Auf die formulierte Fragestellung bezogen: Kompliment? warum nicht? Ist es unbedingt ehrlich ? - denke nein. Über Komplimente sollte man sich freuen können ohne sie endlos in Frage zu stellen.
Wichtiger ist meine unterstellte Fragestellung: Bedeuten fehlende Komplimente das jemand falsch ist, nicht geachtet oder sonst etwas? Wahrscheinlich häufiger Anlass von Selbstzweifeln aber Unsinn. Es läuft, meiner Meinung nach, immer darauf hinaus ob Menschen, in genau dieser Situation bzw. generell, zusammen passen.
Beispiel die Weichnudel: Es gibt Frauen, für die ist es eine Herausforderung das sie Alles und Jeden zum stehen bringen und beginnen Magie zu wirken. Diese passt dann möglicher Weise besser zu dem besagten Herren als die Superhengste.
Je mehr und höhere Erwartungshaltungen Mann oder Frau haben, desto öfter werden diese enttäuscht. Eine gewisse Flexibilität ist auch selten hinderlich. Wenn Mann oder Frau nur vaginale Penetration wollen, aber Finger, Lecken, Spielzeug, etc. kategorisch ablehnen, dann werden die Möglichkeiten bei Weichnudel schon gering.
Zusatz: Hier in dem Thread, aber auch an anderer Stelle sind mir oft Beiträge aufgefallen wie mein permanent steifer 50 cm Prügel ist die Wunderwaffe für jede Frau - dazu denke ich mir jaja und lese weiter. Was ich unnötig finde ist es weiter zu kommentieren oder 2h+ Sex für unmöglich oder unnatürlich zu halten. 1. ist Quantität nicht unbedingt Qualität 2. Sind wir alle verschieden und schon die alten Inder haben auf "passend zueinander" hingewiesen 3. Hat ein Mann, mit Dauererektion, auch wenn es toll fürs Ego ist, möglicher Weise wirkliche Probleme schon mit so etwas gehabt.