Ludwigsburger JC-Treffen

Diese Gruppe hat den Schwerpunkt von Vernetzung und gemeinsamen Veranstaltungen im Raum Ludwigsburg.
Wir möchten euch einen Raum geben Euch in Ludwigsburg und Umgebung zu treffen und auf Events/Feste in der Umgebung hinzuweisen.
Wir wünschen uns aktive Mitglieder aus LB und Umgebung bis 50 km. Auch sagen wir nicht "Nein" wenn ihr einen Bezug zu LB habt *g*
Also ran an die Tasten und macht mit, bei unserer Open Minded Gruppe *g*
Bitte beachtet bei eurer Bewerbung, uns ein paar aussagekräftige Zeilen mit zu senden. Nur einfach aus LB sein und/oder die Gruppe gut finden, reicht uns nicht aus. Auch solltet ihr nicht erst seit gestern Mitglied im Joyclub sein, die Community-Regeln kennen und danach handeln. Eine persönliche Empfehlung ist für Alle natürlich von Vorteil 😉
Professionelle Veranstalter jedwelcher Art nehmen wir nicht auf, hier in der Gruppe geht es um normale, in der Freizeit organisierte, Treffen/Zusammenkünfte von Joy'lern.
Bei wortlosen und inhaltlosen Anschreiben, sowie erkennbaren Regelverweigeren, behalten wir uns das Recht einer Ablehnung vor!
Eure SandravoPraline & Dirty_Cherry82