Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10013 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Massage und Erektion ?30
Ich hatte heute meine erste Massage wegen Rückenproblemen.
zum Thema
Erektion bei Massage104
Letzten Samstag habe ich mir eine Wellnessmassage gekönnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage nackt?

*******_65 Mann
101 Beiträge
Man sollte sich einfach nicht in sexuelle Gedanken reinsteigern.
Ich habe bereits mehrfach Ganzkörper-Ölmassagen genossen - immer von Masseurinnen (letztens sogar mit Praktikantin als Zuschauerin) - und habe mir da noch nie 'nen Kopf über eventuelle Reaktionen meines kleinen Freundes gemacht.

Es ist eine Massage!! Kein Saunaclubbesuch.

Einfach hingehen, ausziehen, hinlegen und die starken Hände genießen.
Massage nackt
dan werde ich es mal wieder nackt versuchen
***on Mann
60 Beiträge
Hab mich mal in der Therma Laa massieren lassen,
und das natürlich komplett nackt (Ganzkörpermassage) denn dann stört keine Short oder sonst etwas...

Gerade bei Frauen stört doch das Oberteil.... Jedesmal drunter greifen zu müssen.... störend
********x_by Mann
45 Beiträge
leider
Leider machen sich diese "Einweg-Slips" immer breiter. Ich hatte es bis dahin immer genossen nackt zu sein.

Zwei schöne Erlebnisse waren auch dabei:

In Thailand hatte ich eine normale Ganzkörpermassage. Nach dem Umdrehen (ich lag zuerst auf dem Bauch), hatte sich mein Freund auf die Seite (Oberschenkel) gelegt. Bei der Beinmassage war er also im Weg. Die Masseurin massiert den Oberschenkel in seiner direkten Nähe, um ihn nach innen zu bekommen. Ging aber nicht, da ich langsam eine Erektion bekam. Da hat Sie ihn kurzer Hand in die Mitte geschoben.

In Österreich hatte ich eine Honigmassage für meinen Rücken. Dabei wurde auch mein Po massiert. Das hat mich richtig an gemacht. Ich hatte ein Erektion und das Mädel war auch noch hübsch. also spreizte ich meine Beine etwas mehr und jedes mal wenn mein Po wieder dran war, reckte ich ihn etwas nach oben. Das hat ihr wohl auch gefallen, denn mein Po bekam immer mehr Aufmerksamkeit und wurde inkl. des Spaltes massiert. Man war das geil *smile*
Es..
...gibt noch wenige Studios, die auf die Slips verzichten*g*....
Massage nackt
Es kommt immer darauf an wo man sich massieren lässt.
Im allgemeinen ist der Masseur leicht bekleidet, aber wenn es intimer zugeht dann legt er auch schon mal alles ab.
********x_by Mann
45 Beiträge
@friedberd
na das habe ich noch nicht erlebt, aber evtl. war ich ja in den falschen Etablissements *aua*
bei der Massage nackt?
Wenn ich bei uns zu Hause unse Gäste massiert hatte, dann hatte ich zu Beginn immer ein reizendes Höschen an, aber dann legte ich es ab, es war für uns beiden immer so angenehmer.
Massage nackt
Ihr habt Probleme, wenn man das liest, denkt man, man lebt in einem früheren Jahrtausend.

Wenn ich zur Massage gehe, egal was für eine, lege ich mich so auf die Massageband oder Wanne, wie es die Masseusin oder Masseur es mir sagt.

Auch mache ich mir keine Gedanken, ob mir dabei einer "abgeht". Wer sowas denkt, ist stark verklemmt oder sonstwas.
SexyRexy
Sicherlich hast du Recht, denn viele sind noch lange nicht soweit, sie leben noch in einer Zeit, wo man Sex nicht öffentlich behandelte und wo man noch sehr verlkemmt damit umgeht.
Ich habe es immer wieder erleben müssen, dass Männer, wie Frauen sich nicht weiterentwickelt haben und dass sehr viele noch sehr verklemmt sind, leider.
Es kommt sicher auch auf die Einstellung, die Mann bzw. Frau im Kopf haben. Es kann sehr erotisierend sein, sich nackt zu präsentieren, aber auch sehr abtörnend.

Ich erlebe es in letzter Zeit öfter, dass Frauen bei mir eine sehr intensive Dekolletemassage durchführen, und wünsche mir, dass sie noch ein wenig nach unten weiter massieren...
Massage nackt?
ja und nein
trage auch mal badehose bei massage *zwinker* *genau*
Kommt darauf an
Je nach Örtlichkeit und der Anwendung unterschiedlich. Wenn in einer Sauna eine Massage angeboten wird, dann ist man in der Regel eh höchstens mit einem Bademantel bekleidet. Und der wird dann zu Beginn ausgezogen. Somit wäre man nackt. Aber meistens bekommt man dann ein Handtuch über die Intimregion gelegt. Zumindestens dann, wenn der Bereich nicht komplett abgeteilt sein sollte bezüglich möglicher fremder Blicke.
War bei der Massage nackt...
auf dem Bauch liegend.
Dabei wurden die Oberschenkel bis zum Poansatz
so intensiv geknetet daß der Masseur mir die Scharmlippen
bei jeder nach außen-Bewegung spreizte und Einblick
in mein ``innerstes´´ hatte. Habe zu Beginn die Pobacken
angespannt aber es dann auf Dauer bleiben lassen und mich
einfach entspannt. Denke lässt sich gar nicht vermeiden wenn man die Oberschenkel massiert bekommt. Entweder verkrampft
oder entspannt mit Einblick.
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
lasse mich meistens in der sauna massieren, dann natürlich nackt. aber auch sonst. einmal ist es mir passiert, dass jemand sagte, ich solle die unterhose angehalten, ein anderes mal hat der masseur verstohlen ein tuch über mein bestes teil gelegt, naja, wer weiß wovor er angst hatte, grins
Massage nackt?
Massage nur mit Badehose *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.