Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Bodymodifikation
95 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Piercings als absoluter Fetisch11
Für manche sind Piercings nur ein hübscher und vielleicht erotischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Piercings/Bodymods euer Sexleben verändert

*********abxxx Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Haben Piercings/Bodymods euer Sexleben verändert
Piercings, Tattoos und Bodymods sind für die einige sicherlich ein sehr erotischer Faktor.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr es rein aus erotischen Gründen gemacht? Oder spielt es bei euch keine Rolle?

Für uns sind Piercings, Tattooes und Bodymods wie Zungenspaltung ein sehr erotischer Faktor, den man schon als Fetisch bezeichnen könnte.

Die Piercings meiner Frau sind für mich unfassbar erotisch, sei es ihr gedehntes Septum, ihre großen, gedehnten Ohren, die sich hin und her bewegen, wenn sie auf mir liegt.
Oder ihre gepiercten Nipple zu küssen und zu lecken ist für mich super erregend.

Besonders geil ist aber ihre gespaltene, gepiercte Zunde, wenn sie meinen gepiercten Schwanz umgreift.

Ich persönlich empfinde meine Piercings aber auch sehr erregend, insbesondere meine gespaltene Zunge, wenn ich die gepiercten Muschi meiner Frau lecke.

Wie sieht es bei euch aus?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********abxxx:
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr es rein aus erotischen Gründen gemacht? Oder spielt es bei euch keine Rolle?

Nein
Und ich lehne auch grundsätzlich Dates mit Menschen ab, die dies hier unter unbedingt stehen haben.
Ich will kein Fetsich Objekt sein.

Ob mein Partner Körperschmuck trägt, ist mir einerlei.
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Nein, eigentlich keine Veränderung.
Piercings, sofern ich sie als Schmuck betrachte, können Akzente setzen, so wie ein Ring, eine Kette, ein Ohrring etc. Nichts davon hat allein Anspruch auf eine erotische Wirkung bei mir.

Body mods - Das musste ich erstmal googlen!

Schön ist anders! Und ja DAS hat Abstoßungspotential!
****_sh Mann
3 Beiträge
Zu deiner Frage, Nein !
Ich hab meine Zunge spalten lassen weil ich es einfach für mich wollte, mein Sexleben hatte damit nichts zu tun und hat sich auch nicht verändert.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *********abxxx:
Haben Piercings/Bodymods euer Sexleben verändert
Piercings, Tattoos und Bodymods sind für die einige sicherlich ein sehr erotischer Faktor.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr es rein aus erotischen Gründen gemacht? Oder spielt es bei euch keine Rolle?

Für uns sind Piercings, Tattooes und Bodymods wie Zungenspaltung ein sehr erotischer Faktor, den man schon als Fetisch bezeichnen könnte.

Die Piercings meiner Frau sind für mich unfassbar erotisch, sei es ihr gedehntes Septum, ihre großen, gedehnten Ohren, die sich hin und her bewegen, wenn sie auf mir liegt.
Oder ihre gepiercten Nipple zu küssen und zu lecken ist für mich super erregend.

Besonders geil ist aber ihre gespaltene, gepiercte Zunde, wenn sie meinen gepiercten Schwanz umgreift.

Ich persönlich empfinde meine Piercings aber auch sehr erregend, insbesondere meine gespaltene Zunge, wenn ich die gepiercten Muschi meiner Frau lecke.

Wie sieht es bei euch aus?

*zeigpics*
Ich würde sagen ja.

Nach dem ersten Frenumpiercing was mir Spaß gebracht hatte kam schnell ein PA dazu.
Bis hier hatte es rein ästhetische Gründe, als ich mit dem dehnen angefangen habe hat es immer mehr zu meiner Luststeigerung gedient.

Vor ein paar Monaten habe leider bei einem Sexunfall den Stichkanal des PAs kaputt gemacht.

Jetzt kommt nach langem Überlegen und Absprache mit meinem Piercer ein Apadravya.

Muss sagen das ich lange keinen Sex ohne piercings an mir mochte. Es fehlte was, jetzt geht es, aber ich bin sehr froh wenn da bald wieder was ist.
*******dor Mann
15 Beiträge
Ich habe letztes Jahr mit einem Frenumpiercing begonnen und hätte nicht gedacht, dass es mich so anfixen würde. Aus diesem Grund kam dann einen Monat später ein PA dazu, und auf beide Piercings möchte ich nicht mehr verzichten. Beide sind für mich sehr stimulierend, und meiner Partnerin gefallen sie auch. Davon abgesehen finde ich sie auch als Körperschmuck attraktiv.
*********rcing Mann
13 Beiträge
Ja, sicherlich. Die Piercings machen die Umgebungen sensibler, auch wenn die Piercings vor 40 Jahre gestochen wurde. Ich habe mal ganz ohne Piercings probiert sexuell aktiv zu werden, die Piercings waren zwecks Reinigung mal ausgebaut. Da habe ich mich alt gefühlt...
****lyn Frau
89 Beiträge
Ich habe mich aus ästethischen Gründen piercen lassen.
Piercings machen die Umgebung sensibler... joah das was nice, hielt aber nicht lange an. Nach etwa einem Jahr war alles wieder normal.
Piercings sind schön anzusehen und es macht Spaß daran rumzuspielen. *anmach*
Aber ich bin auch vorsichtiger geworden, weil es unangenehm ist, wenn ich irgendwo hängen bleibe. Deswegen kann ich keine Netzklamotten mehr tragen. *roll*
Vorbei ist es auch mit starkem Saugen *nono*
********rine Frau
115 Beiträge
Also ich trage mittlerweile 5 Ringe mit mir rum (Beide Brustwarzen, 2x äußere Schamlippen und die Cliorisvorhaut)
Aber wie bei Marelyn war es auch bei mir so, dass die Empfindsamheit zwar anfangs größer war, jedoch mit der Zeit wieder abebbte...
Aber: War die Entscheidung für die Piercings anfangs eine rein optische, mag ich es mittlerweile sehr, wenn mit meinen Ringen gespielt wird, also zB was drangehängt wird oder meine Schamlippen mit Kettchen auseinandergezogen werden...
*******tus Paar
110 Beiträge
Oh ja, also für unsere Erotik waren meine Piercings in den Brustwarzen ein Gewinn. Ich bedauere nur, das ich sie mir nicht früher habe stechen lassen *rotfl*
Eine deutliche Steigerung des Empfindens und mehr Spielmöglichkeiten für meinen Partner. Hin und wieder taucht im Hinterkopf mal der Gedanke an ein Klitorispiercing auf. Ich bin ehrlich....Davor hab ich Schiss!!! *goofy*
*******dor Mann
15 Beiträge
Zitat von *******tus:
Hin und wieder taucht im Hinterkopf mal der Gedanke an ein Klitorispiercing auf. Ich bin ehrlich....Davor hab ich Schiss!!! *goofy*

Ist es der Gedanke an den (kurzen) Schmerz beim Stechen? Ich weiß nicht, wie häufig es angeboten wird, aber mein Piercer sticht Piercings grundsätzlich nur mit Betäubung. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich? Meine Partnerin hatte auch mal ein Klitorispiercing, das leider rausgewachsen ist. Sie fand es sehr stimulierend und würde es sich jederzeit wieder stechen lassen.
nein. ich hab mein piercing, weil ich es hübsch finde, nicht mehr, nicht weniger.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Zitat von *******tus:
Hin und wieder taucht im Hinterkopf mal der Gedanke an ein Klitorispiercing auf.
Normalerweise pierct man die Klitorisvorhaut und nicht die Klitoris selbst - wichtiger Unterschied.
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von ********rine:
Also ich trage mittlerweile 5 Ringe mit mir rum (Beide Brustwarzen, 2x äußere Schamlippen und die Cliorisvorhaut)
Aber wie bei Marelyn war es auch bei mir so, dass die Empfindsamheit zwar anfangs größer war, jedoch mit der Zeit wieder abebbte...
Aber: War die Entscheidung für die Piercings anfangs eine rein optische, mag ich es mittlerweile sehr, wenn mit meinen Ringen gespielt wird, also zB was drangehängt wird oder meine Schamlippen mit Kettchen auseinandergezogen werden...

Hey annecathrine, wieso hast du dich (vor allem bei den Nippeln) für Ringe anstatt Stäben entschieden? Hat das rein optische Gründe oder ist da das Gefühl auch anders?
*******dor Mann
15 Beiträge
Ich war heute bei meinem Piercer, um den Erstschmuck (Brustwarzenpiercing) wechseln zu lassen. Ohne Piercing hat mir was gefehlt, wenngleich es auch nur von kurzer Dauer war, bis der neue kurze Barbell eingesetzt wurde. Außerdem kann ich zumindest für mich definitiv bestätigen, dass ein Brustwarzenpiercing die Erde beben lässt, wenn eine Frau weiß, wie sie damit umgehen muss... *g*
*********sis87 Mann
1 Beitrag
Ich muss sagen das mich Bauchnabelpiercings total antörnen und ein gepiercter, sich bewegender Bauch beim Sex für mich eine wahre Bereicherung für das visuelle sind.
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von ********rine:
Also ich trage mittlerweile 5 Ringe mit mir rum (Beide Brustwarzen, 2x äußere Schamlippen und die Cliorisvorhaut)
Aber wie bei Marelyn war es auch bei mir so, dass die Empfindsamheit zwar anfangs größer war, jedoch mit der Zeit wieder abebbte...
Aber: War die Entscheidung für die Piercings anfangs eine rein optische, mag ich es mittlerweile sehr, wenn mit meinen Ringen gespielt wird, also zB was drangehängt wird oder meine Schamlippen mit Kettchen auseinandergezogen werden...

Wieso hast du dich für Ringe entschieden anstelle von Stäben etc?
Für mich ist das rein optisch. In der
Jugend mit Tattoos und Piercings begonnen. Für mich ist es, wie für andere wohl permanent Make-up. Piercings verändern sich bei mir auch immer wieder. Momentan vermisse ich einige Piercings, weil sie zugewachsen sind, ich fühle mich ohne sie irgendwie nackt.
*********ique Mann
1 Beitrag
Eine kurze Vorstellung:
Ich bin seit Jahren wieder hier bei JOYclub gelandet, vor allem deshalb weil ich denke hier Gleichgesinnte betreffend meiner Piercing-Leidenschaft zu treffen.
Ich möchte bitte nicht den Eindruck erwecken, dass ich allwissend wie der Elefant in den Porzellanladen in euer Forum hereintrampeln will.
Wer über Fantasie und Erfahrung verfügt, kann sich aus meinem Nick ja schon etwas zusammenreimen *zwinker*
Ich finde Piercings bei Mann und Frau ästhetisch und erotisch!
Als schon reifer Mann habe ich einige Erfahrung mit den vielerlei Spielarten von Schmuck an erogenen Körperstellen. Nebenbei: ich bin geprüfter Piercer.
Eure Beiträge finde ich gut, und ich freue mich auf eine anregende Kommunikation mit euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.