Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
zum Thema
Nachlassende Erektion23
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erregt euch beim Anblick einer Frau?

****65 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Was erregt euch beim Anblick einer Frau?
Oder was löst beim Anblick einer Frau bei euch eine Erektion aus?
****82 Mann
28 Beiträge
Wenn eine Frau Frau ist,

wenn Blicke, Körpersprache im Einklang sind.
Du SIE ansiehst und Ihre Augen dir soviel sagen, Ihre Worte durch Körpersprache und Stimmlage unterstrichen werden....OHHHH JAAAA da werde ich schwach!

Hier kann man nur noch das passende Outfit hinzufügen das Raum zur Phantasie lässt und Frau hat es Garantiert geschafft das Mann gegenüber absolut erregt ist.
*********og_2 Mann
2 Beiträge
Am meisten erregt es mich wenn ich die Lust in ihrem Gesicht sehe, wenn sie jegliche Hemmungen verliert und sie es einfach ‚will‘.
******_ED Mann
270 Beiträge
Vieles, was mich beim Anblick einer Frau auf „Spannung“ bringt.

Der Situation und der Umgebung, unterschiedlich.

Öffentlich, Café, Bar, Restaurant....
Die Kleidung (dünn & transparent) wenn sie dem „sensiblen“ Betrachter versteckt zeigt, was Dame drunter trägt.... String, Strapse, Büstenhebe oder ohne (!).

Öffentlich, in der City, beim Sport....
Enge Hosen, stramm um den Arsch (sorry) jede Bewegung abzeichnend.
Jogging, deutlich den spannenden Stoff (vorne & hinten) die „besonderen“
Attribute provokant, abzeichnend.

Das Gesäß der Frau (stramm und eng verpackt) für mich und meinen „Mann“
die Körperregionen die mich deutlich anmacht.

Natürlich auch viel Weiteres.... Schönes, Interessantes und (leicht) Verstecktes.

Es wurde nach der Errektion gefragt, da schafft es der „Butt“ auf den 1. Platz !
******ann Mann
395 Beiträge
Für mich ist das erregendste bei einer Frau, wenn ich spüre das sie es in diesem Moment auch unbedingt will. Ihr alles andere egal ist und der Fokus so bei beiden ganz und gar aufs gegenüber fokussiert ist. Und jede Faser ihres Körpers nach Sex schreit. Dieses unbedingte lässt mich erregt erschaudern und hart werden.
Das ist ganz unterschiedlich.
Das kann ein schöner Po, ein wohlgeformter Busen oder eine tolle Pose der Frau sein. Auch schöne Augen und ein verführerischer Blick können sehr erotisch sein. Aber meistens ist es eine Kombination von diverses Reizen.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
hmmm,
zumindest ist die allererste Sekunde überhaupt
etwas ganz besonderes.
Wenn man merkt:
"Dieser Blick war jetzt exakt 1 Sekunde zu lang"
...
und eine heisse Welle durch den Körper geht.

Dat is jetz nich nur ne seksuelle Erregung...
mehr so ganzheitlich ...
von oben bis unten...
ganzkörperlich...
*******n71 Mann
841 Beiträge
Der Body allgemein, wie sie sich kleidet und was dabei ersichtlich ist.
****ras Mann
34 Beiträge
Schwer zu sagen, weil es unterschiedlich ist. Zielführend ist die Lust beim Küssen, die bei beiden einfach zu spüren ist. Es können manchmal Stockings sein oder ein Ouvertbody, aber all das zieht nicht, wenn bei mir nicht eine Grundlust vorhanden ist. Und die hängt vom Typ Mensch ab. Die Lust ist da oder eben nicht.
gute frage, ich denke die intelligenz das sie erotik im richtigen augenblick eingesetzt hat und ich auf sie aufmerksam wurde....
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Was erregt euch beim Anblick einer Frau?
Oder was löst beim Anblick einer Frau bei euch eine Erektion aus?

# Antwort:
Ihr GANZES - Ihr DASEIN - Ihre LEBENSAUSSTRAHLUNG


Fakt ist - dass "ALLEINE nur der Anblick eines Menschen" bei mir noch keine sexuelle Erregbarkeit geschweige dann eine Errektion auslösen tut.

# Warum
Erregung & Errektion entsteht für mich durch Erotik und Erotik entsteht für mich durch körperliche Nähe und das Miteinander von beiden Menschen. Es reicht mir nicht, wenn mich eine Frau bewundert, anhimmelt und sexy findet. Für mich selbst ist das kein Grund in Erregung oder Errektion auszulösen. Erregbarkeit & Errektion definiert sich beim mir ausschliesslich über das Ganze des Menschen und nicht über einen Anblick der schlussendlich nur ein Augenblick darstellt.

# Erregbarkeit & Errektion entsteht bei mir durch "GANZ-SEIN"
• Wenn der Geist mich "Fickt"
• Durch den Klang der Stimme
• Durch die Augen - wenn Tiefe & Sensibiltät spürbar ist
• Durch das Animalische und Feuer - dass sich in den Augen sehen lässt
• Durch die Wachheit der Augen und die Blicke
• Durch Wörter und deren Aufmerksamkeit
• Durch sämtliche Berührungen - wie streicheln, küssen usw.
• Durch Lebenseinstellung und Haltung
• Durch Lebensgeist und Stil
• Durch überraschende und spontane Antworten
• Durch herzliche Art & Weise

# Fazit

Was erregt euch beim Anblick einer Frau?
Oder was löst beim Anblick einer Frau bei euch eine Erektion aus?

Ihr GANZES - Ihr DASEIN - Ihre LEBENSAUSSTRAHLUNG
Auslösung von Erregung & Errektion muss von beiden Menschen kommen, am idealsten gleichzeitig oder zeitnah.
********lfMG Mann
8.175 Beiträge
Das ist unterschiedlich und kommt auf die Sotuation an.
Zum einen können das ihre Augen, ihr Blick oder die Frisur sein.
Aber auch ihr Körper, wie Beine, Po und Brüste.
Aber auch die Kleidung spielt für mich eine grosse Rolle.
Die Kombination aus mehreren oder allen allen Punkten macht mich am meisten an.
******505 Mann
617 Beiträge
Hallo @****65


Was erregt euch beim Anblick einer Frau?
Oder was löst beim Anblick einer Frau bei euch eine Erektion aus?

Während die erste Zeile deiner Frage durchaus auf m/w/d passen würde...geht der Ausdruck "Errektion" nur noch in Richtung Mann!
Irgendwie wäre es aus meiner Sicht auch interessant gewesen, hier die Statements von Frauen zu lesen... *ja*

Jetzt einmal unabhängig von einem bestimmten Kontext "funktioniert" es bei mir wie bei den meisten Männern über die Schiene der Sinne...

Ich erkenne eine (für mich) attraktive Frau.....
Ihr Verhalten ist wenig Offensichtlich,...wechselt zwischen "Schüchtern und Lüstern"....
Etwas "Geheimnisvolles" umgibt sie...
Blicke und Mimik.....

Im Großen und Ganzen sind das die Kriterien....die entsprechend mein *kopfkino*...und dadurch
meinen Körper beeinflussen.

So wäre es aber auch in einem bestimmten Kontext - wenn ich bemerke...dass eine Frau "slipless" unterwegs ist, dann bekäme ich auch Lust.....
Das kommt ganz auf die Situation an.
In der City, z.B. müste das "Gesamtpaket" stimmen.
Eine aufreizende Kleidung, vielleicht sogar durchsichtig/ Transparent, mega kurzer Rock bei dem man(n) schon mehr sehen kann. Das würde mich schon erregen.

In einer öffentlichen Sauna wiederrum, würde sich wohl nur etwas regen, wenn Sie sich breitbeinig zu mir wendet und selber ihr Lustzentrum verwöhnt. Da ist Nackt halt normal und, für mich dann nicht´s erotisches.

Wenn wir aber eh schon im "Schlafzimmer" sind, reicht der Anblick der schönen Brüste, des knackigen Hintern´s und natürlich auch der Blick auf die schöne, nach erlösung schreienede Muschi um meinen "Kleinen Mann" groß werden zu lassen.

Ich könnte jetzt noch einige Beispiele mehr auflisten, aber das würde den Rahmen sprengen.
Im großen und ganzen liegt es echt an der Gesamtsituation, der Umgebung, ob bekannt oder unbekannt, allein oder nicht, Öffentlich oder Privat..
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Gesicht was mich anspricht und ihr wohl geformter Körper.
Wenn von allem etwas mehr da ist.
Ich kann das nicht auf einen Körperteil reduzieren,
da das gesamte Erscheinungsbild, für mich stimmig sein muss.
*********dBoy Mann
52 Beiträge
Was mich beim Anblick einer Frau erregt?
Wenn Sie weiß, wer Sie ist und wie Sie mich bewegt.

Ist Ihre Oberweite groß, natürlich und unverschämt,
kann ich nicht anders und beiße an.

Ein Blick in Ihre wissenden Augen macht mir klar,
dass ich nicht mehr loslassen kann.

Schließlich zieht Sie mich mit einem verspielten Grinsen
aus meinem Element in Ihren Bann.

Was passiert gerade? Habe ich zu wenig oder zu viel Luft, um zu überleben?
Es ist mir egal. Meinem Schicksal habe ich mich bereits mit Freude ergeben.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
In erster Linie ein hübsches Lächeln und strahlende Augen. Natürlich ist auch das gesamte Erscheinungsbild ausschlaggebend, aber erst an zweiter Stelle.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Tolle Figur die durch enges Kleid / Rock bewusst betont wird und als Zugabe einen Strumpfhalter drunter, der sich leicht durchdrückt...
Geist ist geil...
...eine Frau, die evtl. mit ihren Reizen zu verfuehren weiss, wird vielleicht den Hauch meiner Aufmerksamkeit fuer einen Moment erhaschen, aber es waere mir persoenlich viel zu wenig und mein Interesse waere sehr schnell verflogen!

Eine Frau erregt, wenn sie fuer mich attraktiv ist, aber ich habe weder eine genaue Vorstellung, noch eine detaillierte Checkliste, noch Aufzaehlungen von Attributen und obwohl die Aeusserlichkeiten auch ihre Wichtigkeit haben, so koennen diese nur die Charakteristik ueber ein nebuloeses Bild aufzeichnen, welche eine Frau durch ihr Wesen transportiert...

Der Weg ist mein Ziel und ich weiss es, wenn sie vor mir steht und mit mir ein Gespraech fuehrt...Mimik, Haltung, Koerpersprache werden sie und mich verraten und wenn das Unbeschreibliche sich den Weg bahnt und Erregung spuerbar wird, dann ist es ein wunderbares Zeichen...

Tom
****v4 Mann
95 Beiträge
Hallo: Was mich an einer Frau erregt ist, ein geiler Knakarsch, (klein u. fest) und kleine Feste Brüste (Titten) Manchmal schalte ich auch mein Kopfkino ein, u. Wichs mir ein.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Nichts!

Aber bei der einen, eine ganze Menge!
Ich finde das Aussehen ist schon wichtig, aber eher zweitrangig. Viel wichtiger ist Auftreten und Ausstrahlung, wenn sie dir einen erotischen Blick zu wirft und du weißt: Sie will dich.
Zitat von ****65:
Was erregt euch beim Anblick einer Frau?
Oder was löst beim Anblick einer Frau bei euch eine Erektion aus?

Wenn das Gesamtbild stimmt, fast alles.

Ansonsten Nackheit, Brüste, ein geiler Arsch. Weit gespreizte Beine.
Dein Profilbild erregt mich
****sUs Paar
144 Beiträge
Hat @**********itekt für mich sehr cool formuliert.

Ich bin auch nicht ^nur aufs äußerliche^ fokussiert. Eine hübsche Frau (für den ersten Eyecatcher) die mich erregt hat

A: eine natürliche Silhouette. Mir ist dann egal welche BH, Hosengröße, welches Outfit oder welche Haarfarbe sie hat. Das Körpergewicht ist auch nicht so ausschlaggebend, wobei ich Limits habe.

B: viel wichtiger für mich. Gesten und ihre art. Das können dann schon Kleinigkeiten sein die kicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.