Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zum Thema
Swingen und Periode258
Ich hab an die swingenden Frauen: was macht ihr wenn ihr eure Tage…
zum Thema
Wie geht ihr mit Date-Absagen um?142
Ich bin eben über ein Thema gestolpert, bei dem nach Erfahrungen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Periode?

Beim ersten Date gibts keinen Sex bei mir, daher ist es bei mit egal ob mit oder ohne.
Zum Sexdate später würde ich nicht blutend gehen… das ist mir zu intim und diese Körperflüssigkeiten möchte ich nicht „tauschen“…
****ed Mann
5 Beiträge
Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer *pirat* und in der Regel haben Wikinger rote Bärte! *barbar*
Treffen während der Periode?

Als Ornithologe ist mir das Rotschwänzchen (lat.:Penis Menstrualis) ein besonders gern gesehener Freund, der sich zwar meist nur einmal im Monat in einer kurzen Periode zeigt, aber wegen seiner Freude bringenden Art und seinem sympathischen Gehabe allseitiger Beliebtheit erfreut.

Nur weil sich sein natürliches Umfeld für wenige Tage in seinem Gepräge etwas ändert, sollten wir ihn nicht von dem für ihn bestimmten Habitat fernhalten. Viele Vögelfreunde stimmen mit mir da sicherlich überein.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Also wegen mir ist eine Date-absage nicht notwendig....habe kein Problem damit...nur Lecken ist dann nicht so meins... *zwinker*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wir treffen uns mit keinen Swingerfreunden, wenn ich meine Periode habe. Auch keine Clubbesuche.
Aber durch die Pille und diverse ZyklusApps kann man wunderbar planen und Dates ausmachen.
*********_BBW Frau
25 Beiträge
Zitat von *****g77:
Date mit Periode?
Hallo alle zusammen!
Ich möchte gerne wissen,von Frauen,ob ihr ein Date ausmacht wenn ihr eure Periode habt? Wenn ja, sagt ihr es vorher damit der/die Datepartner/in sich darauf einstellen kann oder weist ihr darauf hin wenn es eventuell zur Sache geht?
Und von allen anderen mochte ich gerne wissen wie ihr damit umgeht? Sagt ihr das Date dann ab weil eventuell eh nichts läuft oder ist es egal?
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

Für mich ist ein Date ein Date und kein Ficktreffen. Auf den ersten 2-3 Dates kommt es bei mir so wie so nicht zum Sex, da ich nur längerfristiges mit entsprechenden kennenlernen suche. Also ja klar, auch Dates mit Periode.
Wenn es dann zum Sex kommt, kenne ich den Mann schon so gut, dass man offen darüber reden kann und eine gemeinsame Lösung findet.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Mit Pille hat man keinen Zyklus.
Eine App hat somit keinerlei Sinn.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
@****ed

Machst du hoffentlich nicht bei Fremden.
Ansonsten... alles Gute ....
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Ich finde, dass die App Sinn hat. Aus dem Kopf weiß ich jetzt nicht, wann ich im November oder Dezember meine Tage habe. Nutzen die App auch für unsere Urlaubsplanung. Da wir im Urlaub auch Clubs besuchen wollen oder Privattreffen haben.
*****ica Frau
39 Beiträge
Ich sage das Date ab , sage aber auch gleich dabei aus welchem Grund. Zumindest beim ersten Date. Wenn meine Verabredung sagt dass es ihn nichts ausmacht, beim zweiten Treffen wäre es ok für mich. Gib ja noch einen Mund *zwinker*
*******ene Frau
435 Beiträge
Sexdate während meiner Periode - No
******_71 Paar
8 Beiträge
Die blutungen sind etwas natürliches, ich finde es noch schön voll gemacht zu werden , das zu teilen mit einer Frau.
Auch der Gedanke das sie mich in der Lust so richtig voll macht und wir zusammen das nachher gemeinsam aneinander abwaschen ist ein schöner und erregender Gedanke.
Sprich , ich bin da sehr entspannt, wenn Frau es auch ist
******986 Frau
3.099 Beiträge
Naja Kot ist auch was natürlich muss ich trotzdem nicht haben 🤪
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Zitat von ****ter:
Das eine Frau ihre Periode hat ist das normalste der Welt.
Wenn sie durch Beschwerden, während ihrer Periode, keine Lust auf ein Treffen hat wird sie wohl absagen. Und wenn sie kein Problem mit ihrer Periode hat, warum sollte ich dann eins damit haben?


Ganz genau so! Und falls ein Treffen doch stattfindet, warne ich halt gerne vor, dass ich eventuell etwas ähm nett gesagt launisch sein kann. Gezielte Sexdates habe ich eh nie. Und wenn man doch Lust aufeinander hat, dann sage ich es. Gab bis jetzt nie Probleme. Auch wenn man wegen der Periode das Date abgesagt hat, weil die Krämpfe zu heftig waren oder die Laune richtig mies war. Hatten alle Verständnis für.
*******Mary Frau
529 Beiträge
Ich überlasse ihm die Wahl und sage es ihm vorher, die meisten sagen die dates dann ab... Dabei bin ich an diesen Tagen besonders rollig ^^
Natürlich verstehe ich, dass man dann nicht leckt aber alles andere geht ja... nur Softtampons benutze ich keine mehr, nachdem ich es einmal nicht mehr heraus bekam. Ein Nachteil, wenn man auf big dicks steht *lol*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******_Sex:
Ein Nachteil, wenn man auf big dicks steht

Einen Softtampon in die hinterse Ecke des Uterus zu schieben schafft auch ein normalgebauter Mann *roll*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ein Date hätte keinen Sinn wenn ich meine Tage habe. Auch wenn es dem anderen egal wäre, ich mag nicht zu einem Date, wenn es von vorne herein klar ist, dass Sex nicht möglich ist.
Was , wenn der Typ total geil ist, dann darf ich die nächsten Tage unter Spannung und Verlangen verbringen. Denn mein Körper hat mich eins gelehrt. Ein Orgasmus während der Periode - ergibt zu *100*, dass aus dem leichten Ziehen im Unterleib heftige Krämpfe und Schmerzen werden. ( Somit ist auch keine SB möglich) . Ich weiß, dass einige Frauen Sex während der Periode als Entspannung empfehlen , aber ich bin ich und mein Körper sagt eindeutig Nein.
Also Absagen ( mit Begründung warum) und auf eine Woche später verschieben
Zitat von ******e_d:
Definitiv schon vorher sagen... Und die Antwort abwarten. Ob mit Softtampon, ohne oder garnicht liegt dann am Mann.. Manche sind da ja reichlich verschreckt und ekeln sich, andere stört es garnicht 😉

Ich hab mir sogar schon mal überlegt ein Date zu schalten während der Periode, um einen Mann zu finden, für den das vollkommen ok ist...

Ich denke das ist so individuell... Manche Frauen fühlen sich unwohl, andere sind extrem lustvoll während der Tage. Kommt nur drauf an, daß passende Gegenstück zu finden. Und dabei sollte man von vorneherein ehrlich und offen sein.


Coole Einstellung

Ich finde aber trotzdem dass man gemeinsam drüber reden sollte
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *********uest:
... Bloß weil man dann nicht ALLES machen kann, muss man ja nicht ganz verzichten.

Genau so.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Warum nicht? Heisst ein Date das ich Sex habe?
Ich bin ja nicht krank, nur nicht (in meinen Augen) vollumfänglich einsetzbar und auch da… Jedem sein Plaisierchen.
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Zitat von *****g77:
Date mit Periode?
Hallo alle zusammen!
Ich möchte gerne wissen,von Frauen,ob ihr ein Date ausmacht wenn ihr eure Periode habt? Wenn ja, sagt ihr es vorher damit der/die Datepartner/in sich darauf einstellen kann oder weist ihr darauf hin wenn es eventuell zur Sache geht?
Und von allen anderen mochte ich gerne wissen wie ihr damit umgeht? Sagt ihr das Date dann ab weil eventuell eh nichts läuft oder ist es egal?
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

Nein, die Periode ist kein Grund für mich ein Date abzusagen oder nicht intim zu werden, außer die Frau krümmt sich vor schmerzen, dann macht aber auch ein treffen weniger Sinn - bisher haben meine Sexpartnerin das Date, wenn Sie ihre Perioden hatten verschoben.

Abseits von Sexdates, also normalen Dates ist es für mich keine Ursache, da muss die Frau entscheiden, wenn Sie keine Schmerzen hat, verbringe ich den Abend gerne mit ihr.
*****r84 Mann
1.238 Beiträge
Liebe Damen die Periode ist etwas normales und Mann kann nicht erwarten, dass ihr wegen Pilleneinnahme keine habt. Wenn es bei Treffen, dann zu mehr kommen soll, kann man es dann bequatschen und schauen, wie es beide wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.