Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
365 Mitglieder
zum Thema
Massageöl mit neutralem oder angenehmem Geschmack25
Da ich beim Hand-/Blowjob schnell am Schwanz überreizt bin, würde ich…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen für Datenight mit der eigenen Frau gesucht

******111 Mann
4 Beiträge
ich würde sie vorher ein bischen aushorchen, wie sie sich einen Abend, wie Du ihn planst vorstellt. Das kann sich in einem Gespräch mehr oder weniger zufällig ergeben. Zum Beispiel kannst Du mit der klassischen Variante "ein Bekannter/Freund von mir hatte neulich ein Überraschungsdate mit seiner Frau"
Dann kannst Du ein paar Punkte in Deine Geschichte packen, wo Du denkst, dass sie darauf abfährt.
An ihrer Reaktion kannst Du dann bereits vorab erkennen, wie sie darauf reagiert.

Bei Deinem Date würde ich dann vor allem Dinge einbauen, die sie von Dir nicht gewohnt ist.
Ganz entscheidend ist ein gutes Vorspiel. Und da meine ich nicht das sexuelle Vorspiel sondern z.B. ein anregend erotisches, aber dezent geführtes Gespräch beim gepflegten dinieren oder an der Bar.
Das subtile verbale Necken gefolgt von einem dezenten Rückzug kann auf Frauen sehr stimulierend wirken.
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Ich denke auch, dass DU auf deine Frage wohl selbst eher eine Antwort findest, als Fremde, die nichts über euer Sexleben und deine Frau wissen.

Grundsätzlich eine sehr schöne Idee. Es braucht nicht unbedingt Toys, da es ja um Zweisamkeit geht.
Du kannst entweder was mitnehmen, was ihr schon habt und gerne nutzt oder etwas Neues als Überraschung einbringen (was das sein könnte wirst du aber eben am besten wissen 😉).
*******988 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
• Wie ist denn euer Sexleben? Ist das jetzt ein Versuch, Sex zu bekommen, weil es schon länger keinen gab? Nein der findet eigentlich sehr regelmäßig statt.
• Worauf steht sie denn? Eher kuscheliger oder auch mal härter? Die Mischung macht es
• Was für ein Hotel hast du genommen? Superion München(Panoramazimmer)
• Weißt du, dass es gerade passt und sie nicht Stress im Job hat?(Sie arbeitet in meinem Unternehmen das kann ich gut steuern)
• Weißt du, ob sie auch am nächsten Morgen noch Zeit hat? Wäre ja schade, wenn man du eine Übernachtung nicht genießen könnte, weil man am nächsten Morgen gleich wieder früh raus muss.
Wir sind verheiratet und Sonntagmorgen hat von uns nie jemand was vor.
• Was gibt eure Toy-Sammlung bisher her? einiges, Vibratoren, Dildos, Seile, Paddel, Peitsche, Knebel uvm
****3or Frau
4.617 Beiträge
Und was möchtest du noch wissen? *nixweiss*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
@*******988

Wenn du bei Sextoys keine eigenen Ideen hast…

Lad einen Überraschungsgast (m/w) ein, sofern das was für euch ist 😉
Wobei es auch gut sein kann, dass deine Frau die Zweisamkeit mit dir da mehr genießt. Das kannst du am besten einschätzen!
*****i82 Frau
218 Beiträge
Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn es keine Überraschung ist und man gemeinsam plant und ich als Frau auch selber entscheiden kann, was ich anziehen/mitnehmen will, sogar beim Hotel und beim Datum möchte ich gerne mitreden.
Vielleicht möchte sie ja lieber in die Oper oder Essen gehen oder Wellness machen oder oder..
Ist halt eine Typfrage, was gefällt oder nicht.
Wenn man sich wirklich mega in und auswendig kennt, kann man auch ohne Absprachen schenken, ansonsten lieber gemeinsam fantasieren und Vorfreude genießen. "Ich träume von einer unvergesslichen Nacht/Abend mit dir, worauf hast du Bock?", das fände ich am coolsten!
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
@*****i82 Ich fände so eine Überraschung super. Ich denke das ist wirklich eine Typfrage.
*****i82 Frau
218 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*****i82 Ich fände so eine Überraschung super. Ich denke das ist wirklich eine Typfrage.

Ja, *genau*
Wenn er das mit der Kleidung schon so selbstsicher macht, wird er wohl wissen was er tut. Ich kenne Frauen, die das feiern würden und andere würden nach dem geistigen Zustand fragen. Ist also definitiv Typfrage. Auch das Hotel im eigenen Ort wäre ein Punkt, bei dem nicht jede Frau begeistert wäre. Sowas ist von außen immer schwer zu beurteilen, wenn man die Umstände nicht kennt. Das wird schon gut durchdacht sein. 🤘
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; würdet ihr meinen Mann fragen, wie ich auf solch eine Überraschung reagieren würde, würdet ihr wahrscheinlich ein hilfloses Achselzucken und ein "kann gutgehen, muss es aber nicht" bekommen. 😅🙈 An der Stelle dürft ihr in bedauern, denn da bin ich wahrlich schwierig.

Kontrolle abgeben WOLLEN und KÖNNEN sind 2 Paar Schuhe.

Ich finde die Idee und Umsetzung zauberhaft und bin von vornherein davon ausgegangen, dass der TE hier sicher ist, dass diese Überraschung, Entführung erfolgreich ist.

Ich würde das Hotelzimmer noch mit vielen Kerzen versehen und leichte Leckereien für zwischendurch bereitstellen.

Viel Erfolg und vor allem wünsche ich euch ein tolles Erlebnis. 💋
Ich würde einen gutgebauten Herren einladen und sie kann dann selbst entscheiden wie es weiter geht.

Einen Stripper oder Masseur mit einem ordentlichen Penis und schön wenn der sich von mir blasen lässt und dann auch mich bläst.

Dann ist es ein Event für alle drei

*mmf*
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich würde einen gutgebauten Herren einladen und sie kann dann selbst entscheiden wie es weiter geht.

Einen Stripper oder Masseur mit einem ordentlichen Penis und schön wenn der sich von mir blasen lässt und dann auch mich bläst.

Dann ist es ein Event für alle drei

*mmf*

"Kann gut gehen, muss es aber nicht" 😉💋
*******_PF Frau
128 Beiträge
Finde die Idee einfach nur toll und wünsche Euch einen ganz tollen Abend *bravo*
******321 Frau
584 Beiträge
Herrliche Idee.
So etwas würde meinem Mann
nicht in den Kopf kommen...
Doch, für meine Frau würde ich das sehr gerne machen.

Bisher war sie noch dagegen, mittlerweile ist sie etwas offener für meine Ideen geworden.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von ******321:
Herrliche Idee.
So etwas würde meinem Mann
nicht in den Kopf kommen...
dann lass doch mal deine reize spielen
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie fragt neugierig; schreibst du, lieber TE, wie es gelaufen ist? 🥂💋
Sehr guter Vorschlag, das würde mich auch interessieren. 😉
*******571 Frau
2.614 Beiträge
@*******988


Hast Du was angestellt?
*******a_83 Paar
3 Beiträge
Nette Gesellschaft …)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.