuschelsocken für sie (niemals kann man mich irgendwo übernachten lassen, wenn ich kalte Füße habe), auch etwas bequemes zum anziehen für danach oder den nächsten Morgen.
@********Snow
Zitat von ********Snow:
(niemals kann man mich irgendwo übernachten lassen, wenn ich kalte Füße habe)

Killerfrost leidet unter kalten Füßen?! Wer hätte das gedacht? 🤔
********Snow Frau
2.867 Beiträge
*lach* ...sag es niemandem weiter!
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *******uder:
Was für eine tolle Idee. *idee*
Deine Frau ist ja ein echter Glückspilz!
Was habt ihr denn so im Toy-Fundus?
Denke allein die Atmosphäre lässt es prickelnd... da braucht es wahrscheinlich gar nicht viel...

Wir wünschen euch wunderschönen Abend...

Gruß Christiane und Klaus
da bin ich bei euch ,sieh ist ein glückspilz
Schöne Idee, würde bei uns nicht klappen weil bestimmt ein ganz wichtiger Film im Fernsehen läuft, etc

Überraschungen können auch zu richtigen Überraschungen werden.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Sofern es sich nicht so verhält, dass ihr, wie hier öfter zu lesen, schon sehr lange keinen Sex hattet, und du dir damit welchen erhoffst, ist die Idee doch ganz ok.

Wichtig ist natürlich auch das Hotel an sich. Die meisten sind ja eher unpersönlich, was nicht schlimm sein muss, vielleicht sogar das Salz in der Suppe. Ich kenne deine Frau nicht.

Ich würde mich an deiner Stelle auch darauf einstellen, dass die Frau vielleicht anders reagiert, als du erhoffst. Nur, um auf alles vorbereitet zu sein.

Ansonsten neben dem sexy Outfit natürlich auch bequemes für danach.
******ile Frau
261 Beiträge
Und langsam anfangen. Hotelbar. Dann irgendwann aufs Zimmer. Badewasser einlassen, mit Blüten? Alltagskleidung ausziehen. Diener sein. Abtrocknen. Eincremen. Wunschoutfit anziehen. (Würde ich sie allenfalls mitbringen lassen, aber nicht gleich anziehen lassen)
Präsenz, Präsenz, Präsenz.
Smalltalk ausklingen lassen.
Wie love-n-light beschrieben hat: erst mal volle Aufmerksamkeit und Wertschätzung schenken, bevor auch nur die erste Berührung erfolgt.

Ist natürlich nur das, was m i r gefallen würde. Vielleicht tickt sie ja anders....
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ich finde das sehr, sehr schwierig, hier Tipps zu geben, ohne irgendwelche Hintergründe zu haben.

Wir sehen ja an den Beiträgen hier schon, dass die Ideen sehr weit auseinander gehen. Die einen fänden Blütenbad mit Kerzenschein und Kuschelsex toll, andere schlagen Soft-SM vor.
Einige Ideen wären für mich persönlich das Grauen, dafür wahrscheinlich meine Vorstellungen an eine gelungene Date-Night für jene unvorstellbar.

• Wie ist denn euer Sexleben? Ist das jetzt ein Versuch, Sex zu bekommen, weil es schon länger keinen gab?
• Worauf steht sie denn? Eher kuscheliger oder auch mal härter?
• Was für ein Hotel hast du genommen?
• Weißt du, dass es gerade passt und sie nicht Stress im Job hat?
• Weißt du, ob sie auch am nächsten Morgen noch Zeit hat? Wäre ja schade, wenn man du eine Übernachtung nicht genießen könnte, weil man am nächsten Morgen gleich wieder früh raus muss.
• Was gibt eure Toy-Sammlung bisher her?
*******pade Mann
768 Beiträge
Wir waren ein paarmal im EAST in Hamburg. Schönes Designhotel, große Doppelbadewanne bzw. Whirlpool auf dem Zimmer. Direkt an der Reeperbahn. Da kann man sich schöne Anregungen holen und dann in Ruhe auf dem Zimmer spielen.
Ähnlich im Amsterdamer Rotlichtviertel. Auch da gibt es viele schöne Hotels und jede Menge Input für eine heisse Nacht.

Oder einmal hab ich ein BDSM Studio für 3 Stunden gemietet obwohl meine Frau überhaupt nicht BDSM affin ist. War trotzdem ein lustiger Abend mit viel Lachen und dem ein oder anderen kleinen Aua, beim Ausprobieren so vieler Gerätschaften.

Auch eine Paar Tantramassage kam zum Hochzeitstag gut an.
Du weißt bestimmt was Deine Partnerin mag. Ich bin über "mit meinem Wunschoutfit" gestolpert. Ich frage mal etwas provokativ: Geht es um ihre oder Deine oder Eure Phantasie? Pack ihr doch etwas in die Box, von dem Du weißt, dass es sie total anmacht (und nicht Dich) einen Hinweis, ein Rätsel. Sie ist der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Das Hotelzimmer würde ich nicht zu voll packen. Eher leer machen, mit Platz. Schau Dir die Möbel an. Was kann man damit machen? Steht was im Weg? Und sonst noch etwas witziges oder etwas kinky. Mit einem Lachen kommt die Entspannung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.