Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?128
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr wertvolle Tipps & Erfahrungen zum Thema "Brust-OP"?

*******d18 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr wertvolle Tipps & Erfahrungen zum Thema "Brust-OP"?
Hey ihr Lieben,

Ich bin am überlegen, mir die Brüste machen zu lassen. Würde gerne eure Meinungen hören. Habt ihr selbst gemachte Brüste, könnt ihr einen Arzt empfehlen. Bitte um Meinungen und Erfahrungen *g* *hotupshirt*
******114 Paar
19.507 Beiträge
Ich habe einen Tipp
https://www.google.de/aclk?sa=l&ai=DChcSEwixpefyp-n3AhXcjWgJHYK9CegYABAAGgJ3Zg&sig=AOD64_0sfk0ge8a-8QV-QcpYRFSz302EBg&ved=2ahUKEwiDgNzyp-n3AhUJRfEDHU6sABcQ0Qx6BAgLEAE&adurl=
Über den deutschen Ärzte Service habe ich mir meine Brüste machen, ich kann es nur empfehlen über diesen Service zu gehen.
Frau Reisa
********0101 Frau
2.123 Beiträge
Schau mal in die Gruppe, da findest du viele Erfahrungen und Berichte. Silicon Valley

Ich habe 2016 meine in Berlin machen lassen bei Prof. Dr. Sinis und würde immer wieder zu ihm gehen.
****le Mann
10.495 Beiträge
Hallo, ist das Dein Wunsch oder der Deines Partners? Ich würde auf jeden Fall noch die 30 abwarten, bevor ich etwas unternehme, weil es dir sonst später leid tun könnte. Denn die nächsten Jahre haben es in sich. Geduld als Medizin...
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Bitte nicht !!!!
Hallo ihr zwei,

ertmal vorweg, kennen noch niemanden die sich die Brüste machen lassen haben bzw. wollen.

Aber ganz ehrlich anhand deiner/eurer Profilbilder würde ich (unser Er) niemals sagen das diese nicht zu dir passen würden.
Ein kleiner oder auch sehr großer Busen muss zum jeweiligen Körper passen und das tut er *wow* ....Definitiv !

Überlege es dir bitte nochmal... Meiner meinung ist so ein Eingriff auf keinen Fall Notwendig.

Euer Partypaar69
***ka Frau
2.005 Beiträge
Sie hat hier nach Erfahrungen und Tipps gefragt, nicht darum ihre Entscheidung zu kommentieren, die die Kommentierenden hier ehrlich gesagt nichts angeht. Es ist ihr Körper und ihre Sache und wir anderen haben das nicht zu bevormunden.
*******ter Frau
4.534 Beiträge
Als ich mich noch mit ...
diesem Thema beschäftigte, hatte ich eine gute Beratung bei "Ästhetikmed".
Die hatten einen Stand auf der Venus und die "ausgestellten" Mädels (waren sicher auch schon vor der OP ansehnlich) waren so frei mir das Ergebnis zu zeigen.
Eine ca. 2- 3 cm ganz feine Narbe unter der Brust.
Die verbauten Implantate waren Rand lose Unterbrustimplantate. Ich spürte sie nicht, weil sie unter dem Brustmuskel liegen. Also kein Rand, kein Temperaturunterschied. Einfach Top!
*******d18 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****le:
Hallo, ist das Dein Wunsch oder der Deines Partners? Ich würde auf jeden Fall noch die 30 abwarten, bevor ich etwas unternehme, weil es dir sonst später leid tun könnte. Denn die nächsten Jahre haben es in sich. Geduld als Medizin...

Huhu, das ist ganz und gar mein Wunsch! 😍😋

Dürfte ich fragen, warum ich bis 30 warten soll? Gibts da bestimmte Gründe, das wäre lieb wenn du mir das erläutern könntest 😘😋
*******ter Frau
4.534 Beiträge
Ganz sicher ist eine Brustvergrößerung keine Frage des Alters.
Die meisten Menschen beginnen mit zunehmender Bequemlichkeit, das Essen als Alternativsport für sich zu entdecken.

Wenn man sich die Brust vergrößern lassen möchte, sollte man sich genau überlegen
1.) welches Implantat
2.) welche Größe
um Nachkorrekturen zu vermeiden sollte das Ergenis schon beim ersten Mal zufriedenstellend sein.
Die Brust sollte idealer Weise die körperlichen Proportionen betonen und nicht in ein Ungleichgewicht verschieben.
Aber auch das ist Geschmackssache.

Implantate sehen wenn man sie in der Hand hält sehr groß aus. Sich darum für ein Kleineres zu entscheiden kann von Nachteil sein. Die Ärzte haben aber diesbezüglich eine andere Vorstellungskraft und ihrem ästhetischen Empfinden zu vertrauen, wäre kein Fehler.
Mir wurde zudem das Tragen eines "Implantates" (eine Einlage im BH) empfohlen um mich schon mal mit dem zu erwartenden Ergebnis an zu freunden.

Was ich sah hat mir sehr gefallen und meiner Eitelkeit sehr geschmeichelt. Aber ich habe mich dagegen entschieden weil ich auch weiterhin sportlich aktiv sein möchte. Da würde eine größere Brust nur hinderlich und man sollte diese OP nie für andere machen sondern nur für sich selbst.
*********kend Paar
13.010 Beiträge
Ich empfehle die https://www.klinik-rosengasse.de/

Der Professor Hofmann ist mir persönlich bekannt. Er berät sehr neutral und lehnt auch Eingriffe ab. Ich kann ihn nur empfehlen.

g/w
*******su80 Frau
530 Beiträge
Ich hab mir vor knapp 7 Wochen die Brüste vergrößern lassen!

Mir persönlich war wichtig ein absolut natürliches Ergebniss zu haben, dass bedeutet dann aber auch das je nach persönlicher Voraussetzung irgendwann Schluss ist was das Volumen angeht!

Wichtig war mir:

plastischer Chirurg- kein Ästhetischer, kein Schönheitschirurg- der MUSS es gelernt haben!

Lebenslauf- mein Chirurg macht das seit 15 Jahren, hat in mehreren Kliniken auch im Bereich Verbrennungen gearbeitet- das ist die Kür.

Das Verständnis für Proportionen- mein Chirurg hat mir klar gesagt: ...ist möglich, dann sieht man aber auch das es "gemacht" ist!



Kannst mich gern privat anschreiben!
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich empfehle die https://www.klinik-rosengasse.de/

Der Professor Hofmann ist mir persönlich bekannt. Er berät sehr neutral und lehnt auch Eingriffe ab. Ich kann ihn nur empfehlen.

g/w

Eine Bekannte von mir war ebenfalls dort und ist super zufrieden gewesen.
*********kend Paar
13.010 Beiträge
Zitat von *********blues:
Eine Bekannte von mir war ebenfalls dort und ist super zufrieden gewesen.

Das ist ein ganz feiner Mensch und er leistet sehr gute Arbeit.

g/w
Heute magst du es vielleicht unbedingt wollen, in paar Jahren bereust du vielleicht die Entscheidung.

Wenn es aber euer fester Wunsch und Wille ist, ihr Ärzt findet die dies machen, ihr euch mit unnatürlicher Brust wohl fühlt, spricht nichts dagegen es machen zu lassen.

Wur durften schon künstliche Brüste verwöhnen, aber uns hat es einfach nicht gefallen. Man spürt und sieht leider den Unterschied zwischen natürlicher und gemachter Brust.
********0101 Frau
2.123 Beiträge
Zitat von **********t1979:



Wur durften schon künstliche Brüste verwöhnen, aber uns hat es einfach nicht gefallen. Man spürt und sieht leider den Unterschied zwischen natürlicher und gemachter Brust.

Klarer Einspruch @**********t1979 💋

Es gibt sie tatsächlich, wo man es nicht sieht und nichts fühlt, außer etwas fester.
****le Mann
10.495 Beiträge
Zitat von *******d18:
Zitat von ****le:
Hallo, ist das Dein Wunsch oder der Deines Partners? Ich würde auf jeden Fall noch die 30 abwarten, bevor ich etwas unternehme, weil es dir sonst später leid tun könnte. Denn die nächsten Jahre haben es in sich. Geduld als Medizin...

Huhu, das ist ganz und gar mein Wunsch! 😍😋

Dürfte ich fragen, warum ich bis 30 warten soll? Gibts da bestimmte Gründe, das wäre lieb wenn du mir das erläutern könntest 😘😋



Hallo, bei meiner Aussage zum Verändern der Brust geht es um Menschen und ihre Entwicklung. Während wir international den Stand menschlichen Lebens mit dem „Index menschlicher Entwicklung“ definieren, das sind dann Frauen und Männer, hat man national die Unterscheidung zwischen Mann und Frau vergessen, ähnlich wie in der Medizin, in der sich Frauen mit Männertherapien zufriedengeben müssen. Dass das nicht geht, erkennen mittlerweile erst einige Pharmaunternehmen viel zu spät.

Das hat auch nichts zu tun mit Hormonen, sondern Frauen sind weiterentwickelt als Männer. Während bei Männern im Alter von 27 das Oberstübchen noch weitestgehend unbewohnt ist, ist es bei Frauen dieses Alters bereits voll möbliert. Ein Mann mit 27 hat sexuell bereits seinen Höhepunkt erlebt, während Frauen erst mit kurz über 30 wahre Frauen sind und auch dementsprechend entwickelt. Nur im Kopf eben sieht es bei Frauen gesünder aus, was uns auch Statistiken zeigen. Nicht umsonst leben Frauen fast 5 Jahre länger als Männer.

Aus dem Grunde meine Bitte, mit 23 Jahren bist Du körperlich noch nicht ganz ausgereift, und da mit Prothetik nachzuhelfen, halte ich persönlich für verfrüht. Andererseits kann ich dich verstehen, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, möchte ich es umsetzen. Und wenn es dich heute glücklich macht, eine „bessere Oberweite“ zu zeigen und zu fühlen, kann ich dich gut verstehen. Von daher ist Dein Schritt richtig gewesen, hier im Joy nach den Erfahrungen Dritter und nach ärztlichen Kapazitäten zu suchen. Ich wünsche dir, dass es ein Stück Glück in Deinem weiteren Leben ist.
Hey.
Meine Meinung, warte lieber noch ein paar Jahre. Mit jetzt Anfang 40 habe ich gut das doppelte an Brust, was ich mit Anfang 20 hatte. Ich habe zwar auch seit dem ca 10 kg mehr, aber bin immernoch im Normbereich ( 1,74 cm 74 kg) nur halt nicht mehr so dünn wie früher. Das Zunehmen kam mit weniger Sport durch Beruf, mehrere Pillen ( immer eine zeitlang vertragen, dann gings nicht mehr und jedesmal mehr Busen. Hormone sind kleine Biester) und offenbar einfach älter werden. Vor ein paar Jahren hatte ich zuletzt sehr viel Sport gemacht und hatte nochmal 10 kg weniger ( für etwa 3 Jahre, also keine hauruckaktion ) an den Brüsten hatte sich aber kaum was geändert, die waren auf keinen Fall nur wegen dem Gewicht mehr geworden. Eine Op darf man natürlich ab 18 machen, aber so ganz ausgewachsen ist man auch mit 23 irgendwie noch nicht, da kommt oft noch was an Breite und Masse dazu, ohne daß man plötzlich dick wird, die Figur ändert sich einfach.
Hätte ich damals eine Brustvergößerung gemacht , dann wär ich jetzt vermutlich unglücklich.
Klingt jetzt vielleicht doof, aber frag mal Deine Mutter und andere direkte Verwandte, wie sich das bei denen entwickelt hat, oft ist das doch ähnlich. Kennst Du diese älteren Frauen , die von hinten eher schmal aussehen und dann aber so n gewaltigen Busen haben? Ich hab mehrere von denen gefragt und es waren viele dabei, bei denen das mit der Zeit kam; klar auch welche, die schon immer viel hatten.

Wieviel willst Du denn machen lassen? Also was ist das Ziel?
Auf jeden Fall ruhig mehrere Beratungen machen und dann in Ruhe entscheiden.
vielleicht gibt es hier ja Frauen, welche Bilder von ihren Brüsten mit 20 und später haben, so als Beispiel.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von *********lette:
vielleicht gibt es hier ja Frauen, welche Bilder von ihren Brüsten mit 20 und später haben, so als Beispiel.

Meine Brüste waren mit 20 genauso wie vor ein paar Wochen- Körbchengrösse A.
Dasselbe gilt für mein Körpergewicht- da hat sich nun gar nix verändert- nur das ich mehr Sport mache um dem Muskelabbau entgegenzuwirken, nen Hagelschaden hab ich jetzt auch, Falten im Gesicht aber ansonsten NEIN immer noch dasselbe.

Weißt du ich frage mich jetzt was soll die TE machen?
Es sein lassen in der Erwartung im Alter nimmt sie zu?
Die Pille nehmen in der Hoffnung das führt zu Brustwachstum?
Generell zu hoffen eine Gewichtszunahme schlägt sich nur am Busen durch?

Also trotz jahrelanger hochdosierter Pille hat sich bei mir da nix getan, trotz der Frauen in meiner Familie, beidseitig, die alle eher drall sind was Brust und Körper angeht, trotz Schwangerschaft- bei mir hat sich da gar nix getan *zwinker*

Es ist völlig okay für sich zu sagen: OP kommt nicht in Frage, gar kein Thema.

Auch über die optischen Ergebnisse darf jeder seine Meinung haben,
aber ner erwachsenen Frau- und das ist die Te mit 23 Jahren- die man persönlich gar nicht kennt, rein aufgrund des Alters mangelnde Kompetenz bei der Entscheidung über ihren Körper zu unterstellen finde ich fragwürdig.
*********kend Paar
13.010 Beiträge
Deswegen ist es ja so wichtig einen sehr guten plastischen Chirurgen draufschauen zu lassen. Einen der noch Ethik kennt und nicht nur Kohle.

g/w
@*******su80 die TE darf sich hier ganz entspannt durchlesen und hat ja nach Erfahrungen und Meinungen gefragt, die hat sie bekommen.
Ich weiß nicht, wo Du gelesen hast, daß irgendwer mangelnde Kompetenz unterstellt und ich habe auch nirgendwo geschrieben, daß Opnicht infrage kommt.
Klar ist das alles bei jeder Frau unterschiedlich.
Genauso , wie Du mich jetzt fragst, was sie mit meinem Bericht anfangen soll, könnte ich Dich jetzt fragen, ob sie unbedingt davon ausgehen soll, daß sich eh nichts mehr tun wird *zwinker* bringt doch aber nichts, entscheiden muß und wird sie ganz alleine una ntürlich hat auch jeder eine andere Meinung zu den optischen Ergebnissen.
Du schriebst, Du hast es vor 7 Wochen machen lassen, warum hast Du denn bist jetzt gewartet, Du bist ja auch keine 23 mehr. Hättes Du es damals schon machen lassen?

(sieh das nicht als Angriff, ist es nicht )
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von *********lette:
@*******su80 die TE darf sich hier ganz entspannt durchlesen und hat ja nach Erfahrungen und Meinungen gefragt, die hat sie bekommen.
Ich weiß nicht, wo Du gelesen hast, daß irgendwer mangelnde Kompetenz unterstellt und ich habe auch nirgendwo geschrieben, daß Opnicht infrage kommt.
Klar ist das alles bei jeder Frau unterschiedlich.
Genauso , wie Du mich jetzt fragst, was sie mit meinem Bericht anfangen soll, könnte ich Dich jetzt fragen, ob sie unbedingt davon ausgehen soll, daß sich eh nichts mehr tun wird *zwinker* bringt doch aber nichts, entscheiden muß und wird sie ganz alleine una ntürlich hat auch jeder eine andere Meinung zu den optischen Ergebnissen.
Du schriebst, Du hast es vor 7 Wochen machen lassen, warum hast Du denn bist jetzt gewartet, Du bist ja auch keine 23 mehr. Hättes Du es damals schon machen lassen?

(sieh das nicht als Angriff, ist es nicht )

Beantworte ich dir gerne- weil sich in der plastischen Chirurgie ne Menge getan hat in den letzten 15 Jahren!
Mir haben die optischen und haptischen Ergebnisse nicht gefallen- und beruflich habe ich, für mein optisches Schönheitsempfinden, viele gesehen bei denen ich abgelehnt habe.

Zur Wahrheit gehört aber auch das ich ein schwer behindertes Kind bekommen habe- was mich durch den massiven Pflegebedarf 24/7in Anspruch nahm- ich hätte nicht die Zeit gehabt mich von einer OP zu erholen.

Daraus resultierte natürlich auch ein finanziell eng gesteckter Rahmen, dass sag ich hier auch ganz offen.

Mein Leben war einfach mit anderen Dingen so gefüllt, dass ich diesen Wunsch nach hinten geschoben habe- und nun ist es mir aufgrund der Änderungen im Privatleben möglich diesen zu erfüllen.

Ich entschuldige mich übrigens dafür das ich dich falsch zitiert habe- warst du nicht, war ich schludrig, hast du vollkommen Recht!
*********oman Frau
259 Beiträge
Ich hab meine seit 2 Jahren, nachdem ich 52kilo abgenommen hatte. Männer sind verrückt nach diesen Brüsten und egal ob Mann, Frau oder Arzt, jeder sagt das seien die Best gemachten Brüste die sie je gesehen haben. Da wurde hervorragende Arbeit geleistet und ich sehe das genauso.
Ich würde diese Brüste auch nie wieder missen wollen.
Ich hab weder körperliche Einschränkungen,noch Probleme. Treibe Sport.bodybuilding.boxen. cardio ect und sie sind weder im Weg, noch tun sie weh.
Und ich hab laut der Chirurgin die Neuesten implantate bekommen die auf dem Markt waren.
Selbst wenn sie platzen sollten triitt das gel nicht aus in die Brust *g*

Man muss sich halt wirklich ne sehr gute klinik suchen. Und wenn man mehrere vorgespräche führt mit unterschiedlichen chirurgen.
@*******su80 alles gut. Schön, daß Du jetzt Deine Brüste hast und danke fürs antworten.
*******lue Frau
8 Beiträge
habe sie nur verkleinern lassen... Silikon fühlt sich idR nicht so gut an für mich, aber wichtig ist nur dass du dich gut damit fühlst ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.