Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🖤Chains & Whips Family 🖤
58 Mitglieder
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
350 Mitglieder
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Whips - Ludwigsburg (28.05.2022)

*********un83 Frau
137 Beiträge
Nette Unterhaltung... sehr amüsant.
Ich werfe mal hinzu, dass ich es auch nicht mag mich "verkleiden" zu müssen wenn meine Neigung eigentlich keinen Klamottenfetisch beinhaltet oder zB auch keinen Musikfetisch 🤣
Herren haben es da so viel schwerer als Mädchen.
Vielleicht lenkt eine schöne Federboa, Hosenträger, Hut 🤔 ab vom eleganten Abendanzug und das passt dann so 🙈

Geht den Stoffhose mit schwarzem Hemd? Jacke trägt man ja sowieso nicht die ganze Zeit...

..und Verzeihung vielmals wenn mein Beitrag nicht so konstruktiv ist 😊😘
***eG Frau
255 Beiträge
Zitat von ******s30:
Ich verstehe das Thema mit den Anzügen auch nicht... Letztes Mal sind einige Männer mit freiem Oberkörper und Leder-, bzw Stoffhose rumgelaufem, die es echt nicht tun sollten - ich tue es auch nicht, denn ich finde nicht, dass mein Oberkörper sehenswert ist.
Da wären einfache, schwarze Anzüge die bessere Alternative.
Wo liegt das Problem mit einfachen, schwarzen Anzügen???... Zeitlos, elegant, unaufdringlich. Viele Männer (inklusive ich) können/ sollten keine enge Fetisch Beleidung tragen, weil es einfach nicht schmeichelhaft ist - ergo, man fühlt sich unwohl. Und das sollte man doch als Letztes, oder?
Warum nimmt man jenen dann die Möglichkeit des Anzugs?... Kann mir das jemand erklären?
Und ganz ehrlich... Business Anzug "von der Stange", Smoking, Massanzug... 🙈... Im Halb dunkel eines Clubs macht das wahrlich keinen Unterschied!

Ich kann dem nur zustimmen. Die sogenannte Fetischkleidung ist definitiv Geschmackssache.

Ich persönlich stehe auf Männer in Anzüge. Vor allem mit weißem Hemd. Das ist sozusagen mein Fetisch.
****ida Frau
37 Beiträge
Ich geh jetzt erst mal in die Badewanne und lass mich überraschen, wer sich wie heute Abend präsentiert.
Mir ist das nämlich egal, Hauptsache es passt zum Menschen und er fühlt sich wohl. Das macht schon viel aus 😊
*********nbach Mann
38 Beiträge
*nachdenk* Wenn ich die Unterhaltung hier so mitlese, dann überlege ich, ob ich nicht besser stornieren sollte. Ob der Inhalt meines Kleiderschranks den Anforderungen überhaupt gewachsen ist. *nixweiss*

*tuete* *undwech*
****y88 Frau
15 Beiträge
Hallo ihr lieben,
vielleicht geht es auch darum, dass sich die Frauen immer extrem hübsch machen und was feines anziehen. Es ist etwas besonderes! Wenn dann einige Männer einen "Anzug von der Stange" anziehen, den sie auch sonntags bei Kaffe und Kuchen bei der Mutti tragen, ist es für manch eine Frau auch enttäuschend.
Es gibt soooo viele tolle Sachen für Männer, auch für kleines Geld. Wobei man schon etwas ausgestattete sein sollte, wenn man auf eine kinky Party geht. Es ist ja nicht umsonst eine kinky Party. Da dürfen auch ältere/ kleine/große/ dicke/dünne Menschen ihren kink ausleben. Ich persönlich respektiere alle und feier jedes kreative Outfit egal an wem!
Die Menschen, die geschrieben haben, sie wollen sowas nicht sehen, sollten dann doch vielleicht mit Anzug und Abendkleid ins Amici gehen und nicht auf die Party.

Ich spreche hier von einzelnen Menschen, nicht dass jemand denkt ich scheere alle über einen Kamm.

Leben und leben lassen! Dazu gehört auch die Entscheidung wo man hingeht! Kinky Party oder normale Party.

Freue mich schon auf heute Abend 😊
**********Dutch Paar
4 Beiträge
So wir haben es uns verkniffen heute zu erscheinen.
Leider…
Die Anzuggeschichte hat uns buchstäblich die Lust geraubt.
Fetisch sollte keine Frage des Geldes sein.
Zitat von **********Dutch:
So wir haben es uns verkniffen heute zu erscheinen.
Leider…
Die Anzuggeschichte hat uns buchstäblich die Lust geraubt.
Fetisch sollte keine Frage des Geldes sein.

Da habt ihr leider etwas verpasst.
Sehr geiler Abend!!!
Bis zum nächsten mal 🎉
******B74 Mann
38 Beiträge
Danke Carlos und das Ganze Team. ..
Es war wieder mal eine geile Party und hat sehr gefallen und Spaß gemacht... Echt top wieder alles..👍👍
Meine Lady und ich kommen immer wieder gerne umd genießen diese Abende ...Allen einen schönen erholsamen Sonntag noch....
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Guten Morgen Liebe Partycrowd,
es war mir ein Spaß und Ehre Euch beschallen zu dürfen.
Es war super mit Euch zu feiern.
Bleibt gesund Euer Amar
*********un83 Frau
137 Beiträge
Vielen Dank für die geile Party... hat Spaß gemacht *liebguck*
*********sual Paar
16 Beiträge
War ne feine Party *top* , aber sie und v.a. DJ Amar hätte deutlich mehr Publikum *poledance* verdient gehabt! Schade, dass wohl viel weniger Leute als angemeldet gekommen sind?!
*danke*
****e_7 Mann
237 Beiträge
Hallo *bunny* 83 melde dich mal.
Wir haben uns kennen gelernt...
LG Roger
******nna Paar
8 Beiträge
Das war nun unsere erste Party seit gut 2 Jahren - war ein echt schöner Abend!! 😉😊😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.