Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10063 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage nackt?

****on Paar
122 Beiträge
. . . wir werden . .
. . auch in Zukunft Massage-Workshops in München halten.
Natürlich nur "normale" Massagen . . . . *zwinker*

Vielleicht kann man sich ja in der Hinsicht ein bischen abstimmen bzw Erfahrungen austauschen ??
Wir werden wohl Mitte März in Berlin sein (ITB).

Liebe Grüße aus dem Süden.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich habe schon einige Wellness-Massagen...
...gebucht und bin bislang noch nie von einer Frau massiert worden.
Ich war bei den Ganzkörpermassagen - und dabei steht Ganzkörper NICHT für alle Körperteile *zwinker* - immer nackt, wobei der Po immer von einem Handtuch bedeckt war und wenn die Vorderseite dran war, blieb das Handtuch an Ort und Stelle.
Eine Erektion habe ich dabei nicht bekommen, aber es war teilweise so entspannend, daß ich gegen Ende eingeschlafen bin.

Also: Keine Panik, sondern viel Vergnügen dabei - auch wenn es mal nicht sexueller Natur ist.
*ggg*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Kommt auf das Bad an...
Es gibt textilfreue Bäder/Saunen und die anderen.

Das Bäderhaus in Bad Kreuznach ist textilfrei und sehr schön.

Ebenfalls textilfrei ist die etwas privatere Sauna im Quellenhof in Bad Kreuznach.

Schön ist auch die Sauna in der Rheinwelle Gau Algesheim, ebenfalls textilfrei.

Die Ganzkörpermassagen in diesen Institutionen sind allerdings keine erotischen Massagen im Sinne der Genitalberührung.

Für diese spezielle Art der Massage empfehle ich meinen Freund

-----------------------Lardon------------------------
*******n60 Mann
357 Beiträge
Tantra
Wir geben Tantramassagen und sind dabei, wie der Client lach auch nackt.

Nackt ist wie geboren!!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Tantra nackt ...
da seid ihr nicht die einzigen...
*****eid Frau
17 Beiträge
kein Problem
Es kommt auf die Art der Massage an.Bei Rücken/Nacken hab ich slip an bei Ganzkörpermassage bin ich nackt.Hab mit Nacktsein kein Problem,geh regelmäßig in die Sauna und lass mich dort auch massieren.Hab einen Masseur,der kennt mich nackt und ich möchte auch kein Abdecktuch mehr.Das wichtigste ist:Sich fallenlassen und geniessen.Der Masseur hat ja schon viele nackt gesehen!Es ist sein Beruf.Beim ersten Mal bekommst du Herzklopfen,aber beim x-ten Mal ist es ganz normal.
**********iatan Mann
181 Beiträge
Massage nackt
oh ja, es gibt nix schöneres und entspannendes, als sich nackt massieren zulassen.
Eine sehr gute Freundin ist in einem Massagestudio, es ist einfach wohltuend und schön.

sehr empfehlenswert Tantra / Yoni- und Lingammassage
wer lässt sich denn nicht gerne massieren?
also ich liebe es,vorallem wenn ich nackt bin,das ist sooo ein schönes geiles gefühl.ich könnte mich stundenlang massieren lassen,und vorallem kann man da so schön abschalten.
***ua Mann
464 Beiträge
Nur nackt massieren lassen!
Ich war vor kurzem in einem Wellnessgarten in Waging (Bayern). Dort ist man im ganzen Bereich (auch Aussenbereich) nomalerweise nur mit einem Bademantel bekleidet. Benutzt man die verschiedenen Saunen ist man dort natürlich nackt (hat ein Badetuch mit auf dem man liegen oder sitzen kann). Es gibt dort verschiedene Möglichkeiten von Massagen. Bei meiner Ganzkörpermassage lag ich nackt auf dem Massagetisch, dann wurde mir ein Handtuch über die Körperteile gelegt die noch nicht massiert wurden damit mein Körper nicht auskühlt. Nach der Massage wurden dann die soeben massierten Körperteile abgedeckt (um ebenfalls nicht auszukühlen). Im Aussenbereich konnte, wer wollte, es sich in den Liegen auch nackt bequem machen (zum Entspannen). Während einer Behandlung war ich total nackt (bin auch im Intimbereich komplett rasiert). Bei dieser Methode zu schwitzen wurde ich mit einer Art Molke (von einer jungen Frau) komplett eingecremt (hinten und vorne) und erst danach in ein Tuch eingewickelt (umgeben von einer wasserdichten Schutzfolie) und in warmes Wasser abgesenkt. Es kommt also auch immer darauf an in welcher Umgebung die Massage stattfindet. Nutzt man zB die Möglichkeit einer Ganzkörpermassage in einem Freizeitbad (Familienbad mit Kindern) trägt man dort normalerweise Badebekleidung unter dem Bademantel. Ich bevorzuge lieber nackt weil da kann ich mich besser entspannen und der oder die Massierende muss auch nicht eine Short mal zur Seite schieben oder aufpassen das er die Short nicht mit Massageöl vollmacht. Ciao
******581 Mann
230 Beiträge
Angezogen wer auch Quak und zur entspannug hab ich eine Massage am abend sehr gern auch vor dem sex.
da stimm ich voll und ganz zu

grüssle stine
Massage nackt
Hallo
Ich lasse die Badehose an ist für mich angenemer.
Habe da für eine schmale Badehose
Massage
Ich kenne eine Massage nur nackt und nichts anders.
nackt-massage ist doch geiler,als wenn man noch was an hat oder nicht?

bei mir könnten massagen stunden dauern.aber welcher mann(frau) hält das auf dauer aus?

grüssle die stine
Massage
Ich habe meine Frau immer über Stunden eine Massage gegeben, zwar tut hin und wieder die Hand/Arm bei mir weh, aber der Frau Liebe habe ich mich nie darüber beschwert.
och,na das finde ich ja mal geil,mein schatzi massiert mich auch mal hin und wieder,aber nie länger als ne halben stunde.naja vielleicht mus ich ihn mir noch ein wenig hinbiegen...lol

grüssle die stine
Massage
Massieren kostet viel Kraft, aber wenn ein Mann 150 Kg wiegt, dann glaube ich weniger daran, dass er es sehr lange durchhalten könnte.
Aber sein doch auch mit dem was du an ihm hast so zu frieden.
also das das was mit dem gewicht zu tuen hat glaub ich ehr weniger. mein schatz macht es einfach nicht wirklich gerne.trotz seines gewichtes klappt ja alles andere super und da kann ich mich nicht beschweren.und das ma sowas aufs gewicht reduzieren mus is ja wohl völliger quatsch.
Kraft
Zum Massieren benötigt man schon eine ganze Portion Kraft, ohne die Muskeln in den Armen und Handgelenken schafft man es nicht.
Aber du hast auch Recht, Man muss es auch wollen, denn meine Exfrau hatte auch nie so richtig Lust dazu und sie gab schon nach 2 Minuten auf, aber auch viele andere Frauen wollen ihren Männern nie eine Massage geben.
Massage nackt
in badehose als sicherheit wen ich kommen solte,was mir auch schon
pasiert ist
badebik
Und wenn es dir dabei kommt, was sollte denn daran so schlimm sein?
Das ist doch was ganz natürliches.
********mder Mann
200 Beiträge
Ich wundere mich
über die Verhlemmtheit der jungen Leute.

Ich meiner Sauna im südlichen Harz wird im Saunabeich die Massage angeboten. Daher ist schon klar, dass man mit Handtuch oder Bademantel kommt. Daher erübrigt sich das Problem mit der Bekeidung. Selbst bei einer Rückenmassage ist es daher dem Personal möglich auch im Gürtelbereich zu massieren.

Außerdem kennt man auch die Masseurinnen und auch das Aufgußpersonal ohne Bekeidung wenn sie selbst die Sauna besuchen oder nach dem Aufguss duschen.

lg nachtfremder
badebik
Wie alt bist du denn wirklich und von wo kommst du gerade her?

Es kann doch wohl nicht sein, dass ein Mann in deinem Alter noch so verklemmt ist, oder macht du hier nur ein auf Prüde?
Massage nackt
da hast du recht das es was ganz normales ist
man wil ja nicht das es gleich zu sehen ist das man errekt ist so würde ich es sagen für mich
********mder Mann
200 Beiträge
Wieso...
ich bin doch nicht verklemmt sondern die Leute, die hier fragen ob man mit Kleidung oder ohne Bekleidung eine Massage genießen soll.

Und wenn sich alle kennen ist es auch nicht schlimm wenn sich bei Dir etwas regt. Das war`s was ich mit dem Betrag sagen will.


lg nachtfremder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.