Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Darkroom
290 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings als absoluter Fetisch

Piercings als absoluter Fetisch
Für manche sind Piercings nur ein hübscher und vielleicht erotischer Schmuck.
Ich gehöre zu denen, die einen Piercingfetisch haben (teilweise Bodymods im Allgemeinen).
Es gibt für nich nichts anregenderes als die Piercings meiner Frau zu sehen. Ihre gedehnten Ohrläppchen, Nipple aber auch die Piercings im Intimbereich. Aber auch ihre gespaltene Zunge bringt mich beim Sex um den Verstand.

Aber auch mein eigenen Schmuck trägt dazu bei.
Wenn ich meinen gepiercten Schwanz sehe, dann kann ich eigentlich nur noch daran denken, mit ihm meine Frau zu befriedigen. Als Vorspiel gefällt es mir aber mindestens ebenso gut sie mit meiner gespaltenen Zunge oral zum Höhepunkt zu bringen.

Aber auch beim Einsatz von Toys bringen für mich Piercings den gewissen Kick. Allein das Geräusch des Vibrators an ihren gepiercten Schamlippen turnen mich extrem an
Wem geht das genauso?
***ch Mann
558 Beiträge
Hi Superschnab,
Als Fetisch kann man das mir mit den Piercings auch schon bezeichnen.
Bodymod ist interessant anzusehen, aber das würde ich, im Moment zumindest, nicht machen lassen.
Deine Auflistung hört sich geil an!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich habe selbst 10 Piercings, liebe jedes einzelne, lehne aber jegliche Kontaktaufnahme ab, wenn im Profil Piercings unter unbedingt steht. Genauso handhabe ich das aber auch mit Tattoos oder Mollig.
Mein Exfreund hatte auch einige Piercings, die fand ich sexy, weil sie zu ihm passten, sein PA fand ich dagegen nur lästig.
********2008 Paar
127 Beiträge
Kurz gesagt: Mir, dem männlichen Teil von uns geht es genauso.
Ich liebe den Anblick bei mir und anderen, besonders natürlich bei „Ihr“ und das „Klackern“ der Ringe ist Musik in meinen Ohren.
*********nte85 Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen,

ich muss sagen, dass ich sei einiger Zeit eine gewisse Neugier zum Thema Piercings entwickelt habe.
Finde das richtige Piercing oder auch Mehrere am richtigen Körper schön anzusehen. Bislang bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen etwas live anzusehen. Aber meine Neugier ist noch jung. *g*
********8669 Paar
145 Beiträge
Ich, als männlicher Teil kann sagen, dass ich piercings so sehr erotisch und anziehend finde, dass ich es schon als fetish betiteln kann, vorallem Bauch und zungenpiercings...
Aber natürlich kein muss
********rose Frau
47 Beiträge
Hallo
Ich habe auch Piercings aber das es jetzt ein Fetisch für mich ist kann ich nicht sagen ,ich finde sie einfach Erotisch und schön anzusehen .
Bei mir ist es auch ein Fetisch!! Piercings sind extrem attraktiv und ich liebe es an ihnen zu spielen. Egal ob bei einer Frau oder an meinen eigenen!
********1993 Mann
240 Beiträge
Piercings und andere Bodymods finde ich auch wirklich toll. *g*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ich habe auch ein Piercing Fetisch zu mindest sehe ich das so! *zwinker*
********mind Mann
38 Beiträge
Schmuck kann natürlich auch sehr gut ins Spiel mit einbezogen werden. Besonders bei den Lippen im unteren Bereich in Verbindung mit einer Schnur...🤤 und zu einem Blowjob mit Zungenpiercing sage ich auch nie Nein...

Selbst bin ich auch mit (nur noch) sechs Piercings geschmückt, was gerade beim PA oft die Neugier der Mädels oder auch Jungs hervorruft... "Tut das nicht weh?" "Wie fühlt sich das an?"
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Schmuck kann natürlich auch sehr gut ins Spiel mit einbezogen werden. Besonders bei den Lippen im unteren Bereich in Verbindung mit einer Schnur...🤤 und zu einem Blowjob mit Zungenpiercing sage ich auch nie Nein...

Selbst bin ich auch mit (nur noch) sechs Piercings geschmückt, was gerade beim PA oft die Neugier der Mädels oder auch Jungs hervorruft... "Tut das nicht weh?" "Wie fühlt sich das an?"

Die Idee klingt echt intressant. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.