Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zum Thema
Erektion - das ehrlichste Kompliment?143
Komplimente von Mitmenschen erhalten und an Mitmenschen geben, können…
zum Thema
Was erregt euch beim Anblick einer Frau?148
Oder was löst beim Anblick einer Frau bei euch eine Erektion aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ehrlichste Kompliment...

*******ase Paar
154 Beiträge
Zitat von ******yes:
Das ehrlichste Kompliment...
...eines Mannes ist seine Erektion ?

Hallo in die Runde,
Ist diese etwas platte Behauptung wirklich wahr ? Steht er beim Anblick einer Traumfrau wirklich sofort ?
Muss man als Frau wirklich Bedenken haben, dass ein Weichnudelszenario bedeutet er findet einen unsexy ?

Ehrliche und erhellende Antworten zu dem Thema würden mich sehr freuen. Bitte aber respektvoll und freundlich bleiben. Danke.

W: Ich sage ganz klar nein. Natürlich freut es mich wenn er hart wird wegen mir aber ein ehrliches Kompliment ist es nicht. Ich finde es viel schöner wenn er mich ansieht und mir sagt das er mich liebt oder mich vermisst.
***n2 Frau
805 Beiträge
Ich habe es sogar einmal als Kompliment aufgefasst, als sich beim ersten Versuch bei ihm vor Aufregung gar nichts regte. Offensichtlich lag ihm so viel an mir, dass er alles richtig machen wollte. Die Folgedates waren sehr erfreulich. Alles menschlich.
******ius Mann
921 Beiträge
Wenn ich beim Anblick einer hübschen Frau sofort nen Harten bekomme, das fände ich als jemand der gerne in die Sauna oder zum FKK geht ziemlich seltsam, alle anderen Anwensenden vermutlich auch ^^
Ja genau das denke ich auch. Beim bloßen Anblick wird er nicht gleich hart. Dazu passiert auch zu viel drumrum, also ehrliches und aufrichtig hübsch finden oder für jemanden brennen passiert erst mal aus innen heraus. Mit einem schönen Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.