Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4410 Mitglieder
zum Thema
Erektion - das ehrlichste Kompliment?143
Komplimente von Mitmenschen erhalten und an Mitmenschen geben, können…
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ehrlichste Kompliment...

******ius Mann
61 Beiträge
Ich brauche meine Freundin nur nackt sehen und schon steht der Mast wie ne Eins. Bekomme sehr leicht ne Erektion, wenn ich in Stimmung bin, aber nicht in anderen Situationen. Von daher eigentlich win win.
****112 Mann
1.107 Beiträge
Nur beim Anblick nein.

Kommt eine erotische Note hinzu, dann regt sich schon etwas. *g*
Ich würde es schon als Kompliment sehen, wenn andere Männer durch den Anblick meiner Freundin eine Errektion bekommen *grins*
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von ******ged:
Ich würde es schon als Kompliment sehen, wenn andere Männer durch den Anblick meiner Freundin eine Errektion bekommen *grins*

Das ist nur dein Ego, was gestreichelt werden will.
ja. sein Ego ist das bestimmt.

Aber schön das er so ehrlich ist
******itz Mann
1 Beitrag
Von Jugend an bis ca. 60j. stand er innerhalb weniger sek. wenn ich nur eine Frau gerochen habe oder ich das klappern von Stöckelschuhen hinter mir gehört habe. Ab 60 war fast funkstille zwischen den Beinen und jetzt mit 70 bin ich so leicht erregbar wie mit 20, nur wird er nict mehr ganz so hart.
**C Mann
12.758 Beiträge
@******itz

Zitat von ******itz:
Ab 60 war fast funkstille zwischen den Beinen und jetzt mit 70 bin ich so leicht erregbar wie mit 20, nur wird er nict mehr ganz so hart.

...ist das eine Zukunftsversion, denn gemäß Deinen Profil bist doch erst 67... *g*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ******itz:
Von Jugend an bis ca. 60j. stand er innerhalb weniger sek. wenn ich nur eine Frau gerochen habe oder ich das klappern von Stöckelschuhen hinter mir gehört habe. Ab 60 war fast funkstille zwischen den Beinen und jetzt mit 70 bin ich so leicht erregbar wie mit 20, nur wird er nict mehr ganz so hart.

Also sobald eine Frau in Hör- oder Richnähe war? Das muss ja ein "hartes" Leben gewesen sein *haumichwech*
Nur weil "er" nicht stehen will, findet man(n) die anwesende Dame sicherlich nicht unattraktiv. Da spielt noch viel mehr rein.
Ich hatte auch schon Durchhänger, selbst bei Frauen, die ich extrem heiß fand. Das passiert. Manchmal weiß man(n) selbst nicht warum. *gruebel*
Manchmal hilft ein 2. Anlauf. Darüber reden ist knifflig und löst die Situation meist nicht, sondern macht es eher noch peinlicher. Weil: Mann kann! Immer! DAS Mantra, oder? Aber Mann ist eben keine Maschine. Jedenfalls nicht immer... *zwinker*

LG, M.
******_hh Mann
732 Beiträge
Was für scharfe Hirsche es auf JC gibt. Erstarre vor Ehrfurcht. 🥱
*******nist Mann
554 Beiträge
Also wer sich selbst als Maschine bezeichnet, wenn auch nur temporär, wird dann wohl auch so funktionieren. Wie auf Knopfdruck. Oder eben auch nicht. Dumm gelaufen, ist meine persönliche Meinung, @*********china
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Was für scharfe Hirsche es auf JC gibt. Erstarre vor Ehrfurcht. 🥱

Du bist auch so einer?! *grins*
Zitat von *******nist:
auf Knopfdruck
...ist halt irgendwie kein Kompliment mehr, sondern ein Automatismus. *zwinker*
Nur meine Meinung...
Nur der anblick der frau sicher nicht… wenn das Charisma, die auro, die situation alles stimmt, die stimmung nach sex steht mit der frau… ja dann kommt das kompliment. Und das gilt der frau😃
*******er70 Mann
3 Beiträge
Das Kopfkino spielt die größte Rolle...
Da reicht oft nur eine erotische Stimme,Geruch oder eine Situation mit Erinnerungsfaktor aus.
Oft triggert einen eine Kleinigkeit die so banal ist,daß du dich selber wunderst...
Nackte Schultern, Sommersprossen sind bei mir so typische Faktoren... *hypno*
********ar50 Paar
44 Beiträge
Hängt von vielen Faktoren ab.
Gestern beim 3er, kam meine Liebste an die Flasche mit dem Massage-Öl.
Die fiel mir dann von der Truhe genau auf mein Auge, da war auch erst mal "die Luft raus" *rotfl*
Zitat von ******yes:
Das ehrlichste Kompliment...
...eines Mannes ist seine Erektion ?

Hallo in die Runde,
Ist diese etwas platte Behauptung wirklich wahr ? Steht er beim Anblick einer Traumfrau wirklich sofort ?
Muss man als Frau wirklich Bedenken haben, dass ein Weichnudelszenario bedeutet er findet einen unsexy ?

Ehrliche und erhellende Antworten zu dem Thema würden mich sehr freuen. Bitte aber respektvoll und freundlich bleiben. Danke.

Meine Antwort ist NEIN.
Ich hatte große Probleme am Anfang, wenn Emotionen im Spiel sind ,sieht die Sache anders aus, im Puff konnte ich immer.
Alles benötigt seine Zeit, hat lange bei uns gedauert, kein Thema mehr heute, fast 4 Jahre zusammen 1x gemeinsames Kind.
Wir knutschen und mein Schwanz steht 😉😁
**********trakt Mann
161 Beiträge
Also ich kann nur für mich sprechen und sage dir ganz ehrlich:

*nein* *nein* *nein*

In jüngeren Jahren hatte ich ständig eine Latte und hatte auch immer Lust, heute bin ich froh, dass ich da raus gewachsen bin.
Auch eine wie schon erwähnte Morgenlatte ist selten geworden 😆
Doch vermisse ich die überhaupt nicht, fand es eher störend 😉

Also ich werde erst "heiß" durch passende Berührungen, nicht nur durch dem was ich sehe 🤗

Doch sind Männer genau wie Frauen sehr unterschiedlich, manche sind schnell erregt, andere brauchen nur einen Ausschnitt,schöne Beine oder eine passende Berührung. Ich wünsche und möchte da einfach mehr 😇
*******t006 Mann
3 Beiträge
Jeder Mann ist unterschiedlich und jede Frau auch. Bei manchen passt die Chemie und die Kompatibilität.

Wenn es passt, dann reicht es Blick in die Augen, um Tatsachen zu schaffen. *gg*
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Ein "Ständer" ist ganz bestimmt kein zuverlässiger "Traumfrauenanzeiger".

Einerseits gibt es vielerlei Gründe auch für eine spontane Erektion. Also heißt "Ständer" nicht automatisch Traumfrau.

Andererseits kann der Anblick der Traumfrau ihn auch in derartigen Stress versetzen, dass sich eher gar nichts rührt.
********tory Mann
44 Beiträge
Weichnudelszenario hatte ich noch nie. Ein schneller blowjob hilft immer und überall. Erfahrungsgemäß ist mir das vorherige Kopfkino wichtiger als die Schönheit der Frau, um einen Ständer zu kriegen. Wenn ich einmal werten darf würde ich eher einen
hochkriegen wenn mir eine 5/10 ins Ohr flüstern würde: ich werde dich gleich bis zur exstase aussaugen und danach leckst du mich bis ich wund bin, als wenn eine 9/10 nackt da steht und mit 1000 yards starren versucht sexy zu sein.
Nein, definitiv nicht....mann bekommt auch teilweise einfach eine Erektion, weil er an irgendetwas denkt, während er dich evtl anschaut....ebenso hat eine "Nicht-Erektion" nicht´s damit zu tun, ob du sein Typ bist oder nicht.
Würde, bei mir zum beispiel, auch nicht funktionieren.
Klar funktioniert das, aber dafür sind schon "erotische Handlungen" notwendig....das gilt natürlich für Männlein und auch Weiblein.
Ein Mensch ist ein Mensch und nur vom "dastehen" bekommt man selten eine Erektion, ich zumindest nicht. *traenenlach*
****ice Mann
604 Beiträge
Auf die formulierte Fragestellung bezogen: Kompliment? warum nicht? Ist es unbedingt ehrlich ? - denke nein. Über Komplimente sollte man sich freuen können ohne sie endlos in Frage zu stellen.

Wichtiger ist meine unterstellte Fragestellung: Bedeuten fehlende Komplimente das jemand falsch ist, nicht geachtet oder sonst etwas? Wahrscheinlich häufiger Anlass von Selbstzweifeln aber Unsinn. Es läuft, meiner Meinung nach, immer darauf hinaus ob Menschen, in genau dieser Situation bzw. generell, zusammen passen.

Beispiel die Weichnudel: Es gibt Frauen, für die ist es eine Herausforderung das sie Alles und Jeden zum stehen bringen und beginnen Magie zu wirken. Diese passt dann möglicher Weise besser zu dem besagten Herren als die Superhengste.

Je mehr und höhere Erwartungshaltungen Mann oder Frau haben, desto öfter werden diese enttäuscht. Eine gewisse Flexibilität ist auch selten hinderlich. Wenn Mann oder Frau nur vaginale Penetration wollen, aber Finger, Lecken, Spielzeug, etc. kategorisch ablehnen, dann werden die Möglichkeiten bei Weichnudel schon gering.

Zusatz: Hier in dem Thread, aber auch an anderer Stelle sind mir oft Beiträge aufgefallen wie mein permanent steifer 50 cm Prügel ist die Wunderwaffe für jede Frau - dazu denke ich mir jaja und lese weiter. Was ich unnötig finde ist es weiter zu kommentieren oder 2h+ Sex für unmöglich oder unnatürlich zu halten. 1. ist Quantität nicht unbedingt Qualität 2. Sind wir alle verschieden und schon die alten Inder haben auf "passend zueinander" hingewiesen 3. Hat ein Mann, mit Dauererektion, auch wenn es toll fürs Ego ist, möglicher Weise wirkliche Probleme schon mit so etwas gehabt.
**********l1402 Paar
421 Beiträge
Das ehrlichste Kompliment ist wenn man sich in die Augen schaut und sagt ich LIEBE DICH!
Das ehrlichste Kompliment ist gesunde Eifersucht!
Das ehrlichste Kompliment ist wenn man nach dem Sex fragt ob alles ok ist und sich dann sagt das man sich liebt💞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.