Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🖤Chains & Whips Family 🖤
58 Mitglieder
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
350 Mitglieder
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Whips - Ludwigsburg (28.05.2022)

Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Chains & Whips - Ludwigsburg (28.05.2022)
Kinky/Fetisch/BDSM Event
Hinweis: Die zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
_________________________________________

[h4]Welcome to Chains & Whips[/h4]

Voller Ekstase, mit guten Energien, Leidenschaft und frivolen Fantasien!

Euch erwarten unter anderem:

• 2 Top DJs
• eine liebevoll ausgestattete Candy Bar
• reizende Playzones mit diversen Spielmöbeln
• Raucherlounge im Außenbereich
• Hygieneartikel

Selbstverständlich stehen euch eine bewachte Garderobe (gegen Gebühr) sowie eine Umkleidemöglichkeit zur Verfügung.


Zu unseren musikalischen Höhepunkten an diesem Abend:

DJ Amar

Amar - seine Sets sind ein absoluter OhrGasmus. Das hat sich herumgesprochen und die ganze Republik aber auch das Ausland lechzt nach dem Feuerwerk, das er regelmäßig zündet. Ob die Pleasure, KitKatClub on Tour, EINMALIG, SCHWARZ oder selbst in Ibiza, um nur einige Parties zu nennen. Mit seinen elektronischen Beats setzt er im Club alles in Schwung.
AMAR gehört definitiv zu dem Besten, was die elektronische Szene zu bieten hat.
Ihr dürft euch auf einen fantastischen DJ freuen, der wie kaum ein anderer soviel Herzblut in seine Sets legt wie er!


Natürlich kommen unsere Liebhaber der schwarzen Musikszene ebenfalls voll und ganz auf ihre Kosten!


Djane MundanePain

Sie ist seit sechs Jahren in der Gothic- und Partyszene unterwegs und ist seit einem Jahr nicht nur auf dem Dancefloor sondern auch als DJane zu erleben. Im Nachtwerk Musikclub Karlsruhe ist sie Resident bei der UNDEAD Party und regelmäßig gebuchte Gast DJane bei Mixed Dark Styles Veranstaltungen in Karlsruhe oder bei der Paradox im Four Runners Club in Ludwigsburg. Auch durch ihre Streamingerfahrung auf Twitch (Resident: Nachtwerk; Gast bei: Paratronix, DJ Cyberpagan, MS Connexion) weiß sie genau, wie man bei Szenefans Stimmung aufbaut. Harte Bässe, melodische Synths und eine düster-erotische Stimmung sind ihr Metier sowie alles Tanzbare, was die Gothicszene zu bieten hat – von den 80s bis heute.



Wir freuen uns auf eine Nacht, in der Ihr bei uns als Mensch im Mittelpunkt steht.
Tanzt, seid ihr selbst und habt vor allem eins: viel Spaß!


[h4]Bitte beachtet:[/h4]

Einlass gewähren wir nur bei bestätigter Anmeldung über Joyclub oder persönlicher Einladung/Empfehlung.
Falls ihr kein Bild in eurem Joyclub Profil habt, auf welchem euer Gesicht klar erkenntlich ist - lasst uns bitte direkt zusammen mit der Anmeldung eins zukommen. Das Foto wird unsererseits nicht gespeichert und nach Ansicht sofort wieder gelöscht.
Dies dient zur Sicherheit aller Gäste, damit sich keine Unruhestifter Zutritt verschaffen können.

Für unser Event haben wir eine strikte Dresscodepflicht! Um Enttäuschungen am Einlass zu vermeiden, haltet diese bitte ein.

• Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party. Bedeutet: es gilt ein generelles Smartphone/Foto Verbot im gesamten Club.

Vor Ort wird es einen Fotografen geben, welcher auf Wunsch Bilder von euch (nur) vor der Chains & Whips Fotowand macht, welche ihr dann später über Joyclub beziehen könnt. Danke an dieser Stelle an unseren wunderbaren Matfe

RESPEKT schreiben wir groß. Ein deutliches NEIN ist zu akzeptieren. Wer sich unerwünscht aufdringlich verhält wird von der Party verwiesen.


Chains & Whips
Kinky/Fetisch/BDSM Event

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
28.05.2022

Chains & Whips



*********Sein Paar
374 Beiträge
Hotel Gasthof zum Bären
Wir haben uns beim Gasthof zum Bären einquartiert. Sind denn noch weitere Gäste der Party dort?
Könnten vorher was zusammen trinken und schon mal etwas "Vor-Feiern"....
Freuen uns sehr auf die Veranstaltung.....
Tolle Idee! Ich bin auch mit einem Freund da. *g*
*********Sein Paar
374 Beiträge
Zitat von *****t75:
Tolle Idee! Ich bin auch mit einem Freund da. :-)
Dann lass uns doch zusammen was trinken vorher ..
Sag Bescheid wenn ihr da seid.
Gruß Robert & Christina
PM *zwinker*

Zitat von *********Sein:
Zitat von *****t75:
Tolle Idee! Ich bin auch mit einem Freund da. :-)
Dann lass uns doch zusammen was trinken vorher ..
Sag Bescheid wenn ihr da seid.
Gruß Robert & Christina

*******wer Mann
143 Beiträge
Ja ich bin dann mit dabei *zwinker* @*****t75 + @*********Sein
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Ich hab gestern erfahren, dass mir heute eine kleine Kiefer OP bevorsteht *panik*. Werde also spontan entscheiden, ob ich dabei bin am Samstag und ggfs. absagen *traurig*
****62 Paar
97 Beiträge
Ist das dann dieser Gasthof in Asberg ?
Tendieren evtl. auch zum hinfahren *dance*
*******wer Mann
143 Beiträge
Ja der Bäre aber glaub ausgebucht @****62
***ak Paar
85 Beiträge
Keller offen?
Ich möchte gerne wissen, ob diesmal wieder beide Ebenen im Club zur Verfügung stehen werden. Danke Mrs. Smaak
****sum Mann
4.451 Beiträge
Zitat von ***ak:
Keller offen?
Ich möchte gerne wissen, ob diesmal wieder beide Ebenen im Club zur Verfügung stehen werden. Danke Mrs. Smaak

Ich glaube, du verwechselst den Club? Der 4runners ist ebenerdig (oder ich habe bisher was verpasst). Meist vom Eingang links die Tanzfläche, rechts die play area.
***ak Paar
85 Beiträge
*gruebel* Du hast wohl Recht, dann hab ich das echt verwechselt...
**********Dutch Paar
4 Beiträge
Kein Anzug?
Schade dann kommen wir wohl nichtmehr
******rle Frau
137 Beiträge
Ich habe es so verstanden, dass diese businessanzüge von der Stange gemeint sind... Die machen mich persönlich auch nicht an... *engel*
*****a63 Paar
348 Beiträge
Weiss jemand welcher DJ wann auflegt?
**********Dutch Paar
4 Beiträge
Jedem das seine. Uns gefällt es und sie mag es sehr an mir und ich fühl mich darin wohler als in anderen outfits.
Ich muss nicht auf eine party wenn ich mich nachher unwohl fühle
******s30 Mann
27 Beiträge
Ich verstehe das Thema mit den Anzügen auch nicht... Letztes Mal sind einige Männer mit freiem Oberkörper und Leder-, bzw Stoffhose rumgelaufem, die es echt nicht tun sollten - ich tue es auch nicht, denn ich finde nicht, dass mein Oberkörper sehenswert ist.
Da wären einfache, schwarze Anzüge die bessere Alternative.
Wo liegt das Problem mit einfachen, schwarzen Anzügen???... Zeitlos, elegant, unaufdringlich. Viele Männer (inklusive ich) können/ sollten keine enge Fetisch Beleidung tragen, weil es einfach nicht schmeichelhaft ist - ergo, man fühlt sich unwohl. Und das sollte man doch als Letztes, oder?
Warum nimmt man jenen dann die Möglichkeit des Anzugs?... Kann mir das jemand erklären?
Und ganz ehrlich... Business Anzug "von der Stange", Smoking, Massanzug... 🙈... Im Halb dunkel eines Clubs macht das wahrlich keinen Unterschied!
******rle Frau
137 Beiträge
Ja, die fetischakzeptable kleidung für männer hat durchaus massive lücken.
Smocking und Frack sind meines erachtens nicht gemeint, da diese einen anderen Hemdschnitt verlangen.
Ich finde einen Party-Gehrock wie es der @******_93 auf dem Profilbild zeigt sehr schick.
******s30 Mann
27 Beiträge
Hat ein Gehrock einen höheren Fetischanteil, als ein Anzug??
**********mesis Frau
531 Beiträge
@******s30
Ich finde schon.
Schwarze, einfache Anzüge sieht man überall, solche Gehröcke, wie verlinkt, nicht.
**********mesis Frau
531 Beiträge
Ich habe übrigens nichts gegen Anzüge auf den Fetischparties. Das sieht oftmals wirklich besser aus, als wenn man sich, ohne entsprechende Figur, in einen Latexoveral quetscht oder mit 70 Plus noch mit nacktem Oberkörper herumläuft.
******rle Frau
137 Beiträge
Clemens, du meist sicher den Dreiteiler, wie in deinem Profil... Der ist schon lecker und vibriert in mir.
Toller Stoff, toller Schnitt... Miau
Der hätte m. E. Niveau.

Das ist aber nicht mehr die Kategorie Anzug die der Veranstalter meint...
Hoffe ich. Von solchen Dreiteilern/dandylook könnte ich tatsächlich mehr vertragen
******s30 Mann
27 Beiträge
Vielen Dank. 🙂
Und jetzt schockieren ich Dich:
AMAZON, knappe 40,-€ 😅🤗
Genau das meine ich. 🙂
Es ist keine Frage von Geld oder Machart. 🤗🖤
Tatsächlich habe ich aber ein anderes Outfit für die Party. 😉👍 In dem fühle ich mich auch wohl... 😊
Mal sehen, ob Du mich heute Nacht erkennst. 😅 Dann tippe mich gerne an! 🖤
*********lady Frau
642 Beiträge
Zitat von *********_Lady:
Ich habe übrigens nichts gegen Anzüge auf den Fetischparties. Das sieht oftmals wirklich besser aus, als wenn man sich, ohne entsprechende Figur, in einen Latexoveral quetscht oder mit 70 Plus noch mit nacktem Oberkörper herumläuft.

Sorry das ich nun da was zu schreiben muss.
Es ist nicht jeder, der den Fetisch Latex oder Oberkörperfrei (nackt)
hat, mit einem Traumkörper gesegnet.
Finde ich jetzt etwas oberflächlich. Manch Charakter ist hässlicher als die Optik andere.

Ich selbst hab durch 6 Monate Krankenhaus (4 davon liegend verbracht) und daher auch an Gewicht zugelegt. Und meine Muskeln sind schlaff.
Ich ziehe dennoch an, worin ich mich wohlfühl auch wenn es andere unsexy finden mögen.
Und das sollte auch dicken Latexfans möglich sein oder Haut zeigend bei der älteren Generationen.
Wem es nicht passt, der darf gern wegschauen.
Nicht jeder schlanke oder junge Mensch ist ansehnlich.

Leben und Leben lassen und uns allen ein schönen Abend/Nacht verbringen lassen.

See you
****sum Mann
4.451 Beiträge
Ich verstehe das Thema mit den Anzügen auch nicht... Letztes Mal sind einige Männer mit freiem Oberkörper und Leder-, bzw Stoffhose rumgelaufem, die es echt nicht tun sollten

Wer sagt das? Und das frage ich als jemand der selbst ein sehr ausgeprägtes Empfinden bzgl. (Köper-)Ästhetik hat. Aber das ist ein Ich-Problem.

ich tue es auch nicht, denn ich finde nicht, dass mein Oberkörper sehenswert ist.

Wo liegt das Problem mit einfachen, schwarzen Anzügen???... Zeitlos, elegant, unaufdringlich. Viele Männer (inklusive ich) können/ sollten keine enge Fetisch Beleidung tragen, weil es einfach nicht schmeichelhaft ist - ergo, man fühlt sich unwohl. Und das sollte man doch als Letztes, oder?

Es gibt doch auch genug weite Klamotten, die dem Dresscode entsprechen. Viktorianisch, Steampunk od. Uniform...

Und ganz ehrlich... Business Anzug "von der Stange", Smoking, Massanzug... 🙈... Im Halb dunkel eines Clubs macht das wahrlich keinen Unterschied!

Auch hier schließt du von dir auf andere. Ich kann das oft sehr wohl, weil ich eben Anzüge sehr schätze. Deshalb will ich auch gar nichts dazu sagen, ob sie inkludiert sein sollen, oder nicht. Wenn man seinen Anzug so liebt, soll man sich auf jeden Fall mMn nicht verbiegen, sondern eine Party suchen, die zu einem passt.

Ist auch alles nicht feindselig gmeint, sondern konstruktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.