Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
BDSM-Gruppen und Bundesländer30
Nicht ganz uneigennützig möchte ich dieses Thema eröffnen, weil mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Episodenfilme zum Thema BDSM

Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Episodenfilme zum Thema BDSM
Hallo,

gibt es hier Leute, die Lust hätten, BDSM-Episodenfilme (Länge jeweils 5-10min.) zu produzieren?

Ich hätte die Technik und auch die Erfahrung......
Was fehlt sind Darsteller und Locations.

Wenn Interesse besteht: Melden!
SM Filme
Ich habe eine sroße Interesse und einigee Erfahrungen
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
@ Haeschen
Leider bist du da bisher der einzige.....
...
Da würde ich auch gerne mitmachen! *zwinker*
also ich wäre auch interessiert, habe aber mit filmen bisher keine erfahrung....
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Es tut sich ja doch was....
Hannover würde ja noch gehen, aber Berlin und Stuttgart ist natürlich extrem weit weg.
Da muss dann schon sehr genau geplant werden.
Plan
Ja, das sollte alles gut und auf der hohen Niveau geplant werden und nicht nur aus dem Grund der Entfernung, sondern auch wegen persönlichen Interessen. Mich würden z.B. sehr Ihre Ideen, Szenengestaltung (darüber gibt’s es noch leider keine Info) und auch die Übernachtungsmöglichkeiten interessieren. Könntet Ihr mir die e-adresse geben?
Hannover wäre perfekt!
das hätte mir eine lange Reise erspart ))
aber auch eine längere Strecke wäre OK
Ort
... falls Stuttgart ins Rennen kommen sollte, hätte auch ich großes Interesse, mitzuwirken.

lg
akt
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe....
... mir schon mal alles soweit notiert.

Ich fange langsam mal mit einigen Drehbuchentwürfen an, dann muss man weiter sehen.
Drehbuch Ideen
Wenn du Willst, kann ich per Email paar Kurzvideos schicken, was ich gerne unternehmen würde.
alles viel zu weit weg *motz*
*g*
Interesse
Auch wir hätten großes Interesse dabei zu sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.